Seite 9 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 424

Thema: Werwolf – Späte Rache

  1. #129
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Alpfha, darkgemini, Nyuu, Fantasy Freak, Dead Girl, Sky, Buster Blader 37, Moonshadow, Nakai, r.e.g, Mikako-Chan, xnpio, Steve’89, Daimaju --> Nakai

    Ich tendiere zu Nyuu, Daimaju, FF und Sky.(Bauchgefühl)
    hm, ich weiss nicht... Daimaju ist ja nun Bürgermeister und ich könnte mir schon vorstellen,dass seine Werwolfskollegen fleissig für ihn gewählt haben, denn ich habe irgendwie nie ein Post von ihm gelesen, dass er zur Wahl steht oder so
    (kann auch sein, dass ich nicht sehr gründlich gelesen habe *hust*)

    Jedoch bei den anderen bin ich mir weniger sicher... Viel eher habe ich Dead Girl und Moonshadow im Blick. Weiss nicht warum, aber die sind mir irgendwie.. naja negativ aufgefallen? Vorallem die Argumente von Moonshadow sind nicht die besten; nur weil irgendwelche Leute Anklagen aufbringen, heisst das noch lange nicht, dass sie etwas Böses im Schilde führen, nein, sie wollen einfach diskutieren und den Werwolf finden, und das geht leider nur mit Argumenten, wilden Anklagen usw :-)

    Naja, ich weiss noch nicht, auf wen ich schiessen soll, Vermutlich wird es eine der beiden treffen. Eigentlich ohne viel Grund... Es ist schwierig bei so wenigen Posts, die nach dem Tod gemacht wurden, richtig zu entscheiden... Vorallem wenn darkgemini und Zoper fast etwas ähnliches geschrieben haben. (dieses Deutsch^^) Aber eigentlich, najaaa, so wichtig, was jetzt genau passiert ist, ob noch ein Wuffie oder Engel/Hexe..., Hauptsache ist doch, dass wir mittels Anklagen/Verteidigungen den Wolf finden, egal wie viele es nun sind. Schlussendlich kommt es vielleicht schon drauf an, aber die Hexe und der Engel sollen lieber weiter ihre Arbeit machen, als solche Dinge preis geben. (Meine Meinung und sry)

    Also, ich hoffe, es wird noch ein wenig weiterdiskutiert werden, damit man sich ein Urteil bilden kann.

  2. #130
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Steve ´89 darf ich dir was sagen?
    Ich mag dein Bauchgefühl nicht.

    Nein, ernsthaft man sollte nicht nur wegen seines Bauchgefühles auf jemanden schießen, zumal ich mich als Wolf total anders verhalten hätte und wie Dark schrieb hätten die Wölfe mich sofort verteidigt wenn ich ein Werwolf wäre.
    Weil Taktik kann es ja nicht sein, da sich die Wölfe dieses Mal nur absprechen dürfen wenn sie noch zu zweit sind, oder?

    Und Fantasy Freak, warum kann man euch drei von der Liste nehmen, würde mich interessieren.
    Weiters denke ich das BB 37 ein Wolf sein könnte, weil ich beim letzten Mal wie ich ein Wolf war, auch überlegt habe und einfach sagen, "ich gehe nicht drauf ein, da ich eh kein Wolf bin".
    Aber ich hatte mich dazu entschieden darauf einzugehen, was damals vielleicht nicht so gut war.


    Achja eine Frage, haben sich eig. alle von den Mitspielern einmal gemeldet im Thread?
    Es gilt doch Redezwang denke ich oder wurde das noch nicht eingeführt?

    Sky.

  3. #131
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Och, seht mal wie schön er sich für Nyuu einsetzt
    Man könnte fast schon glauben ihr habt euch ganz doll lieb

    Wenn du das meinst Aber eine Antwort auf

    ...denn dark kam erst mit dieser Idee, und wenn ich und nyuu nicht drauf eingegangen wären, wäre Nakai garnicht erst gestorben, d.h. bei mir und ihr bestand garkeine Notwendigkeit uns zu tarnungszwecken der Meute anzuschließen, da wir es waren die diese erst bildeten.
    hab ich in deinem Post nicht gefunden. Warum hätte ich dies also tun sollen?

    Ich beginne wirklich zu meinen das du ein Wolf bist und deshalb versuchst diese erfolgreiche lynchung zu nutzen den Verdacht auf mich zu lenken.


    @Sky: Das zitat kannst du gleich als Antwort nehmen...vielleicht kannst du mir ja einen vernünftigen Grund nennen warum ich das hätte tun sollen.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Sky
    Steve ´89 darf ich dir was sagen?
    Ich mag dein Bauchgefühl nicht.

    Nein, ernsthaft man sollte nicht nur wegen seines Bauchgefühles auf jemanden schießen, zumal ich mich als Wolf total anders verhalten hätte und wie Dark schrieb hätten die Wölfe mich sofort verteidigt wenn ich ein Werwolf wäre.
    Weil Taktik kann es ja nicht sein, da sich die Wölfe dieses Mal nur absprechen dürfen wenn sie noch zu zweit sind, oder?

    Und Fantasy Freak, warum kann man euch drei von der Liste nehmen, würde mich interessieren.
    Weiters denke ich das BB 37 ein Wolf sein könnte, weil ich beim letzten Mal wie ich ein Wolf war, auch überlegt habe und einfach sagen, "ich gehe nicht drauf ein, da ich eh kein Wolf bin".
    Aber ich hatte mich dazu entschieden darauf einzugehen, was damals vielleicht nicht so gut war.


    Achja eine Frage, haben sich eig. alle von den Mitspielern einmal gemeldet im Thread?
    Es gilt doch Redezwang denke ich oder wurde das noch nicht eingeführt?

    Sky.
    Ich bin nur nicht auf die verdächtigung von Alpfha eingegangen, weil er überhaupt keinen logischen grund für seine verdächtigung vorweisen konnte, sieht man ja schon aus seinem ersten Post, er schießt auf mich aus Langeweile.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  5. #133
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich werde mich jetzt outen, es wird mir hier zu gefährlich.
    Tut mir Leid wenn ich zu voreilig handele, aber ich vertraue dem Schutzengel, bzw. der Hexe.
    Ich bin der Seher.
    Ein richtiger Seher.
    Kein Seher, der sich als Wolf ausgibt

    Ich habe in der 1. Nacht Wolf Daimaju gescannt, in der zweiten Nacht Wölfin Nyuu.
    Bitte vertraut mir, es ist die Wahrheit.
    Das war kein Bauchgefühl.
    Lediglich bei FF und Sky, hat mein Bauchgefühl was zu sagen.

    -Vertraut mir, schießt heute auf unseren pelzigen Bürgermeister.
    -Vertraut mir nicht, und schießt auf mich und stellt fest, dass ich die Wahrheit gesprochen habe.

    Sollte ich den Tag überleben, hoffe ich, dass mich jemand beschützt damit ich möglicherweise auch noch einen weiteren Wolf enttarnen kann.
    Bla

  6. #134
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Ja is klar Steve. Aber sonst gehts noch ne?
    Versuchst deine Taktik vom letzten mal weiter auszubauen, damit wir dir diesesmal glauben.

    €dit: Ich bin jetzt weg, Augenartzt. Ich weiß nicht wieviel uhr ich heimkomme uä.

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ich werde mich jetzt outen, es wird mir hier zu gefährlich.
    Tut mir Leid wenn ich zu voreilig handele, aber ich vertraue dem Schutzengel, bzw. der Hexe.
    Ich bin der Seher.
    Ein richtiger Seher.
    Kein Seher, der sich als Wolf ausgibt

    Ich habe in der 1. Nacht Wolf Daimaju gescannt, in der zweiten Nacht Wölfin Nyuu.
    Bitte vertraut mir, es ist die Wahrheit.
    Das war kein Bauchgefühl.
    Lediglich bei FF und Sky, hat mein Bauchgefühl was zu sagen.

    -Vertraut mir, schießt heute auf unseren pelzigen Bürgermeister.
    -Vertraut mir nicht, und schießt auf mich und stellt fest, dass ich die Wahrheit gesprochen habe.

    Sollte ich den Tag überleben, hoffe ich, dass mich jemand beschützt damit ich möglicherweise auch noch einen weiteren Wolf enttarnen kann.
    Und wieso sollten wir dir glauben? Ich meine du hast einen Wolf im Avatar. XD
    Aber o.k. ich vertraue dir jetzt mal und schieße auf einen der beiden, ich bitte dich dann nur wenn du die wahrheit sagst, mich mal zu scannen um meine Unschuld zu beweisen.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  8. #136
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Nyuu
    Ja is klar Steve. Aber sonst gehts noch ne?
    Versuchst deine Taktik vom letzten mal weiter auszubauen, damit wir dir diesesmal glauben.
    Eine Taktik die nicht gewirkt, hat ein zweites mal anwenden?
    Nein...das mach selbst ich nciht


    Zitat Zitat von mir
    -Vertraut mir nicht, und schießt auf mich und stellt fest, dass ich die Wahrheit gesprochen habe.
    Na los, ich fange deine Kugel mit Vergnügen auf
    (Weil ich wie schon ganz oft erwähnt auf den Engel vertraue >.<)


    --------------------------------------------------------------------------
    @BB 37: Nicht auf einen der beiden, auf Daimaju.
    Ich weiß nciht wie viele mir vertrauen, deshalb müssen wir sicher gehen.
    Bla

  9. #137
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm, zugegeben ich bin verwirrt. Warum hätte Nyuu dann gleich zustimmen sollen auf Nakai zu schießen? o.o"

    Wenn du wirklich der Seher bist möchte ich dich bitten diese Nacht mich (damit meine unschuld bewiesen ist) oder dark zu scannen, denn dann könnte es auch gut sein das die beiden wölfe das geplant haben um ein gutes Argument parat zu haben warum sie kein WW sein sollten.

    Ich habe das letzte Spiel nicht verfolgt und auch keine Lust das nachzulesen...ich hebe mir meinen Schuss also auf bis sich entweder die Masse auf ein Opfer geeinigt hat oder dark bzw. nyuu brauchbare Gegenargumente geliefert haben.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #138
    Mitspieler Benutzerbild von Moonshadow
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Schatten
    Beiträge
    16
    kann man steve vertrauen???

    Im Schatten erwacht das Grauen. Den Überall wo Schatten ist wissen wir nicht was sich sonst noch dort befinden könnte.

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Werd auch mitmachen-einem Seher muss man schließlich so lange folge leisten,wie er uns Wölfe liefert.

    Aber Steve vergiss nicht,dass du ausgespielt hast wenn Dai bzw. Nyuu keine Wölfe sind



    Wann erfahren die Wölfe eig. die Sonderrolle des Verwandelten? (Ich schätze mal zeitgleich mit den Bürgern,oder?)

  12. #140
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von xnpio
    Wann erfahren die Wölfe eig. die Sonderrolle des Verwandelten? (Ich schätze mal zeitgleich mit den Bürgern,oder?)

    Ich hoffe doch. Ansonsten kann es sein das sie bis dahin nur nicht gewusst haben das Nakai der Verwandelte ist.

    Aber ich gebe xnipo recht.Ich schieße heute auch vorraussichtlich auf Daimaju und wenn er kein Wolf ist, wird Steve mit Sicherheit unser nächstes Opfer.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von Moonshadow
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Schatten
    Beiträge
    16
    Steve: du sagst du hast in zwei nächten zwei ww entarnt also wenn du mich fragst hört sich das unlogisch an.

    Im Schatten erwacht das Grauen. Den Überall wo Schatten ist wissen wir nicht was sich sonst noch dort befinden könnte.

  14. #142
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Ich hoffe doch. Ansonsten kann es sein das sie bis dahin nur nicht gewusst haben das Nakai der Verwandelte ist.

    Aber ich gebe xnipo recht.Ich schieße heute auch vorraussichtlich auf Daimaju und wenn er kein Wolf ist, wird Steve mit Sicherheit unser nächstes Opfer.


    So long ...
    Ich schließe mich an, ich vertraue Steve, und bitte ihn wiegesagt um einen Scann meiner Person um meine unschuld zu beweisen.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  15. #143
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Aber Steve vergiss nicht,dass du ausgespielt hast wenn Dai bzw. Nyuu keine Wölfe sind
    Dessen bin ich mir im klaren. Deshalb liefere ich auch nur Wölfe
    -----------------------------------------------------------
    Ich habe vor in der nächsten Nacht Sky zu scannen.
    Von darks unschuld bin ich ziemlich überzeugt(Nein habe ihn nicht gescannt, mein Bauch hat es mir verraten <.<)
    Ich weiß nicht ob du, FF ein Wolf bist, kam nur darauf, weil du dich gegenüber Nyuu seltsam verhalten hast, in meinen Augen.^^
    Bla

  16. #144
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ich weiß nicht ob du, FF ein Wolf bist, kam nur darauf, weil du dich gegenüber Nyuu seltsam verhalten hast, in meinen Augen.^^
    Jo, wenn du wirklich der Seher bist war/ist das nur ein logischer Verdacht.Aber ich hoffe nach Sky nimmst du mich dann an die Reihe, hab so einen Verdacht nur ungern an mir kleben.

    Ich scheine irgendwie das Stechen für die Bürgermeisterwahl verpennt zu habe, btw. o.O"


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •