Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 78 von 78

Thema: Diskussionen zu den Charakter-Profilen

  1. #65
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Es soll ja kein Charakter sein, sondern ein Gegner, auf den wir treffen können.
    Ich find ihn um Meilen zu krass.

  2. #66
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Das hab ich irgendwie überlesen!
    Naja, das lass ich mal Botox beurteilen, bin nämlich momentan etwas in Eile, da ich heute auf einem Geburtstag eingeladen bin und am Sonntag schon wieder, allerdings werde ich erst wieder am Dienstag zurückkommen.

  3. #67
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    @TDO er soll als Gegner fungieren darüber hatte ich im Questvorschläge Threat
    was geschrieben ist auch nur eine Idee...

    @Zelles Kritik und Ideen erwünscht aber"um meilen zu krass"? hä bidde
    was bringt mir ein 0815 Popel wenn Sashka in im alleingang fritiert???

    LRD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  4. #68
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    was bringt mir ein 0815 Popel wenn Sashka in im alleingang fritiert???
    Selbst den "fritiert" sie auch im Alleingang... es würde vielleicht etwas länger dauern, aber er wäre kein Problem, dass sie nicht anderweitig lösen kann. Sie hat eine große Trickkiste und bislang deren Deckel noch nicht mal angesehen, geschweige denn angehoben ^^

    Ich habe damit ein ganz anderes Problem:

    Uch weise mal am Rande darauf hin, dass Sashka keinerlei Interesse hat, etwas für die Gruppe zu tun. Zum einen ist sie momentan noch nicht einmal bei Euch, zum anderen wird sie nichts machen, um Euch zu helfen, solange ihre Interessen nicht primordial bedroht sind (wäre Na'Ralee in Gefahr, dann schon, sonst seid ihr auf Euch gestellt)... dann überlege dir am besten auch mal eine Strategie, wie die Gruppe ihn loswerden soll.

    Noch etwas... wenn es kein Charakter ist, hat er im Charakter-Topic nichts verloren.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #69
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ich dachte ich schreib ihn da rein weil ich ihn ja solange
    "spielen" würde bis ihr ihn plattmacht...

    so und für die gruppe wird es dann halt etwas heftiger...aber er ist sicher nicht unbesiegbar...ausserdem habt ihr ja Chrono als neuen!

    Wenn ändern dann müsst ihr das sagen...

    Ach...@Lexa ist Sashka ein GOTT bzw eine GÖTTIN oder wie?

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  6. #70
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Streich die komplette Magieresistenz und schwäche seine Macht der Urkräfte ab, sonst könnte keiner von uns gegen ihn bestehen. Dann könnten wir eine Chance gegen ihn haben, wenn wir zusammen arbeiten, sollte Sashka uns nicht beistehen. Allerdings hat ja auch sie ein gewisses Interesse an dem Dämon, da er einige Dinge weiß, die nicht nur uns, sondern auch ihr weiterhelfen werden.

  7. #71
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    Ach...@Lexa ist Sashka ein GOTT bzw eine GÖTTIN oder wie?
    Tja, wer weiss.

    Nein... Sashka ist ein Mensch, allerdings mit abnormalen Eigenheiten. Mehr dazu jedoch erst im Laufe der Story. Sagen wir mal, sie ist durchaus fähig, sich mit den Ssarfey-Oberen anzulegen und in gewisser Weise macht sie das schon, da sie der Gruppe in Sachen N'Salay und Pfad-Problem ihre Unterstützung gewährt hat. Und der andere Feind (der die Seuche und das Massaker zu verantworten hat) steht ja auch noch an, und soviel kann ich verraten, der ist keine Nullnummer, da werdet ihr alle Hilfe brauchen, die ihr kriegen könnt.

    PS: TDO? Sie würde den Dämon vielleicht sogar laufen lassen... hängt davon ab, wie gesprächig er ist und ob sie gute Laune hat
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #72
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob Shins Kopf da bleibt wo er jetzt ist ._____.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  9. #73
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    @Lord: Ich hab mal 3-4 Anmerkungen zu deinem Char zu machen... eigtl. (Für meine Verhältnisse) relativ kleine Angelegenheiten:

    1.
    Alter:48
    Spezialität:Reperatur und veredelung antiker waffen, Das schmieden von Meisterhaften waffen
    Jungtalent? Oder woher kann der das mit 48? Zwerge wachsen sehr viel langsamer aus als Menschen. Khelad is 248 Jahre alt und hat noch net eine weisse Strähne^^

    2.
    Größe:1.48m
    1.48m? Das is ein kleiner Mensch^^ Das is schon lange kein Zwerg mehr^^ Zwerge werden äußerst selten größer als 1.25m. Khelad ist eigentlich schon zu groß mit seinen 1.27m. (Ich geh jetz mal von der Normausführung aus^^[ca. 1.00-1.10m])

    3.
    Voreingenommen von Elfen, und deren Verwandte
    Hat auch sehr einflussreiche freunde, in den Adelskreisen der Zwerge.
    Khelad und Rigson müssten sich daher kennen. Khelad ist kein schlechter Schmied (Allerdings auch kein Guter^^) und is einer der berühmtesten Krieger (-->adelig). Außerdem wird er deinen Char mögen, sobald er auf ihn trifft xD

    Die einzigen Dinge die wirklich stören sind das Alter und die Größe. Denn so jung kann dein Zwerg kein Meisterschmied sein, und so Jung kann er auch nicht eine halbe Zwergeslänge größer sein als seine Verwandten^^
    Geändert von Zelles (22.9.07 um 01:05 Uhr)

  10. #74
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ich habs vernommen und umgeändert!
    Danke Zelles...und wenn die beiden sich mögen ist doch gut!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  11. #75
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Hohoho... Ein Wahnsinniger Profil^^ (Lufthol)
    (Tiefer Lufthol)

    Ein Zwerg... Ein Zwerg mit Ginsgar als Namen. (Nicht zufällig wie Ginsgar Ungewalt aus dem Clan der Hammerschlags? Stamm der Ersten?^^)
    Namen is ja immer sone Sache. Ginsgar geht eigt.^^ Kam mir nur so bekannt vor. Kegelspitz... Naja, deine Sache.

    Ein Zwerg. ZWERG. Wie schon öfters gesagt, sind 1,20m Zwerge eigtl. schon zu groß. Rigson und Khelad sind/waren eher Hühnen was das anbelangt. (Kann natürlich auch wieder sein-Gibt schließlich auch unter Menschen mehr als nur riesige^^)

    Das einzige, was mir zu deinem Char auffällt, ist, das er wie Lords Char am anfang um einiges zu Jung ist. Als Zwerg biste mit ca. 40 Jahren erwachsen. Khelad hat gute 200 Jahre mit seinen Waffen trainiert, um darin einer der besten zu werden. Deiner sieht neben ihm mit seinen zarten 60-70 Jahren wie ein Kleinkind aus ;D (Außerdem: Wieso sollte Khelad solch einen Jüngling mitnehmen? er hat mit 60-70 Jahren wahrscheinlich keinerlei Kampferfahrung und kann [Aus Khelads Sicht heraus] mit seinen Waffen ungefähr so gut umgehen wie ein 6 Jähriger Mensch, der versucht, nen zwergischen Zweihandhammer zu schwingen.)

    Wieso trägt dein Zwerg in seiner Freizeit zerfetzte Leinenkleidung? Ich mein, wir haben ja alle unsere Vorlieben, aber Leinen sind net gerade der feinste Stoff, und ohne irgendwelche Unterkleidung wird der dir ganz schön die Haut wundscheuern.
    Zerfetzte Leinenkleidung hört sich übrigens so an, als wär deiner n Straßenpenner, der sich von dem bisschen Geld, das er noch hatte, nen Plattenpanzer gekauft hat ;D

    Übrigens hat JEDER Zwerg die negativen Eigenschaften, die du da aufgeschrieben hast

    Also alles in allem ein perfekter DurchschnittspennerhammerkriegerZwerg mit Plattenrüstung^^

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Hohoho... Ein Wahnsinniger Profil^^ (Lufthol)
    (Tiefer Lufthol)

    Ein Zwerg... Ein Zwerg mit Ginsgar als Namen. (Nicht zufällig wie Ginsgar Ungewalt aus dem Clan der Hammerschlags? Stamm der Ersten?^^)
    Namen is ja immer sone Sache. Ginsgar geht eigt.^^ Kam mir nur so bekannt vor. Kegelspitz... Naja, deine Sache.

    Ein Zwerg. ZWERG. Wie schon öfters gesagt, sind 1,20m Zwerge eigtl. schon zu groß. Rigson und Khelad sind/waren eher Hühnen was das anbelangt. (Kann natürlich auch wieder sein-Gibt schließlich auch unter Menschen mehr als nur riesige^^)

    Das einzige, was mir zu deinem Char auffällt, ist, das er wie Lords Char am anfang um einiges zu Jung ist. Als Zwerg biste mit ca. 40 Jahren erwachsen. Khelad hat gute 200 Jahre mit seinen Waffen trainiert, um darin einer der besten zu werden. Deiner sieht neben ihm mit seinen zarten 60-70 Jahren wie ein Kleinkind aus ;D (Außerdem: Wieso sollte Khelad solch einen Jüngling mitnehmen? er hat mit 60-70 Jahren wahrscheinlich keinerlei Kampferfahrung und kann [Aus Khelads Sicht heraus] mit seinen Waffen ungefähr so gut umgehen wie ein 6 Jähriger Mensch, der versucht, nen zwergischen Zweihandhammer zu schwingen.)

    Wieso trägt dein Zwerg in seiner Freizeit zerfetzte Leinenkleidung? Ich mein, wir haben ja alle unsere Vorlieben, aber Leinen sind net gerade der feinste Stoff, und ohne irgendwelche Unterkleidung wird der dir ganz schön die Haut wundscheuern.
    Zerfetzte Leinenkleidung hört sich übrigens so an, als wär deiner n Straßenpenner, der sich von dem bisschen Geld, das er noch hatte, nen Plattenpanzer gekauft hat ;D

    Übrigens hat JEDER Zwerg die negativen Eigenschaften, die du da aufgeschrieben hast

    Also alles in allem ein perfekter DurchschnittspennerhammerkriegerZwerg mit Plattenrüstung^^
    Ginsgar: Mir ist kein anderer Name eingefallen. Dachte das passt. Und Kegelspitz finde ich sehr passend.

    Größe: Kann editiert werden. 1,10 m?

    Leinenkleidung: Wieso nicht? Ich weiß sehr wohl was Leinen sind. Zerfetzt, einfach so, kann ich wegmachen.

    Alter: Ich hasse diese alten Knacker im Game. Du wirst ja vllt. gemerkt haben, ich mag jüngere Chars. Von mir aus könnt ich das auf ca. 120 steigern.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  13. #77
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Ginsgar: Mir ist kein anderer Name eingefallen. Dachte das passt. Und Kegelspitz finde ich sehr passend.

    Größe: Kann editiert werden. 1,10 m?

    Leinenkleidung: Wieso nicht? Ich weiß sehr wohl was Leinen sind. Zerfetzt, einfach so, kann ich wegmachen.

    Alter: Ich hasse diese alten Knacker im Game. Du wirst ja vllt. gemerkt haben, ich mag jüngere Chars. Von mir aus könnt ich das auf ca. 120 steigern.
    Naja, Kegelspitz...wie du meinst. Klingt halt aus der Sicht eines Zwergs vermutlich nicht sonderlich eindrucksvoll. Was die Größe angeht, irgendwas zwischen 1.10 und 1.20 ist absolut in Ordnung für meine Begriffe. Was die Leinenkleidung angeht, bin ich Zelles Meinung. Ein Zwerg trägt eine Rüstung, wenigstens ein Kettenhemd. Wenn er etwas vom Kampf versteht, wird er sich nicht nackt (ein Zwergenkrieger ohne Rüstung fühlt sich nunmal "nackt"...^^) bewegen. Es sei denn natürlich, er wäre ein Geode, also ein zwergischer Druide, Steindeuter oder sowas... die tragen in der Tat eher feste Lederkleidung als stabile Rüstungen, aber dazu muß man wissen, dass es davon nicht allzu viele gibt. Wenn bei Menschen das Verhältnis von magisch begabten zu Normalsterblichen etwa 1:100 ist, dann ist es bei Zwergen sicher schon 1:1000, wenn nicht noch schlimmer.

    Was das Alter angeht, kannst du natürlich einen "jungen" Zwerg spielen, da wird dich keiner dran hindern - er könnte ja ein Naturtalent sein, sowas solls geben. Dennoch hat Zelles mit einer Sache recht - Khelad sucht erfahrene Veteranen und keine naiven Jungspunde. Folglich wird dein Zwerg sich erstmal beweisen müssen, bevor Khelad auf den Gedanken kommt, ihn mitzunehmen, wenn er wirklich noch so jung ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Dann werd ich heute einfach noch die Größe auf 1,13 absenken, das mit den Leinenklamotten löschen und das Alter ein wenig anheben.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu One Piece
    Von Ace_Majestic im Forum One Piece
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 21:51
  2. Frage zu den Charakter Reihenfolge
    Von dark-Pendragon im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:31
  3. Diskussionen zu MOD-PC
    Von Frittenpause im Forum Modding
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 02:25
  4. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  5. Diskussionen zu Golden Sun
    Von Heilige Erde im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •