Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe angel of Darkness (Kanalisation)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Hilfe angel of Darkness (Kanalisation)

    Hallo ich spiele gerade Tomb Rider the angel of darkness und komme nicht mehr weiter. Ich bin in renees tauschbude und dann muss man ja vor der tickenden bombe in die kanalisation fliehen. Jedes mal holen mich die flammen ein wenn ich in der kanalisation bin und lara stirbt! Was soll ich tun dann ich endlich wieder weiter komme?
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke

    SweetBabe

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Pfandleihhaus, stimmts?

    Sammle erstmal alles was du findest, bis auf ein Item. Speichere das Spiel und sammle das letzte Goodie ein. (Am besten das Goodie das der Tür die du später öffnen musst am nächsten ist)

    Dann knallt die Tür zu und du musst schnell die Tür öffnen indem du auf den gelben Knopf drückst. Verlasse dann schnellstens den Raum, renne nach rechts und öffne die Falltür. Springe hinein und renne um dein Leben.

    Das ist alles was ich dir raten und sagen kann.
    Geändert von Jennifer100 (21.8.06 um 16:08 Uhr)
    Fürchtet die Eroberin

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Ja klar so weit bin ich ja auch schon! Aber ich kann rennen wie ich will und die flammen holen mich ein!!! ich verzweifle noch! Gibt es da einen trick wie man schneller rennen kann??
    Danke aber

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Smile

    Also ich springe an der Stelle immer anstatt zu rennen.Wird zwar auch immer knapp, aber ich schaffe es.^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lukas7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Du darfst auch keine Pause machen , auch wenn die Steuerung bei AoD nicht so dolle ist. Schnelligkeit ist oberstes Gebot. Mich hat auch geärgert, das Lara sich immer festhielt wo sie es gar nicht solllte. Doch es ist zu schaffen. Wenn die Filmsequenz beginnt, hast du es geschafft. Kurtis beobachtet Lara in dem Moment, wo sie dann herausspringt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Das ist ja echt schwer.... Da kann man rennen und rennen udn irgendwann macht es boooom.... Ich mach alles so schnell es geht aber es klappt einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Tomb raider Angel of darkness Hilfe - La Serpent Rouge
    Von KleineKatze im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 01:21
  2. Hilfe! Angel of Darkness stürzt ab!
    Von Simboy im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 00:30
  3. Hilfe bei Tomb Raider (the angel of darkness)
    Von Regenwölkchen im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 12:26
  4. brauche hilfe Tomb Raider Angel of Darkness
    Von seddo im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •