Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gothic 2: Die nacht des Raben Quahadron's grab und ein bug?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76

    Gothic 2: Die nacht des Raben Quahadron's grab und ein bug?

    also XD meine mutter und ich spielen Gothic 2 DndR durch und ich find Quahadrons grab nicht wo zum teufel ist das ich hab zwar die karte hab alles gemacht Ravên is im tempel ich hab alle steintafeln besorgt hab die beschwörungs formel für Quahasron bekommen weiss schon aus ner lösung alle antworten aber ich finde das grab nicht o.o
    meine mutter is weiter sie cheatet nicht aber sie kann nichts im Tempel von Addanos machen sie versucht sachen aber dann fällt ihr immer dieses nagelzeuchs aufn kopf

    und sie kann mir leider nicht genau sagen wo das grab war da sie einfach rumgelatscht is weil sie ziemlich niedriges lvl hatte und als sie dann das quest hatte is se einfach wahrscheinlich darin gegangen hatt geguckt und probiert aber dummerweise net auf die karte geguckt und wieder weggelaufen

    nun ma meine 2 fragen

    wo ist das grab von Quahadron?

    2) muss man diesen wassermagier da ansprechen?

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Kannst du bitte genauer schreiben ... Deutsch ist wohl nicht deine Stärke. Ich habe fast nichts verstanden ...

    zu deiner Frage:

    1. Von den Wassermagiern aus zum Piratenlager. Beim Durchgang nach links abbiegen, über das Lagerfeuer, rechts über einen Aufgang und dann bist du später auf einen Plateau, voller Harpien, Goblins und einen Troll. Weiter hinten ist eine Höhle (das Grab) mit einigen Zombies.

    2. Welchen Wassermagier und warum? Da ich von deinen Sätzen fast nichts verstanden habe ...

    Wennst du schon eine Lösung hast, warum schaust da einfach nicht nach ....
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    nya nimmer wichtig hab mich durch die wände im tempel gecheatet XD und den wassermagier Saturas (aber is auch nimmer wichtig meine mam schafft das schon noch)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Ist wahrscheinlich nicht mehr Aktuell, aber wenn Du das erste Schalterrätsel in Adanos´ Tempel meinst das gleich nach dessen betreten auf einen wartet dann sag Deiner Mutter erst mal einen schönen Gruß und sie soll von den fünf Schaltern erst den ganz links dann den ganz recht und danach den in der Mitte drücken. Ihr fällt nix auf den Kopf und die Tür zu ihrer rechten öffnet sich. Allerdings gehen die Probleme danach erst los.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    nya ich habs zuende gezoggt und meine mom sollte auch bald fertig sein

    finde irgendwie das die drachen und Raven überhaupt net stark sind den Untoten drachen hatt ich schneller tot als den sumpfdrachen XD

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Green Lantern
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Gothic 2 hab ich vor ner Weile mal durchgespielt.

    Das Game und das Add On sind vor kurzem bei den PC Games Zeitschriften dabeigewesen und hab somit auch das erste Mal die Nacht des Raben gespielt.

    Ich muss ja sagen, dass ich von dem Add On unfassbar entäuscht bin. Das Aufleveln des Characters ist ein langwieriger, frustrierender Prozess. Bis man in der Lage ist, sowas wie nen Warg zu töten muss man Stundenlang metzeln um die nötige Stärke zu bekommen. Hinzu kommt noch, dass man für 10 Lernpunkte grade mal 5 Stärkepunkte bekommt. Also ich habs hingeworfen, durch dieses Addon wurde fast zu 100% der Spielspaß geraubt... Und auf cheaten hatte ich auch keinen Bock.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Green Lantern
    Ich muss ja sagen, dass ich von dem Add On unfassbar entäuscht bin. Das Aufleveln des Characters ist ein langwieriger, frustrierender Prozess. Bis man in der Lage ist, sowas wie nen Warg zu töten muss man Stundenlang metzeln um die nötige Stärke zu bekommen. Hinzu kommt noch, dass man für 10 Lernpunkte grade mal 5 Stärkepunkte bekommt. Also ich habs hingeworfen, durch dieses Addon wurde fast zu 100% der Spielspaß geraubt... Und auf cheaten hatte ich auch keinen Bock.
    Langwierig vielleicht, aber nicht langweilig. XP bekommt man ja nicht nur durchs "metzeln". Und einen Warg kann man schon sehr früh killen. Nur halt nicht mit 'nem Schwert. Da sucht man sich am besten eine vernünftige Deckung und nimmt einen Bogen oder eine Armbrust in die Finger. Aber wenn du schon über das Verhältnis von 2:1 beim steigern der Stärke murrst, dann wirst du jenseits von 60 STR feststellen, dass du 3:1 brauchst, ab 90 dann 4:1 und so weiter. Das macht das Spiel insgesamt natürlich sehr viel schwerer als ohne Addon und was soll ich sagen - mir gefällt es so besser. G2 CC ist viel zu leicht, vor allem, wenn man eine sehr starke Einhandwaffe wie den Orkschlächter schon auf Level 8 tragen kann - vorausgesetzt, man kippt alles an STR-Elixieren, was man sich zusammenrühren kann.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 16:46
  2. Gothic 2 die nacht des raben
    Von Maik-Riebe@web.de im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 14:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 18:19
  4. Gothic 2 Die Nacht des Raben
    Von Hunter2003 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 11:54
  5. Gothic 2: Die Nacht des Raben
    Von Stacer im Forum Gothic 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 08:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •