Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 78

Thema: Diskussionen zu den Charakter-Profilen

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    Diskussionen zu den Charakter-Profilen

    Als ich mir die Chara-Profile, die in letzter Zeit entstanden sind, durchgelesen habe, sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen. Da ich aber zu faul bin, jedem einzeln eine PN zu schicken und sich auch sonst so ein spezifisches Thema anbietet, hab ich hier mal eines eröffnet.

    Bislang sind mir vor allem folgende Profile aufgefallen:


    Wahnsinniger:

    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Rasse:
    Halb Mensch, Halb Schatten
    Schatten ist keine Rasse. Du kannst meinetwegen durch deinen Fluch mit dem Schatten in Verbindung stehen, aber bitte schreib das nicht zur Rasse!


    \Fable/:

    Zitat Zitat von \Fable/
    Charakter: Kann tagelang in einer Position verharren und beobachten, Adlerauge
    Sag mir mal bitte, was das mit dem Charakter zu tun hat! Damit ist die Persönlichkeit deines Chara gemeint, sprich, wie er sich verhält. Ist er mutig? Ehrgeizig? Ruhig? Lustig?
    Ich kann mir schon in etwa vorstellen, wie er ist: Ehrgeizig, gibt sich kühl und hart, etwas verschlossen, geht am liebsten seinen eigenen Weg, bevorzugt Einsamkeit etc. Liege ich richtig? Oder hast du "deinen" Farodin etwa nicht auis dem Buch "Die Elfen" von Bernhard Hennen entnommen? *gg*

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von The Dark One
    Schatten ist keine Rasse. Du kannst meinetwegen durch deinen Fluch mit dem Schatten in Verbindung stehen, aber bitte schreib das nicht zur Rasse!
    O.K, find ich aber schade. Aber ich wollte sowieso noch was ändern, da kann ich ja gleich Rasse bearbeiten.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    O.K, find ich aber schade. Aber ich wollte sowieso noch was ändern, da kann ich ja gleich Rasse bearbeiten.
    OK, ich formulier's anders: Du kannst so bleiben, wie du bist, aber streich Schatten als Rasse raus, besser? ^^
    Geändert von The Dark One (21.8.06 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Gesagt, getan.

    P.S.: Schau deine PNs an.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Text Fehler beim char

    musstest du das Buch kennen? aber ich darf doch den Namen behalten oder?
    ûnd das andere hab ich falsch verstanden, ich ändere das schon!

    mfg Fable

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von \Fable/
    musstest du das Buch kennen? aber ich darf doch den Namen behalten oder?
    ûnd das andere hab ich falsch verstanden, ich ändere das schon!

    mfg Fable
    Ich werd doch mein Lieblingsbuch kennen! xD
    Natürlich darfst du das, ich hab meinen zweiten Chara (Barol) ja auch nach einer Figur aus einem Hohlbein-Roman ("Die Bedrohung") benannt. Naja, Barol ist mittlerweile tot...


    Ach ja, und obwohl du deinen Chara editiert hast, hab ich noch immer was zu bemängeln:
    Zitat Zitat von \Fable/
    +Genauigkeit beim Pfeilschuss
    +Lange Ausdauer
    +Geduldig
    +Schnelle Abklingzeit zwischen den Schüssen


    -Schlechte Nahkampf Eigenschaften
    -Vergässlich
    -Ist an einer unbekannten Krankheit erkrankt
    -Hat mehrere Geheimnisse
    Das mit Charaktereigenschaften hast du irgendwie falsch verstanden. Es geht um den Charakter der Person, nicht was an deinem Chara besonders ist. Es geht nicht um körperliche Eigenschaften oder Talente, sondern innere Werte, z.B, Geduld, Wissbegier, Verschlossenheit, Mut, Ehrgeiz, Verbissenheit etc.

  7. #7
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    um den charakter? okay, falsch verstanden, (ein grausamer Mann is nich grad ne gute charbeschreibung^^), hab die sektion in der charbeschreibung jetz abgeändert^^ ausserdem hab ich jetz die Ausrüstung nochmal verändert, jetzt hat er den Kurzbogen Schattenschuss, der mit mehreren Zaubern versehen ist, und einen Dolch mit verschiedenen (!) Giften, nicht nur mit einem...

    @Gehirnfresser: merkwürdiger charakter, n 17-jähriger Waldelfen Dieb mit Katana und Plattenpanzer^^

    @Renan: OH JA, du kriegst auch dein Fett weg^^ hach, nochn char zum rum mäkeln(schreibt man das so?)^^ also, ich schätz mal, wenn du als klasse magierin angegeben hast, musst du bei den spezialitäten nicht noch Magie hinschreiben^^
    Geändert von Zelles (10.9.06 um 02:08 Uhr)

  8. #8
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Renan
    mecker du net so rum
    Ich lass das so stehen ist zwar doppelt gemoppelt aber hält auch besser^^
    steig du jetzt erst ma wieder ein^^
    Jaha hab auch schon lange auf den zeitpunkt hingearbeitet(2.Char)^^
    //

    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Gut:
    Höflich, ruhig, gute Argumente...
    Schlecht:
    Ungeduldig, ungesprächig...
    also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, allerdings sehe ich in "ROT" große Unstimmigkeiten! Wenn sie ruig ist, ist sie doch nicht ungeduldig oder???^^
    "BLAU" ist nur etwas unstimmig vll!
    Das neue Kapitel wird starten, sobald der Auftrag erfüllt ist, daher die neue Gruppe mit der alten zusammen treffen zu lassen!!!
    mfg!
    Geändert von Renan (11.9.06 um 16:50 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Das Gegenteil von ruhig ist jähzornig und von ungeduldig geduldig. Sie redet zwar nicht so viel, aber trotzdem.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  10. #10
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    ruhig is nich das gegenteil von unruhig? Merkwürdig (zitat v. Wikipedia):

    Unruhe ist

    (subjektiv) das Gefühl mangelnder Ruhe


    Wobei ich finde, das BLAU einfach nur komisch geschrieben ist...

    ungesprächig kann auch heissen, das sie nicht gerne mit anderen leuten spricht, das schliesst allerdings nicht aus, das sie, wenn sie mit jemandem z.B. im Streit liegt, gute Argumente vorzuzeigen weiss...


    Soo, erstma den Besserwisser raushängen lassen^^

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @BigE: Als ich mir grad noch mal deinen Chara durchgesehen habe, sind mir ein paar grundlegende Sachen negativ aufgefallen:

    1.
    Zitat Zitat von BigE
    Rasse: cyro eine engel ähnliche rasse die noch vor kurzer zeit krieg mit der provinz führte(kannn seine flügel verdecken das er aussieht wie ein mensch)
    Doie Rasse gibt es im RPG nicht, das musst du schlunigst editieren! Es gibt nur die Völker, die im Infotopic stehen. Und einfach so hinzufügen geht auch nicht.

    2.
    Zitat Zitat von BigE
    Spezialität: Fliegen(sehr schnell)
    Mit Spezialität ist Nahkampf, Fernkampf oder Magie gemeint.

    3.
    Zitat Zitat von BigE
    Charakter: Hat rote lange haare und ist sehr witzig
    Was haben rote Haare mit dem Charakter zu tun? Und ansonsten ist sdie Beschreibung der Charaeigenschaften auch recht dürftig...

    4.
    Zitat Zitat von BigE
    Vorgeschichte: Als sein dorf Zeron im krieg war und fast schon ferloren war klaute er einen bogen sprang auf einen wachturm und erletigte fast die hälfte der anstürmenten armee so konnte das dorf die schlacht gewinnen und wurden nicht der provinz ausgeliefert.
    Das ist nicht gerade sehr logisch, wirkt eher wie Powergaming...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    und welche rasse soll ich jetzt nehmen? es gibt keine die fliegen kann
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Du kannst auch irgendeinen Menschen spielen, der durch einen Fluch oder so Flügel bekommen hat.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    kann ich auch hinn schreibenn das ein fluch mich zu einem cyro gemacht hat?
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Cyro gibt es in diesem RPG nicht, daher geht das nicht. Du kannst durch einen Fluch Flügel bekommen haben, aber mehr nicht.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    ok dann schreib ich das zelos ein waldelf ist und ein magier ihn ferflucht hat und er sich selbst einen cyro nennt
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu One Piece
    Von Ace_Majestic im Forum One Piece
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 21:51
  2. Frage zu den Charakter Reihenfolge
    Von dark-Pendragon im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:31
  3. Diskussionen zu MOD-PC
    Von Frittenpause im Forum Modding
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 02:25
  4. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  5. Diskussionen zu Golden Sun
    Von Heilige Erde im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •