Seite 17 von 27 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 424

Thema: Werwolf – Späte Rache

  1. #257
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Dann bin ich auch mal so spät wach.
    War irgendwie klar, dass Steve heute stirbt. Als Seher hatten die Wölfe wohl Schiss vor ihm.
    Ich halte reg für einen Bürger, schließlich ist er recht inaktiv, und dann gäbe es keine Opfer.
    Dann halte ich Dead girls verhalten Bürgerlich.

    Sonst habe ich keine Ahnung, aber wie in dem Post vor mir:
    ich hoffe einfach das der heutige Tag neue Informationnen bringt
    :
    Asta la Vista

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von darkgemini
    ich hab leider keine zeit zum raushalten...hast du jemand, den du für sicher unschuldig hätst? außer sky?

    Zoper halte ich nicht für verdächtig....Da bin ich langsam immer sicherer......
    Sicher bin ich mir bei keinem (ausser Sky halt), bis jetzt halte ich jeden für einen potenziellen Wolf, es wird sich halt noch zeigen, wer mehr oder weniger in das Profil eines Wolfes passt.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  3. #259
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    der tag wird keine infos bringen, wenn wir nicht darüber reden Das ist es ja ^^ Wenn alle nur warten wird sich nix ergeben, und die zahl derer, die viel diskutieren ist auch net mehr so groß >.<

    Aber thx, aDIEboy..........
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #260
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Hmmm, wie wärs mit aDIEboy.
    Ich muss irgendwelche Anschuldigungen machen, sonst kommt es ja zu keinen Diskussionen. <_<"

  5. #261
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von darkgemini
    Aber thx, aDIEboy..........
    War das thx jetzt mir gedacht? Was hab ich denn gemacht? ._.

    Zitat Zitat von Sky
    Hmmm, wie wärs mit aDIEboy.
    Ich muss irgendwelche Anschuldigungen machen, sonst kommt es ja zu keinen Diskussionen. <_<"
    Ich bin auch für Diskussionen, aber ich will wenigstens Gründe wenn ich sterben soll -.-

    btw: Ihr schreibt das jetzt alle aDIEboy.
    schreibt doch einfach adieboy... oder adie
    Geändert von aDiEbOy (24.8.06 um 02:05 Uhr)
    Asta la Vista

  6. #262
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    adi, dass danke galt, weil endlich jemand spieler kommentiert ^^

    ok, sky, hehe, hmm, lausche gerne, da diese theorie nicht ganz weit hergeholt scheint ....ich will aber noch net alle meine verdächtigen sagen, sonst stürzen sich alle auf mich
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #263
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von darkgemini
    adi, dass danke galt, weil endlich jemand spieler kommentiert ^^
    Aso, bittesehr.^^
    Nudenn, für meine Wachphase (Ich kann schließlich nicht sagen für heute) War das mein letzter Post in meinem Thread. Alles weitere ergibt sich dann morgen, oder auch nicht, aber blindschiessen ist langweilig.
    Asta la Vista

  8. #264
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    gut, leg ich die karten offen....

    ich vermute, dass wir unter buster, adieboy und moon mindestens einen der beiden wölfe haben....(sorry, ich weiß, einer ist unschuldig). aber ich habe nach und nach bürger ausgeschlossen und ihr seit die letzten drei. (und ihr wart sehr still, deshalb seit ihr halt leider jetzt im engeren kreis)

    deshalb warte ich gespannt auf silences post, sie verdächtigte moon schon lange....buster, ich tendiere weiterhin zu dir....aber mit etwas glück macht wieder ein wolf einen fehler.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #265
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hört auf so viel zu posten wenn ich noch schlafe >_<"""
    ___

    Wieder ein WW weniger (), jetzt wird der Rest schon nichtmehr so schwer sein ^^

    Ich persönlich tendiere stark zu aDiEbOy, das Argument ist fast dasselbe wie bei ~Saim~.

    Die Posts von Moon hab ich mir nun auch durchgelesen und glaube eigentlich kaum das es sich dabei um einen WW handelt, zumindest erlaube ich mir seine Schreibweise so zu interpretieren.

    Mein Schuss geht heute also höchstwahrscheinlich auf ~Saim~ , zumindest wenn sich nix mehr großartig an der Situation ändert.



    So long ...

  10. #266
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Nun Dark... ehrlich gesagt, hab ich wiedermal keine Ahnung

    Aus welchen Gründen ist FF keiner? es wäre eine verdammt gute Taktik, wenn ein Werwolf schon so gut wie am Pranger hängt, zu sagen, "ich bin mir todsicher, dass er einer ist"? Woher soll er das bitte sehr gewusst haben,
    wenn er nicht ein Wolf war?

    Moonshadow gibt viel zu wenig Auskünfte, wenn es (sie oder er, kA^^) schreibt, dann nur wenig. Deshalb sind die Vermutungen etwas heikel.
    Am ersten Abstimmungstag hat sie, nachdem ich geschrieben habe, dass ich Moonshadow verdächtige, folgendes geschrieben:

    also ich persönlich werde auf jemanden schießen der ständig auf die anderen hetzt. darunter sind dark,dead girl,silence
    Etwas seltsam nicht? 3 Unschuldige? (Wobei ich bei deadgirl nicht die Hand ins Feuer legen würde...) Aber sie schreibt viel zu wenig, um deutlich zu erkennen, dass sie einer ist.
    dark, die wölfe werden sicher nicht dich zerfleischen weil sie wissen das du vom engel oder von der hexe beschützt wirst
    Achsoo, und woher hat sie das gewusst? ^^

    adieboy hat mal gepostet:
    Wos? am ersten Tag ein Wuffie tot? das is ja goil.
    weiter so, bald sind sie alle dran!
    Ich weiss nicht, ob das aus dem Herzen kam oder nicht...
    Ebenso bei diesem hier:

    Gut dass ein Wolf tot ist, aber dass wir nen Scanner verloren haben ist blöd >.<
    Na dann, wir werden sehen, wie das weitergeht ohne Nakai.
    Beides irgendwie etwas scheinheilig heilig?

    BB37:
    Da er ja schon gestanden hat, werde ich dann auch auf nakai schießen.
    tjaa,und wenn er nicht gestanden hätte? Dann auch?...
    Alphfa hat von Anfang an ihn angeklagt... Weiss nicht, ob er da vielleicht einen begründeten Verdacht hatte?


    zu hundertprozent ausschliessen kann ich ehrlich gesagt nur sky... dark, ich hab einfach angst dir ganz zu vertrauen, wenn sich am schluss rausstellt, dass du trotzdem ein Wuffie warst, na super, dann hast du uns alle hier ziemlich an der Nase rumgeführt ^^
    Egal... Wir müssen wohl oder übel damit leben, ich hasse dieses Misstrauen... =) Ich überwinde mich mal dazu, dir zu vertrauen, wir werden die letzten beiden Werwölfe (hat es wirklich noch ganze 2?!) bestimmt finden... Und wer sagt, dass du stirbst, diese Nacht? Warum nicht ich? ^^
    Geändert von siLenCe_w (24.8.06 um 10:42 Uhr)

  11. #267
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    BB37:

    tjaa,und wenn er nicht gestanden hätte? Dann auch?...
    Alphfa hat von Anfang an ihn angeklagt... Weiss nicht, ob er da vielleicht einen begründeten Verdacht hatte?


    Da gebe ich ganz ehrlich zu, ich hätte wahrscheinlich nicht auf nakai geschossen, ich hätte wahrscheinlich auf Alpfha geschossen, eben weil er mich am Anfang so grundlos verdächtigt hat, jetzt weiß ich zwar das ich mich geirrt hätte, aber das konnte ich am ersten tag nicht wissen.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  12. #268
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Moin,

    so und bevor mein PC nun endlich die heißersehnte Aufrüstung bekommt (Arbeitsspeicher wird auf 1GB gebracht, juhuu) noch kurz von mir gepostet. Denn wer weiß ob es nur beim reinstecken von dem Teilchen bleibt. Ich kenn das nämlich, garantiert schmiert mir wieder was anders ab. sorry off topic.

    on topic wieder:

    Also wenn ich mir meine Verdächtigenliste von gestern anschaue ist die ja zusammengeschnurrt. Dass Xnpio in Urlaub ist war mir völlig entgangen. Und nachdem er auf meine Anfrage nach dem Grund seines Schweigens (im Chat gefragt) nur mit kA geantwortet hatte, war ich schon etwas angenervt. Aber, er hat ja tatsächlich ne Begründung gehabt. Und ist daher nicht nur aus dem Spiel, sondern hat die Bürger wieder reduziert.

    Okay, Saim war ein WW und nun bleiben eigentlich nur moon und FF übrig. Nur hab ich Buster noch nicht so unter die Lupe genommen. Und ich muß sagen von den Stilleren sind r.e.g. und adie auch nicht ganz frei von Verdachtsmomenten.

    @buster, wieso sollte steve dir vertrauen? Bloß weil ihr euch im RL kennt? Ich kenne meine Freunde mit denen ich WW im RL spiele (Karten ziehen etc.) auch ziemlich gut. Und würde im Traum nicht dran denken einem von ihnen während des Spiels zu vertrauen. Sorry, das zieht in keinster Weise.

    Daher denke ich mal es ist Taktik, ein Versuch sich auf den leider toten Seher zu berufen, der sich ja nicht mehr wehren kann. Sollte ich nicht mehr on kommen vor der Lynchung schieße ich auf Buster.

    Ist aber nicht ganz endgültig. Nur quasi aufgrund der momentan vorliegenden Post und Fakten muß ich mich dafür entschließen. Und wie gesagt ich weiß nicht ob mein PC so will wie ich. Denn die Grafikkarte ist der Hammer, braucht aber mehr Speicher.

    Regards Zop
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #269
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Zoper
    @buster, wieso sollte steve dir vertrauen? Bloß weil ihr euch im RL kennt? Ich kenne meine Freunde mit denen ich WW im RL spiele (Karten ziehen etc.) auch ziemlich gut. Und würde im Traum nicht dran denken einem von ihnen während des Spiels zu vertrauen. Sorry, das zieht in keinster Weise.

    Daher denke ich mal es ist Taktik, ein Versuch sich auf den leider toten Seher zu berufen, der sich ja nicht mehr wehren kann. Sollte ich nicht mehr on kommen vor der Lynchung schieße ich auf Buster.


    Regards Zop
    Berufen habe ich mich nicht, das mit dem RL, war mehr als Scherz gemeint.^^ Aber es muss ja für ihn auch einen grund gegeben haben mich nicht zu scannen und ausserdem konnte ich mir ja auch nicht 100% sicher sein, das er mich nicht scannt, also wäre das ein großen Risiko für mich gewesen, wenn ich ein WW gewesen wäre.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  14. #270
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    hm, eigentlich finde ich die, die gar nichts sagen fast gefährlicher, als solche, die sich verteidigen.
    Zoper ist sicher erleichtert, dass wir ihn nicht mehr verdächtigen =P
    mannn, hoffentlich entsteht noch eine Diskussion, sonst wird es echt schwierig heute abend abzustimmen... Ob ich einfach bei Moonshadow bleiben sollte? Gibt es irgendeinen Grund, dass sie kein Werwolf ist?

  15. #271
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nach deinen Posts zu urteilen ist sie schon verdächtig, silence....

    naja, ur kurz will ich das vertrauen zu mir ansprechen: das darfst du nie ^^ haben die letzten spiele erwiesen, aber ich versuche mich durch leistung vom verdacht abzubringen. es wäre ein leichtes als wolf euch gegen bürger zu hetzen (sky, evtl auch xnpio) , aber beide male hab ich abgelassen...und verliebt bin ich auch net ^^ also keine sorge, ich brauche diesen bürgersieg, um mein image etwas aufzupolieren und naja, ich hab schiss heute zu sterben, weil ich mit steve meistens gegen wuffies gehetzt habe.

    Also, bleiben die drei von mir genannten. Das mit ff ist mir auch durch den sinn gekommen. vor allem wie er nyuu nach dem wechsel fragte. Aber wir sind noch 11 spieler audf 2 wölfe. wäre es nicht zu riskant die wolfsanzahl so stark zu reduzieren, nur um vertrauen zu bekommen? hmmm, ab 2 wölfen sind absprachen erlaubt, aber ich weiß nicht. FF erscheint mir vertrauenswürdiger als manch stille spieler.

    Aber lassen wir noch ne andere möglichkeit zu, die wir langsam, bedenken sollten. Unter uns gibt es noch den gezeichneten. Was wäre, wenn er unter meinen 4 verdächtigen ist? Oder anders ausgegdrückt, er spielt so, um nicht aufzufallen oder das vertrauen der bürger zu bekommen, um dann, wenn er verwandelt wird, in ruhe zu fressen.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #272
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    also, dann gibt es 2 wölfe und den Gezeichneten noch? Der Gezeichnete verwandelt sich erst in einen Wolf, wenn er von den Wölfen gefressen wird? Oder wie? ^^
    hm, irgendwie hat mich gerade das Gefühl beschlichen, dass du dieser Gezeichnete bist ;-)

    Ich glaube nicht, dass es für FF ein zu grosses Risiko war. Ich meine, Saim wäre sehr wahrscheinlich so oder so gestorben? Alles hat ja darauf hingedeutet...

    die verliebten sind sowieso schon tot ^^

    adieboy... ehrlich gesagt, finde FF verdächtiger. Und FF sagt nun gegen ihn aus, mit ähnlichen Argumenten wie bei Saim ich weiss ja nicht so recht... kann auch nur ein Trick sein. Oder er liefert uns den letzten Wolf (abgesehen von sich selbst)

    DeadGirl hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet... und r.e.g. schreibt auch nie viel... Wäre der nicht schon längstens gekickt?

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •