Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 78

Thema: Diskussionen zu den Charakter-Profilen

  1. #17
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Hab ein paar Anmerkungen zu meinem Zweitchar:

    1.tens Isser jetz ein einigermassen guter Schwertkämpfer, um sein großes 2-hand Schwert allerdings schnell und kräftig zu schwingen, muss er sich in etwas größeres verwandeln...

    2tens heisst er jetzt anders

    3tens wurden einige Fehler behoben, auf die TDO mich aufmerksam gemacht hat

    4tens hat er jetzt nurnoch 2 Waffen statt 3en (obwohl ich nicht finde, das man den winzdolch als waffe zählen konnte^^)

    5tens hab ich ein Bild für ihn aufgetrieben

    6tens stößt er doch in N'Salay zu uns (also etwas früher als vorgesehen), so er denn darf...

    Ende der Zusammenfassung^^

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Hi.

    Übrigens: Mein zweiter Chara Hien wechselt später öfters ihre Waffen (ich habe vor, eine Sichel zu "finden"!)
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #19
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    öhhhmmm... sachma, Wahnsinniger? Meinem Bruder is grad aufgefallen, das dein char die ganze zeit nackt durch die Gegend läuft, nur mit nem Gürtel bekleidet --_--''

    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Rüstung:
    Er trägt keine, aber dafür einen Gürtel, eine Kette mit dem chinesischen Höllenzeichen und die Zahl 666 auf die Brust (mit einem Dolch) gestochen
    XD

    bei deinem 2ten Char Hijen steht jedenfalls da, das sie was an hat^^

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Nee, sonst hat er nur einfach n Shirt und irgendne Hose an! Nix besonderes!!! Das schreib ich nur ned Extra dazu!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #21
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Bei Hien haste nur leider dazu geschrieben, dass sie was an hat^^

  6. #22
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hmm...

    Zitat Zitat von Dark_Angel
    Rasse: Nach aussehen her eine Kreuzung zwischen Mensch und Silbertiger
    ...
    Vorgeschichte: Seit er sich erinnern kann sieht er schon so aus, er kann sich nicht mal an seine Eltern erinern und er scheut es Aufmerksamkit zu eregen (was er so sicher nicht schaft). Ray lebt seit Kindauf als Verstosener im Wald und dass weil er aussieht wie ein Wildes Tier. Er ist Halb Katze Halb Mensch. Niemand weiß ob er der beginn einer neuen Rasse ist aber er selber glaubt dass irgendwo die Wahrheit zu finden ist.
    Mag ja sein, dass das ein Fluch ist. Dennoch sollte man bei solchen Dingen SEHR vorsichtig sein. Das hier ist zwar Fantasy, aber auch da ist schlicht nicht alles möglich, selbst wenn es Elfen, Zwerge, Drachen oder andere weitaus skurilere Lebensformen gibt. Ich gebe zu bedenken, dass wir auch in Gegenden kommen werden, die nicht ferab jedweder Zivilisation sind und in einer Menschenstadt wird solch ein Charakter sehr mißtrauisch angesehen, wenn nicht gar als Monster oder Abscheulichkeit an Ort und Stelle erschlagen. Die Elfen mögen da toleranter sein, werden aber auch extrem argwöhnisch reagieren. Ich bitte dich, dieses nochmals zu überdenken.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #23
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    nunja, nur, wie du vielleicht weisst, Lexa, werden auch Dunkelelfen in Menschenstädten wohl kaum geduldet werden... auch wenn sich mein char gut verstecken kann und mein 2ter char sich in nen Menschen verwandeln kann, vllt. sogar Inathrae ebenfalls verwandeln kann, so können sie sich nicht ewig verstecken oder in menschengestalt bleiben...
    Das is in ungefährer weise ziemlich genau dasselbe^^
    Nunja, aber gibts denn im Gilden-RPG überhaupt Silbertiger?^^ (ich weiss, ne ziemlich doofe Frage^^)

  8. #24
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Zelles
    nunja, nur, wie du vielleicht weisst, Lexa, werden auch Dunkelelfen in Menschenstädten wohl kaum geduldet werden...
    Zugegeben, aber Dunkelelfen sind wenigstens eine bekannte Rasse - wenn auch keine sonderlich geliebte. Zudem gibt's durchaus Dunkelelfen und etliche Mischlinge im Menschenland. Zwar nicht in nennenswerter Zahl aber zumindestens dürfte fast jeder Mensch schon mal einen Wald- oder Halbelfen gesehen oder davon gehört haben. Hoch- und Waldelfen sind ja immerhin zwei der drei großen Nachbarkulturen der Menschen. Da seh ich doch weitaus weniger Schwierigkeiten, als bei etwas, dass man nun wirklich nicht annähernd zuordnen kann

    ist mir unbekannt -> muß Monster sein... *draufhau* ^.^"

    Zitat Zitat von Zelles
    Nunja, aber gibts denn im Gilden-RPG überhaupt Silbertiger?^^ (ich weiss, ne ziemlich doofe Frage^^)
    Ja, gibt es... KLICK
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #25
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    öhhhmmm... nich, das ich beleidigend klingen wollte, nur leider is mir grad aufgefallen, das bei fast allen (FAST) die gesamte Elternschaft verschwand, gemeuchelt, anner Krankheit verendete oder abgebrannt wurde XD
    Is das n Standard ende für Eltern von Helden, oder is das einfach nur Zufall, das die Eltern einen traurigen und (meist) blutigen Tod sterben müssen?

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Das ist mehr oder weniger ein weit verbreitetes Klischee in solchen RPGs, um dem Chara eine dramatische Vorgeschichte zu geben. Die meisten wollen ins RPG eigene Ziele einbauen, da bietet sich Rache natürlich an...

    Ich gehe auf dieses Klischee nur bei Siskron aus storytechnischen Gründen ein, bei Shyraska hingegen musste ich irgendeine Situation erfinden, die seine dunkelelfische Abstammung rechtfertigt. Aber wenn es geht, verzichte ich auf dergleichen, wie man bei Barol und Lanarys sehen kann.

  11. #27
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @bl00dytim: wollte nur ma kurz bemerken, dass dies ein eigener "Kontinent" bzw. eine andere "Welt" ist! Es ist nicht in Europa, hast du aber in der Vorgeschichte deines 2. Charas geschrieben^^

  12. #28
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    @ Bloodytim:
    Ihre Ausbildung begann als sie sieben Jahre alt war. Seit dem die Ausbildung beendet ist, sind nun schon zwei Jahre vergangen.
    Sie wurde also 28 JAHRE lang im Nahkampf ausgebildet? dann muss sie aber ziemlich perfekt darin sein, und kann Pfeile im anfliegen in 2 Hälften säbeln^^
    (28 Jahre Schule hätten mich soo zermürbt, vorallem die gewissheit an jedem tag, das es noch ne halbe ewigkeit so weitergehen würde^^)

  13. #29
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ähm... NightCrawler?
    Negativ:Hasst es wen Jemand benachteilt wird.Wird schnell Sauer.Wenn er wirklich wütend ist kann es sein das er sich nicht mejhr unter kontrolle hatt und ausversehn mal Tausende von Dämonen Beschwört. Wird schnell Rachsüchtig.
    Tausende von Dämonen? *hust*

    Zudem hoffe ich mal, dass du weisst, wie man einen 450 Jahre alten Magier spielen sollte. Will sagen, nix lachse Ausdrucksweise... sonst wirkt er lächerlich.

    Und warum gibt's bloß so viele Dunkelelf/Menschen Mischlinge...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #30
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Na dann viel Spaß mit dem Charakter^^
    Ich hab da einiges gefunden, sowohl Innhaltliche- als auch Rechschreibungsfehler! Zuerst einmal lös ma wieder deine Feststelltaste! Du hast fast alles groß geschrieben(, was nicht groß gehört^^)
    Also erst mal zu den Rechschreibefehlern, ich makier sie dir mal rot!^^ Ich will ja net pingelig sein und net sagen, dass ich perfekt bin, aber das sind schon eine ganze Mänge und unten folgen die Inhaltlichen Fehler(sind net ganz so viele ) Also net bös nehmen gelle^^ Alles was orange ist, gehört klein, alles was rot ist, ist falsch geschrieben!:

    Name:Keno

    Alter:456

    Geschlecht:Männlich

    Rasse:5o%Mensch 50%Dunkelelf

    Haarfarbe:Weiß

    Augenfarbe:Er hatt nur zwei Augäpfel die Weiß sind.

    Klasse:Beschwörer(Kann aber noch viiieeeele andere Arten von Magie)

    Spezialität:Beschwörung

    Größe:1,95m

    Waffe:das Artefakt:Stab der Seeligkeit(das ihm seine Fähigkeiten in der Beschwörung verbessert.)Magier Dolch(Uhralte Klinge der Weisen und Mächtigen.Diese Waffe ist heillig und Keno hatt versprochen das es nicht in Falsche Hände Gerät.)

    Rüstung/Kleidung:Schwarze Beschwörer Robe(Meistens angelegt.)Magier Rüstung(Artefakt aus Früheren Zeiten.)



    Eigenschaften:

    Positiv:Nace hatt einen Guten Charakter.Er würde nie seine Verbündeten Verraten geschweige denn Heimlich umbringen!Hatt Kaum Menschliche Feinde
    Weil diese sich nicht trauen sich mit ihm anzulegen .


    Negativ:Hasst es wen Jemand benachteilt(das heißt benachteiligt!) wird.Wird schnell Sauer.Wenn er wirklich wütend ist kann es sein das er sich nicht mejhr unter kontrolle(diesmal groß bitte!) hatt und ausversehn mal Tausende von Dämonen Beschwört. Wird schnell Rachsüchtig.



    Charakter:Keno weis was er will.Und wehe er bekommmt das nicht.Er ist zwar dickköpfig,aber meistens freundlich was nicht Normal für einen Dunklen Beschwörer ist.Wegen seiner Vergangenheit neickt er dazu in Wut auszubrechen.



    Besonderheiten:Beherscht jede Macht der Beschwörung und Jedliche Magie.
    Z.B kann er einen Teleport oder einen Feuerzauber denn Almächtigen Feuerring.Aber mit seiem Stab kann er auch gut umgehen.Er hatt schon jedliche Orks einen Brutalen Tot gegeben indem er seinen Stab in den Hals des Gegnärs Steckte.Aber meistens Kämpft er nicht selber sondern Beschwörtämonen,Skellete und noch viel mehr Grässliche Wesen.Es heisst er solle Mal den Geist eines Orks Beschworen haben.Aber das sind Geschichten und er stritt das schon immer ab.



    Die Vorgeschichte:Sie Beginnt mit seinen Eltern.Als Die Elfen noch Friedlich mit einnander Lebten.Die Dunnkelelfen Lebten auch nochfriedlich mit allen Völkern.
    Ein Dunkelelf Lernte eine Wunderschöne Junge Frau kennen.Sie Heirateten.Nach 3 Jahren"Ehe"Bakammen sie ein Kind.Keno.Doch eines Tagesie Orks griefen an.Niemand konnte sich retten.Aber es wurde jemand gerretet.Keno wurde von seinem Vater zur seh gebracht.Dort auf einem Boot ausgesetzt.Keno war damals 2.nach einem Jahr kam er auf einer Insel an (ich meine nnicht Selenia) an.Gefunden von einem Magier Orden.Der Großmeister dort zog ihn auf.Bis er acht wahr.Dann sprach sein Meister:"Du musst nun Lernen auf dich selbst aufzupassen.ich bringe dir nun Alles über Magie bei."Keno stimmte einwillig zu.5 Weitere Jahre Trainierte er.Nun war keno Dreizehn.Der Großmeister Sprach:"Du hasst viel gelernt.Jetzt folge mir.Es gibt was zu tun!!!"Keno folgte ihm.Zwei Stunden Durch den Wald gezogen fand er was:einen Baum.Vollgestopft mit vielen Früchten.Wie es aussah war das auch ihr Ziel."Keno,Iss eine Frucht." Diesmal war Keno Misstrauisch und Fragte:"Was passiert dann?" "Es ist die Frucht des Lebens!So kannst du eine Ganz lange Zeit leben.1000 jahre Lang.Aber nur wenn dein Herz weis das du dafür geboren wurdest Magier zu werden!" Keno war sich nicht sicher.Aber er schnappte sich eine Frucht,bis ab und:Er hatte Kopfschmerzen und fiel in ohnmacht.Und die Träume die er hatte zeigten nur einsie Magie.Er schlief 23 Jahre lang ohne Pause.Die Frucht lerte ihm die Magie.Er wachte auf.Neben ihm saß sein Meister.Er sprach:"Du wurdest fürdie Magie geboren!Was hasst du alles gelernt?" Keno:"Ich glaube genug um ein Wahrer Meister zu werden."
    Sein Meister verzog das Gesicht:"NEIN!!Eben nicht.Mann darf dich nichtmal magier nennen!!Du bist gradmahl Gelerter!" Keno war erschrocken."Aber wie lange soll ich dann noch...? Die Antwort war erschreckent:"200 Jahre!".Keno Lernte alles mögliche.Beschwörung besonders Gut.




    (Setzt ich noch fort.Ist noch nicht fertig!)
    OK ich lass erst mal die Inhaltlichen Sachen weg, ist mir jetzt zuviel! Auf jeden Fall hast du einmal Nace anstatt Keno geschrieben, soviel schon mal gesagt, vll macht sich ja Zelles oder n anderer noch mal die Mühe das aufzulisten! Ach ja eins noch, warum ist es ne schlechte Eigenschaft, wenn jemand sauer wird, wenn einer benachteiligt wird???
    Ich frage mich echt, wen du in Deutsch hast? Was für ne Note vor allem^^ Du bist in der ääääähm 7.? oder 8.? du bist 13 Jahre alt? Dann solltest du aber eigntl. folgendes wissen(rechtschreibung jetzt mal weggelassen!!!):

    -Hinter fast jedem Satzzeichen(Hinter folgenden: ! ? . , : ;) kommt ein space(leertaste einmal drücken!)!(ausnahme: ")

    -Du hast voll oft Komata weg gelassen, wo welche hingehören! Aufpassen! Ich hab sie dir jetzt nicht ergänzt!!!


    Und sag mir jetzt nicht dass das alles Tippfehler waren , n par vertipper hab ich gesehen, die hab ich trotzdem makiert, aber die groß und klein Schreibung können keine Tippfehler sein!
    mfg und hoffe du bist nicht auch noch sauer auf mich, dafür dass ich mir die ganze Mühe gemacht habe! Das war echt Arbeit!

  15. #31
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von £exa
    Ähm... NightCrawler?
    Tausende von Dämonen? *hust*

    Zudem hoffe ich mal, dass du weisst, wie man einen 450 Jahre alten Magier spielen sollte. Will sagen, nix lachse Ausdrucksweise... sonst wirkt er lächerlich.

    Und warum gibt's bloß so viele Dunkelelf/Menschen Mischlinge...

    Lexa das mit denn Dämonen ist nicht Wort Wörtlich gemeint!!!!Zu den Fehlern:
    Icb geh auf ein Gymnasium.Für normal dürfte so was nichts passieren
    .

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Und ich widme mich mal den gröbsten inhaltlichen Fehlern und dergleichen...

    1. Irgendwie kommt mir dein Magier vor wie ein Darabor-Verschnitt. Über 450 Jahre alt, Dunkelelf-Mensch-Mischling, Magier mit Schwerpunkt Beschwörung, ... Wie Botox schon sagte, sollte man für so einen natürlich sehr mächtigen Magier viel Erfahrung mitbringen und ich glaube nicht - ohne diskriminierend wirken zu wollen -, dass du dafür schon bereit bist. Der Charakter sollte immer der eigenen Erfahrung angemessen sein.

    2. Die Sache mit der Beziehung zu den Dunkelelfen... Du kannst nicht einfach festlegen, wann diese noch gut war und wann nicht, das ist ein viel zu zentrales Thema für sowas. Und außerdem bedenke man, dass schon vor Darabors Geburt Krieg mit den Dunkelelfen herrschte, und der ist ja noch mal eine Portion älter.

    Weitere Anmerkungen folgen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu One Piece
    Von Ace_Majestic im Forum One Piece
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 21:51
  2. Frage zu den Charakter Reihenfolge
    Von dark-Pendragon im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:31
  3. Diskussionen zu MOD-PC
    Von Frittenpause im Forum Modding
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 02:25
  4. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  5. Diskussionen zu Golden Sun
    Von Heilige Erde im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •