Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Normales Fieh hat Schwarz getroppt!

  1. #1
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545

    Wichtig Normales Fieh hat Schwarz getroppt!

    Kommt des öfter vor?!^^ Hab grad Bonus von der Missi vor Riff der Stille gemacht und dann macht n Teamkollegge von mir n kleinen Hund alle und der droppt ma so schwarz?!
    Kommt des öfters in der Missi vor, oder wo anders^^? Habt ihr schon ma eins so bekommen???
    mfg Re
    Geändert von Renan (21.8.06 um 20:20 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Warum sollte das nicht passieren?
    Bis auf grüne Gegenstände können sämtliche Items von allen Monstern überall (natürlich dem Level angemessen) gedroppt werden.

    Mein schönster Gang war einmal vom Grenztor zu den Ruinen von Surmia,was ja nun wirklich um die Ecke liegt.Da fielen mir gleich zwei schwarze Fläschchen innerhalb von 30 Sekunden vor die Füße.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Warum sollte das nicht passieren?
    Bis auf grüne Gegenstände können sämtliche Items von allen Monstern überall (natürlich dem Level angemessen) gedroppt werden.

    Mein schönster Gang war einmal vom Grenztor zu den Ruinen von Surmia,was ja nun wirklich um die Ecke liegt.Da fielen mir gleich zwei schwarze Fläschchen innerhalb von 30 Sekunden vor die Füße.
    Kann ich mir nur anschliesen.

  4. #4
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    lol nagut wenn das so einfach ist/wäre^^
    also doch gedroppt^^

    (natürlich dem Level angemessen)
    welchem level angemessen dem des players oder dem des Monsters?^^

    und mit grünen gegenständen: ich hab bei mei Freund n neuen Char im Factions angefangen, mach Tut kämpf gegen so n Typ ka wie der mehr heißt^^ auf jeden Fall kei normaler Gegner, und geh in ne andere Gegend, um ne Quest zu machen, komm zurück, kill den noch ma und der droppt n grünen Bogen!?
    Geändert von Renan (21.8.06 um 20:22 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Dem Level angemessen bedeutet, dass du in einem Areal für z.B. lvl 10 Charactere, keine Items finden kannst, die für lvl 20 Chars ausgelegt sind.

    Zudem habe ich Schwarz auch schon von "normalen" Mobs bekommen. Weiss nicht mehr wie die Mission heisst, ist zulange her, war auf jeden Fall keine der "großen" Missionen.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Du hast Jinzo den Schädelbogen gekillt^^
    Farben kriegt man bekanntlich ja im ascalon tut.
    Ist aber eigentlich nur Zufall.
    Mein kumpel hat mal direkt vor Ascalon Schwarz gefunden.
    Das war fies.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Heb auch schon im normalen GW Tut, nicht Factions Tut, Schwarz gedroppt bekommen. Es gbt für jeden Char, resp. Spieler, einen dropp Account, und wen der noch kaum was gedroppt bekomen hat, wird für den auch mal Schwarz gedroppt, auch von einem kleinemn Gegner.
    Der andere der im Cantha Tut eine grpüne Waffe gedroppt bekommen hat, ist ebenfalls richtig, nur ist die Waffe nicht max. Damage und die Upgrades sind ebenfalls nicht max.
    Weil im Cantha (Sprich Factions), gibt einige Bosse die nicht max. Damage grüne Waffe droppen.

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Renan
    welchem level angemessen dem des players oder dem des Monsters?^^
    Die Qualität (DMG/Def oder Upgrades) des Items ist dem Level des Monsters angepasst,aus welchem es droppt.
    Aber das sollte eigentlich klar sein,oder?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    mit meinem "bibi der zerstörer" () hab ich bis jetz auch schon 5 oder schon 6mal schwarz gedroppt es is aber meistens am anfang das man da mehr glück hat
    natürlich droppt man später auch noch schwarz....

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    90
    Schwarz kann überall gedroppt werden. Viele behaupten im Tutorial von Prophecies wird sehr oft Schwarz und Silber gedroppt, das ist allerdings Unsinn.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Schwarz, Silber oder sonstige Farben gedroppt werden ist an allen Orten innerhalb des Spiels die selbe. Viele farmen im Tutorial von Prophecies nach Schwarz, da man im Tutorial bereits als level 10er K/Mö sehr schnell alles down bekommt. Besonders viel wird nahe der Torheit des Zauberers gefarmt. Dort haben Elementarmagier einen Vorteil. Am besten als E/Mö man heilt sich mit der Sekundärklasse, und mit der Primärklasse hat man die Möglichkeit den Feuersturm zu casten. Da dort oben viele Eiselementare herumlaufen, sterben diese natürlich sehr schnell. So findet man schon das ein oder andere Mal Schwarz oder ähnliches. Falls jemand nicht weiß, wie er im tutorial bereits auf Level 10 oder höher, vielleicht sogar auf Level 20 kommt, hier Tipps:
    Zunächst nur durch töten von Monstern leveln. Gleichleveliges Monster bringt 100 EP. Wenn man 6 Level höher, als das betreffende Monster ist, bringt es keine EP mehr. So kann man bis Level 11 kommen. Erfordert allerdings viel Zeit. Es gibt nur noch hinter dem großen Wall Monster, die höher als Level 5 sind. Also kann man ab Level 11 nur noch hinter dem Wall leveln. Dann nachdem man fertig ist mit Monster killen, kann man alle Quests machen, diese bringen immer noch den gleichen Betrag an Erfahrungspunkten. Wenn man dann auf level 20 ist, kann man im Tutorial sehr sehr viel Geld machen, indem man ebenfalls hinterm Wall die vielen Charrs killt. Manchmal werden dort viele Waffen gedroppt, die viele im Tutorial besitzen wollen.
    PS: Nicht alle Questbelohnungen sofort verkaufen. Es gibt beispielsweise als Questbelohnung ein Kristallschwert. Ein Kristallschwert ist sehr wertvoll. Verkauft es an einen anderen Spieler, am besten an einen Sammler, er könnte dir dafür viel Geld geben, denn Kristallschwerter sind selten.
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Agent Johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Europa
    Beiträge
    47
    1.: Is das Thema nich eigentlich ob es normal is das schwache Monster schwarz droppen???

    2.: Bei mir hatte einmal ein Skal aus dem tut schwarz gedroppt(war das erste Monster das ich mit dem char getötet hatte )

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Svensson
    Schwarz kann überall gedroppt werden.
    genau, wie jede andere farbe auch. ursprünglich war schwarz nicht wertvoller als andere farben, denn der preis wird ja durch die spieler bestimmt. da schwarz aber immer mehr an beliebtheit gewonnen hat, ist dementsprechend auch der rpeis gestiegen. aber das es ja auch nur eine farbe ist, ist die dropchance gleich mit der der anderen farben.

Ähnliche Themen

  1. Normales stonghold: Mönche
    Von Pfannenwender im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 17:07
  2. Verbesserung für normales deck
    Von Jupi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 16:27
  3. Ganz normales Deck
    Von Bobsik im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 15:04
  4. Hilfe bei Deckbau benötigt: Schwarz/Weiß o. Schwarz/Artefakt
    Von Kretos im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 19:48
  5. Grün,blau,rot,schwarz oder weiß... was spielt ihr... und welche Vorteile hat es
    Von Monkey D Ruffy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •