Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [OV] Möglicherweise Bediensteten der Weynon Priorei getötet

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60

    [OV] Möglicherweise Bediensteten der Weynon Priorei getötet

    Hi, ich habe irgendwann plötzlich gemerkt, das 1000 Kopfgeld auf mich ausgesetzt sind, als dann die Dunkle Bruderschaft zu mir Kontakt aufnahm wusste ich erst, dass das wegen einem Mord war, vorher hatte ich das nur vermutet (vieleciht in der Statistik gesehen). Ich nehme an es war dieser Bedienstete in der WEynon Prorei, als die bösen Angriffen habe ich ihn warscheinlich in der Hitze des Gefechts ausversehen getroffen. Falls er es war, ist jetzt irgendeine Quest nicht mehr möglich?

    2. Frage, wenn mein Bruder die Hauptquest beginnt, kriegt er das Pferd zwar geschenkt, aber es gilt immer noch als Diebstahl wenn er es benützen will, obwohl er beim anderen nach Unterstützung gefragt hat und er ihm das Pferd gegeben hat, kann man diesen Bug beheben?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Falls er es war, ist jetzt irgendeine Quest nicht mehr möglich?
    Soweit ich weis siend alle Hauptcharagtere des Spieles unsterblich. Da her wierd der tot der person keinen einfluss auf das Spiel hinsichtlich der Quests geben.
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Sandermatt
    2. Frage, wenn mein Bruder die Hauptquest beginnt, kriegt er das Pferd zwar geschenkt, aber es gilt immer noch als Diebstahl wenn er es benützen will, obwohl er beim anderen nach Unterstützung gefragt hat und er ihm das Pferd gegeben hat, kann man diesen Bug beheben?
    bist du sicher, dass du auch das richtige pferd erwischt hast? wenn ich mich richtig erinnere standen da 2 geschekte pferde rum.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    ok, das könnte es sein, ich werde ihn mal fragen.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Sandermatt
    ok, das könnte es sein, ich werde ihn mal fragen.
    Ist ganz einfach das festzustellen... der Gaul heißt:

    "Prior Marborels Geschecktes Pferd"

    Das andere zu nehmen ist in der Tat Diebstahl
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von £exa
    Ist ganz einfach das festzustellen... der Gaul heißt:

    "Prior Marborels Geschecktes Pferd"

    Das andere zu nehmen ist in der Tat Diebstahl

    Selbst wenn man "Prior Marborels Geschecktes Pferd" nimmt, kann es einem als Diebstahl angelastet werden. Bei mir wars jedenfalls auch so! allerdings bekam ich keine Strafe dadurch, sondern habs nur in der statistik gesehen. scheint also doch irgend ein Bug zu sein, hatte aber keine nennenswerten Auswirkungen, zumindest bei mir nicht. das Pferd ist trotzdem bei mir geblieben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 20:54
  2. FF ende? (möglicherweise spoiler)
    Von Mäni-Man im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 17:45
  3. Nordkorea hat möglicherweise Atomwaffen
    Von Kleiner Kokiri im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •