Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schiff Entern: Einer gegen Alle?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Wichtig Schiff Entern: Einer gegen Alle?

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, das wenn ich ein großes Piratenshiff entern möchte, ich mich durch so 3 oder 4 Decks kämpfen muss. Das hört sich ja sehr spannend an aber warum muss ich das alles alleine machen. nach dem dritten deck oder so (vermute mal das letzte - danach müsste das schiff mir gehören) steh ich alleine gegen 5 Piraten und die stehen alle um mich drum - wie es ausgeht ist wohl mehr als nur klar. es war so mega schwer überhaupt an das riesige Piratenschiff dranzukommen ohne gleich in fetzten zerbombt zu werden - (da wird meist von 2 weiteren recht großen schiffen begleitet).
    Besteht da nun 'ne Möglichkeit mit meiner Crew gegen deren Crew zu kämpfen? Auf meinem schiff ist die Crewanzahl 80 - WO SIND DIE WÄHREND ICH DA KÄMPFE? Vertecken die sich etwa........voll blöd

    weiß net weiter
    Geändert von DJ Condor (21.8.06 um 12:45 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    Jup da wurde etwas übertrieben^^
    Af dem Oberdeck und dem zweiten hat man meißt noch ein paar gehilfen aber die Sterben einem da oft einfach weg....
    Außerdem hat jeder einzelne Gegner astronomisch gute Säbel glaub ich zumindest^^
    Aber das mit der 80 Mann besatzung war in wirklichkeit auch so...zumindest so ähnlich. Jedes Schiffsbesatzung besteht aus Seemännern und Soldaten. Die Seemänner bleiben meißten auf dem Schiff zurück. Aber trotzdem kommen mehr als nur die 5 Soldaten wie im Spiel mit aufs Schiff^^
    Piraten sind eh beides...Soldaten und Seemänner.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    hm ok danke. als ich zum ersten mal in einer piratenschlacht drin war und dieses super geile große schiff mit den riesigen segeln sah dachte ich mir nur: 3..2..1... MEINS^^

    ich muss es wohl mal mit einem unverwundbarkeits-tool versuchen, allein ist das unmöglich, kann man da nicht was einstellen das man nicht mehr der einzelgänger beim entern ist?????

    wie du bereits sagtest ist der eine oder andere "helfer" spätestens im 2.ten unterdeck futsch. und das kämpfen ist nicht möglich mit so vielen gegnern, außerdem steht man immer so verdammt ungünstig wenn man ein deck betritt die können meist von 360° einen angreifen das ist "kacke" und weggrennen um sich eine bessere position zu suchen...tja dafür ist keine zeit die säbel sind schon geschliffen und man ist eher tot als man TOT schreien kann

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    hmm nicht das ich wüsste
    aber ab lvl 20(^^) is es glaub auch machbar, zumindest mit dem richtigen Säbel...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    lvl 20? ist das die zahl die im bild erscheint wenn man auch "charackter" in F2 geht?

    bei mir steht da momentan 4, hab mich schon die ganze zeit gefragt warum die zahl da im bild steht...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    hmm kein plan^^
    wenn sonst nirgends "Level:" steht wird das wohl stimmen...
    manche leute sind ja schon auf lvl 40

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    wenn das lvl steigt bekommt man dadurch erst mehr Lebenskraft (HP) ? oder kann man durch was anderem auch dauerhaft das leben erhöhen?
    mein leben momentan ist so 50 und nach 3 schwerthieben lieg ich schon am boden^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    weiß ich nich
    ich denk mal entweder man kann es selbst verbessern weil beim levelaufstieg kann man ja immer so punkte verteilen oder es wird automatisch höher

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    österreich
    Beiträge
    26

    re:

    soo...^^
    ich spiel schon so lange fdk und dachte dass ich mich hier auch mal einmischen sollte

    naja...im grunde is das so:
    um so höher dein level - umso höher auch der level deiner gehilfen die zb. beim entern helfen...
    das heißt die sind dan stärker und hapen mehr lebenspunkte...
    mir ist auch aufgefallen dass sie dann auch besser waffen bekommen...

    ein faktor spielt auch mit: umso größer dass gegnerische schiff, umso mehr leute sind an bord und umso mehr besatzung brauchst du um gute chancen zu haben...
    es kommt sehr häufig vor dass das gegnerische schiff nur die hälfte oder noch weniger der besatzung haben (kannst du sehen in dem du das fernrohr benützt, wieviel männer das gegn. schiff noch hat ^^)

    mit deinem problem wie du das "fette" schiff mit den "fetten" segeln entern kannst, kann ich dir nur so helfen:

    - halte dich so lange wie möglich vom gegnerisch schiff entfernt, bleib am
    besten an einem punkt stehen und dreh dein schiff so dass du immer auf das gegn. schiff feuern kannst

    - benütze kartätschen!!! das ist wichtig: kartätschen greifen nicht den rumpf
    oder das segel an...sondern die mannschaft, dann verliert das schiff an
    mannschaft und du hast besser chancen

    - naja, wenn du siehst dass das gegn. enorm an mannschaft verloren hat, #
    gehst du auf "ziel anfahren" und dann entern ^^

    viel spaß

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für den Kampf gegen Khalamari auf dem Schiff
    Von momo250272 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 13:50
  2. plötzlich alle gegen einen
    Von Jenser im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 16:57
  3. Earth 2160 - Einer gegen alle
    Von Gwaen im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •