Seite 24 von 27 ErsteErste ... 515161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 424

Thema: Werwolf – Späte Rache

  1. #369
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    das ist die 1.000.000 € euro frage....das amor im spiel ist ist klar, aber ist amor wirklich silence? kann sein, dann fällt sie raus. sky, tut mir leid, aber als gezeichneter kommst du in verdacht. aber wir sollten uns als möglichen wolf auch die beiden stillen anschauen....ich muss mir wohl alle posts nochmal durchlesen und sage euch dann meinen verdacht, denn auf einen weiteren fehler habe ich kein bock.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #370
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Nagut, mit dem Gezeichneten steht es zurzeit.
    4:2 das heißt wenn wir heute falsch lynchen und die Wölfe sich für das Fressen einigen können, haben wir zwei Bürger verloren.

    Außer...
    Beispiel:
    Okay, angenommen ein Bürger wird gelyncht. (Beispiels weiße, ich)
    Steht es 3:2. Dann wird noch ein Bürger gefressen, 2:2.
    Wenn sich dann die Bürger vertrauen und auf den gleichen schießen und wenn unter ihnen der Bürgermeister ist haben sie einen weiteren Wolf, (ansonsten würde es zu einem Stechen kommen, aber da es ja am nächsten Tag wäre wird noch ein Bürger gefressen und die Wölfe gewinnen.)
    Gut, dann frisst der Wolf noch einen Bürger, dann steht es 1:1.
    Was passiert dann?
    Dann kommt es wieder zur Lynchung und der Bürgermeister würde gewinnen.
    Hier entscheidet nun das Glück bzw. das Vertrauen wer es ist.

    Aber wenn unter den Wölfen der Bürgermeister wäre, sehe es schlecht aus.

  3. #371
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    zu letzterem kann ich dich beruhigen, und so lange ich lebe sind die bürger im vorteil.....gefährlich wird es, wenn der jäger stirbt und nen fehlschuss macht >.< dann haben die wuffies gewonnen......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #372
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Ja genau, an den Jäger habe ich auch gerade gedacht.
    Aber wer ist es wohl...
    Schlecht wäre es halt wenn er wirklich auf einen Bürger schießen würde.
    Dann wären die Bürger in einem verdammt großen Nachteil.
    Geändert von Sky (26.8.06 um 14:32 Uhr)

  5. #373
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3

    Thumbs down

    also dark, ich habe ein schlechtes Gewissen, und klage dich nicht weiter an. Vielleicht ist das zwar auch nur ein Trick, aber was solls...
    Ich glaube mal, dass SH dir eine Bürgerrolle zugeteilt hat.

    Alles ist Spekulation, aber nehmen wir mal an:
    Heute Abend wird Sky erschossen, er wäre nur ein Bürger. In der Nacht wird Dark getötet. Dann bleiben noch Dead Girl, r.e.g., Zoper und ich. Ich hoffe mal, dass du Dark deinen Bürgermeistertitel entweder an Zoper oder an mich weitergibst... Weil dann wäre nämlich klar, dass Dead Girl und r.e.g. die Wölfe wären. Zoper spricht die Wahrheit, hoffe ich... Wenn er stirbt, wird er schon das richtige tun.

    Wäre Sky der Gezeichnete, wird es etwas komplizierter. Dann lebt nämlich nur noch ein Wolf. Dead Girl oder r.e.g. Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die Wölfe sein sollen? Sie waren soo etwas von inaktiv *nerv* oder haben einfach viel zu wenig geschrieben...

    Also, die beste Lösung wäre schon, sky zu töten... Und dann halt weiter zuschauen... Ich tippe eher auf Dead Girl als auf r.e.g.
    Und meine Angst, dass dark ein Wolf sein könnte, bleibt halt immer noch...

  6. #374
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Also, die beste Lösung wäre schon, sky zu töten...
    Das stimmt nicht, es wäre euer größter Fehler.
    Wollt ihr wirklich das Risiko eingehen und einen Bürger töten?

    Und warum sollte ich der Gezeichnete sein?
    Ich hatte doch schon gesagt, ich habe Dark schon beschuldigt bevor die Nacht kam, wo keiner gefressen wurde.

  7. #375
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ich weiß es zwar selber noch nicht wer WW ist, aber ich kanns mir vorstellen...

    Sry, das ist zu geil!

    Ich sag nichts dazu, es sind 4 Bürger und 2 Wölfe, wenn heute ein Bürger stirbt, stirbt vll auch einer in der Nacht also 2 zu 2, dann könnte nur noch der Bürgermeister die Bürger retten. Dann steht es wieder 2 zu 1, dann kommt die Nacht und es steht 1 zu 1.

    Ihr müsst heute einen Wuffie erwischen, sonst wars das...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #376
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Nakai genau das gleiche hab ich eine Seite vor dir geschrieben.
    Du bist einfach zu langsam. >.<"

  9. #377
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Sky
    Nakai genau das gleiche hab ich eine Seite vor dir geschrieben.
    Du bist einfach zu langsam. >.<"
    ^
    oder ihr seid zu schnell^^

    Es gäbe eine Möglichkeit wie man die Wölfe leicht erkennen könnte, aber dass kann riskant werden.
    Ich sag nichts mehr...^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #378
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3

    Cool

    logisch, für aussenstehende ist es immer viel einfacher die Wölfe zu finden. Und du hast was vergessen, der Jäger lebt auch noch!!!!

    also, ich habe keine ahnung ^^ man könnte ja ebenso gut zuerst dead girl und dann sky töten? XD

  11. #379
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Nakai
    ^
    oder ihr seid zu schnell^^

    Es gäbe eine Möglichkeit wie man die Wölfe leicht erkennen könnte, aber dass kann riskant werden.
    Ich sag nichts mehr...^^

    mfg Nakai
    Hm, ohne zum Verräter zu werden, kannst du uns deine Methode erklären? Auch wenn sie riskant ist?`

    Ich vermute eigentlich Dead Girl als letzten ursprünglichen WW. Das wäre natürlich auch nachvollziehbar von den Handlungen her. ABER ich bin mir so ziemlich sicher, dass Sky der GZ sein muß.

    @Dark, ich habe ja schon geschrieben dass ich dir in diesem Spiel vertraue. Und das Warum, kannst du ja auch aus meiner Antwort an Silence ablesen. Wenn ich dir so misstraute, dann hätte ich auf die Verdächtigungen anders reagiert.

    @Sky, du fingst an Dark in die Rolle des GZ zu stecken, als dir klar wurde für dich wirds eng. Und auch deine Rechnerei zeigt nun fast den Mut der Verzweifelten. Und auch der Rest deiner Argumente zieht nicht. Daher werde ich auf dich schießen. In der Hoffnung den GZ erwischt zu haben.

    Gruß Zop
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #380
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini
    naja, ur kurz will ich das vertrauen zu mir ansprechen: das darfst du nie ^^ haben die letzten spiele erwiesen, aber ich versuche mich durch leistung vom verdacht abzubringen. es wäre ein leichtes als wolf euch gegen bürger zu hetzen (sky, evtl auch xnpio) , aber beide male hab ich abgelassen...
    Zitat Zitat von silence_w
    also, dann gibt es 2 wölfe und den Gezeichneten noch? Der Gezeichnete verwandelt sich erst in einen Wolf, wenn er von den Wölfen gefressen wird? Oder wie? ^^
    hm, irgendwie hat mich gerade das Gefühl beschlichen, dass du dieser Gezeichnete bist ;-)
    danach sky:
    Zitat Zitat von Sky
    Hmm, ich weiß nicht Dark, du könntest ja eigentlich auch ein Werwolf sein, wär ja ne geile Strategie.
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ silence, deshalb erwähne ich auch den gezeichneten, damit ihr anfängt mich zu verdächtigen
    hm =P nur mal so als Zusammenfassung, steht auf S.19 ^^

  13. #381
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Also, ich weis noch nicht, auf wen ich schieße >_<

    Ich gehen jetzt erstmal off,
    werde aber vor der Lynchung nochmal reinschauen
    und dann schießen

    ~Dead~
    Varulv

  14. #382
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Zoper
    Hm, ohne zum Verräter zu werden, kannst du uns deine Methode erklären? Auch wenn sie riskant ist?`

    Ich vermute eigentlich Dead Girl als letzten ursprünglichen WW. Das wäre natürlich auch nachvollziehbar von den Handlungen her. ABER ich bin mir so ziemlich sicher, dass Sky der GZ sein muß.
    Wenn ich das sage, wisst ihr 100% alle Wölfe, das darf ich nicht

    Wenn du denkst ich lüge, nein das tue ich nicht.



    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (26.8.06 um 19:48 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #383
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    ja kacke das, kann ich nur sagen. ich werde auf sky schiessen. entweder er oder Dead Girl ist mir eigentlich egal.
    dark, ich mag es dir gönnen, wenn du ein werwolf bist und gewinnst, schliesslich hast du wirklich tolle Arbeit geleistet, aber hoffe natürlich immernoch, dass ich mich irre. und wenn ich heute, in dieser Nacht sterben sollte, heisst das übrigens nicht, dass dark ein wolf ist ^^ alles taktik usw.
    ich schreibe SH meine pm...

    Dead Girl, ich würde gerne wissen, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast. entweder du oder r.e.g. ist ein wolf.

  16. #384
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Erm ... Nakai?
    Tote schweigen. Also Mowl ... was du da machst ist gegen die Regeln, also lass es -.-
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •