Seite 16 von 27 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 424

Thema: Werwolf – Späte Rache

  1. #241
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich verstehe irgendwie nicht warum ihr mich verdächtigt aber okay. hab eh zu wenig zeit fuer das spiel wie man sieht ... tut mir auch echt leid, aber hab nunmal viel zu tun und hock nicht den ganzen tag vorm pc.

    also FF ich finds irgendwie seltsam, dass du nur um deine hautzuretten versuchst mich jetzt beschuldigst.

    wie gesagt ich werde auf niemanden schießen, außer auf den welchen mir steve sagt. ich denke nicht das xnpio oder zoper wölfe sind, kann auch daran liegen, dass ich einfach niemanden falsch beschuldigen will, ist einfach ziemlich schwerig hier gute entscheidungen zu fällen, wenn man nicht so oft da ist, und dadurch, dass man sich auch im sfc unterhalten kann ist es noch schweriger dem verlauf zu folgen, weshalb ich das naechste mal auch wahrscheinlich nicht mitspielen werde, hab einfach nicht so viel zeit.

  2. #242
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    durchsage:
    noch nicht geschossen haben:
    Sky
    Moonschadow
    Geändert von Lilium (23.8.06 um 19:48 Uhr)
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #243
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    So, nachdem ich mir die Mühe gemacht hab alle Seiten nochmal zu lesen, schieße ich auf Xnpio. Nicht weil ich mir wirklich sicher bin, dass er ein WW ist. Aber ich bin es mir bei den anderen eben auch nicht. Und wenn jemand so still ist, dann kommt halt auch nix Brauchbares zusammen, nach dem man den Spieler beurteilen kann. Und da der Spielspaß für mich immer im Vordergrund steht, halte ich mich an die Regel stillen Spielern zunächst den Garaus zu machen. Und da die anderen Verdächtigen auf meiner Liste Neue oder für mich Neue sind, heute halt mal so. Denn ich will den Neuen zugute halten, dass sie noch nicht so gut wissen wie man spielen sollte.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Also, nachdem ich mal alles gelesen hab, finde ich auch,
    dass Saims Verhalten zu dem eines Anfängerwolfes passt

    Ich werde heute auch auf Saim schießen aim


    Klar soweit?

    ~Dead~

    Varulv

  5. #245
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe dürfte ich nun meine wahl getroffen haben...
    Ich habe einen Verdacht, den Schattenhund nun lesen darf.
    Asta la Vista

  6. #246
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich werde auch auf ~Saim~ schießen.

    wie gesagt ich werde auf niemanden schießen, außer auf den welchen mir steve sagt.
    Selbstmord scheint ja im moment bei den Wölfen angesagt zu sein, du weißt was zu tun ist
    Geändert von Steve ´89 (23.8.06 um 19:58 Uhr)
    Bla

  7. #247
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Tag 3

    Lage überlegten die Bürger hin und her, wer heute sterben sollte, biss sie sich mehr oder weniger auf ~Saim~ geeinigt hatten. Als sie ihn lynchen wollten war er allerdings schon verschwunden.
    Er rannte auf den Wald zu, als Schattenhund ihm den Weg versperrte. „Wo willst du hin, “ fragte sie traurig. „Du kannst mich nicht gehen lassen, oder? Naja, hab ich mir fast gedacht, aber ich will nicht von diesen Menschen getötet werden, ich will durch die Hand eines Wolfes sterben.“ Schattenhund sah ihn an, „So sei es denn.“ Sie nahm ihren bogen und schoss ~Saim~ nieder. Als sich seine Leiche vollständig in einen Wolf verwandelt hatte trug sie sie weg und beerdigte ~Saim~.
    Die Bürger suchten noch eine Weile nach ihm, aber als die Nacht hereinbrach verschanzten sie sich lieber in ihren Häusern…

    Sky verbrachte den Tag damit im Wald Pilze zu sammeln, als er plötzlich Wolfgeheul aus allen Richtungen hörte. Panisch rannte er Richtung Dorf, stolperte dabei über eine Wurzel, und blieb bewusstlos liegen. Als er wieder aufwachte sah er auf dem Boden vor sich das Wort „Verwarnung“ stehen. (Schusszwang)

    Moonshadow war gerade dabei, im Fluss Fische zu fangen, als eine Flutwelle ihn mitriss und unter tauchte. Er wurde einen Kilometer weiter ans Ufer gespült, neben ihm lagen Algen, die wie das Wort „Verwarnung“ aussahen. (Schusszwang)

    Buster Blader 37, Zoper --> xnpio
    Fantasy Freak, darkgemini, r.e.g, xnpio, ~Saim~, Dead Girl, aDiEbOy, Steve '89 --> ~Saim~
    silenCe_w --> Moonshadow


    Tag 3: Wolf ~Saim~ wurde gelyncht,
    Sky und Moonshadow wurden verwarnt (Schusszwang)



    Nacht 4 - Überraschung

    Samira fand Schattenhund an ~Saim~s frischem Grab. Schattenhund sah auf. „Es ist mir egal, was Lykana sagt, ich bleibe hier, bis entweder die Bürger oder die Wölfe vernichtet sind. Keiner kann das ändern.“
    Samira setzte sich zu Schattenhund und lächelte sie an. „Wenn das dein Wunsch ist, aber jemand der so jung ist wie du sollte nicht so voller Hass sein.“
    „Du kennst mich nicht, du weißt nicht, wo ich herkomme, oder warum ich einen Packt mit Lykana eingegangen bin. Und du kannst meinen Hass nicht verstehen, weil du, im Gegensatz zu mir, selbst einmal ein Mensch gewesen bist.“
    „Das ist lange her, und wieso im Gegensatz zu dir, Werwölfe sind Menschen, die von einem Werwolf dazu gemacht wurden.“
    „Ich nicht, ich wurde so geboren.“ Mit diesen Worten stand Schattenhund auf und verschwand in der Nacht. Samira sah ihr verblüfft hinterher, dass der Welpe auf den sie hier aufpassen sollte eine Geborene war, war ihr neu, aber jetzt verstand sie, warum Lykana bedingungslos klargestellt hatte, dass sie sterben würde, sollte sie Schattenhund nicht lebendig zurückbringen. Geborene waren selten, die einzigen beiden, die Samira bisher bekannt waren, waren Lykana und Lucius.

    Zur selben Zeit schlich Steve’89 durch das Dorf, er hörte eine Eingangstür zersplittern, und wusste, dass es seine gewesen war, er hatte in seiner Kristallkugel gesehen, dass die Wölfe ihn heute holen kommen würden und sein Haus daraufhin verlassen. Doch als er jetzt ums Eck bog erschrak er, vor ihm stand der riesige Schatten eines Wolfes auf der Straße. Er machte auf dem Absatz kehrt und wollte weglaufen, prallte jedoch nur gegen den nächsten Wolf, der hinter ihm aufgetaucht war. Dieser rammte Steve’89 die Krallen in die Brust, während der andre ihn von hinten anfiel. Die Wölfe fihlen so lange über Steve’89 her, bis nur noch abgenagte und zerbrochene Knochen übrig waren.

    Xnpio hörte das Heulen der Wölfe unten im Dorf, er war froh seine Entscheidung getroffen zu haben. Er nahm seinen Rucksack und ging den weg entlang, der ihn weit vom Dorf fortführen sollte. Für seinen Geschmack gab es in diesem Dorf zu viele Tote, er würde es nie wieder betreten…

    Nacht 4: Seher Steve’89 wurde gefressen,
    Bürger xnpio hat sich abgemeldet (Urlaub)


    Geändert von Lilium (23.8.06 um 22:33 Uhr)
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #248
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, dann bleiben nur noch wenige namen auf meiner Liste....Einer kam mir konstant verdächtig vor, und gestern hat der schuss meinen verdacht bekräftigt.... Buster Blader, seine posts waren verdächtig, gestern lief es auf ein stechen zwischen pio und saim aus...was tut ein wolf (wenn man vor dem aussterben steht) , man versucht einen bürger zu killen. Buster schoss auf pio, den ich dummerweise für einen wolf hielt, sorry, ich hät drauf kommen können, dass du es nicht sein kannst >.< (er hat ja bei der anmeldung gesagt, er fährt in urlaub).

    Buster íst meiner meinung nach einer der sichersten schüsse.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #249
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Tut mir echt, echt Leid das ich nichts mehr geschrieben habe und keinen Schuss abgegeben habe.
    Aber ich habe den ganzen Tag meinen Computer neu formatiert, Treiber installiert und aktualisiert.
    Sonst noch alles was man macht. <.<"

    Hmm zurzeit habe ich keinen Plan auf wenn ich zruzeit schießen soll. ^^"

  10. #250
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Macht nix, sky, haben ja wieder nen wolf erwischt

    Aber morgen brauchen wir dich/ sky... du bist der einzige,d er 100% ein bürger ist...wobei ich bei 2-3 anderen auch sicher bin, sie als verdächtige ausschließen zu können.....Bei dir können wir net riskieren, dass du wegen verwarnungen stirbst, also schiess moin
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #251
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von darkgemini
    So, dann bleiben nur noch wenige namen auf meiner Liste....Einer kam mir konstant verdächtig vor, und gestern hat der schuss meinen verdacht bekräftigt.... Buster Blader, seine posts waren verdächtig, gestern lief es auf ein stechen zwischen pio und saim aus...was tut ein wolf (wenn man vor dem aussterben steht) , man versucht einen bürger zu killen. Buster schoss auf pio, den ich dummerweise für einen wolf hielt, sorry, ich hät drauf kommen können, dass du es nicht sein kannst >.< (er hat ja bei der anmeldung gesagt, er fährt in urlaub).

    Buster íst meiner meinung nach einer der sichersten schüsse.....
    Ähm ja, ich konnte nur die Posts von heute mittag lesen, da ich den restlichen tag über nicht da war, habe ich hier auch irgendwo geschrieben, deswegen habe ich auf frühe verdächtigungen gehört und schnell meinen Schuß abgeschickt um keine Verwarnung zu kriegen, wenn ich die Sache mit Saim mitbekommen hätte, hätte ich meinen schuss noch editiert, aber das konnte ich nicht, also finde ich das keine begründette verdächtigung.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  12. #252
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dein schuss ist lediglich ein weiterer indiz, selbst mit dem schuss auf saim bleibst nur doch du und wenige andere übrig, und von all denen erscheinst du mir am wahrscheinlichsten....gehe deine posts jetzt durch und sage warum..Aber gut, ich bin dafür dass wir jetzt mit offenen karten spielen. Jeder von uns hat doch verdächtige....schauen wir ob es übereinstimmungen gibt.
    du bist nicht der einzige auf meiner liste, buster, aber der seltsamste. und sooo viele namen gibt es da auch net mehr ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #253
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von darkgemini
    Dein schuss ist lediglich ein weiterer indiz, selbst mit dem schuss auf saim bleibst nur doch du und wenige andere übrig, und von all denen erscheinst du mir am wahrscheinlichsten....gehe deine posts jetzt durch und sage warum..Aber gut, ich bin dafür dass wir jetzt mit offenen karten spielen. Jeder von uns hat doch verdächtige....schauen wir ob es übereinstimmungen gibt.
    du bist nicht der einzige auf meiner liste, buster, aber der seltsamste. und sooo viele namen gibt es da auch net mehr ^^
    Seltsam? Vllt. weil ich hier das erste mal mitmache, das könnte vllt. der grund sein, aber ich habe gestern eben wegen dieser verdächtigung (du bist ja nicht der erste der mich verdächtigt) Steve gebeten mich zu scannen, er hat aber lieber Sky gescant, vllt. weil er ihm mehr verdächtig vorkam oder weil er mir einfach vertraut hat weil wir uns im RL kennen^^.
    Ich würde sagen, warten wir erstmal den nächsten tag ab und sehen dann wie sich die dinge entwickeln.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  14. #254
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lol, ich ahbe keinen nächsten tag >.< was glaubst du wen die wölfe wohl heute fressen?

    ok, aber gut: Dann direkt, wen verdächtigst du, wen hältst du für sichere bürger?

    ich komme dir entgegen

    Sichere bürger sind meiner Meinung nach FF, r.e.g , und ich tendiere dead girl auszuschließen... Naja, und sky ist ja klar ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #255
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von darkgemini
    Lol, ich ahbe keinen nächsten tag >.< was glaubst du wen die wölfe wohl heute fressen?

    ok, aber gut: Dann direkt, wen verdächtigst du, wen hältst du für sichere bürger?

    ich komme dir entgegen

    Sichere bürger sind meiner Meinung nach FF, r.e.g , und ich tendiere dead girl auszuschließen... Naja, und sky ist ja klar ^^
    Verdächtigen tue ich bis jetzt noch niemanden wirklich ausser eventuell Zoper, aber auch das nicht mit Sicherheit, ich hoffe einfach das der heutige Tag neue Informationnen bringt, sodas wir einen weiteren Wolf sicher enttarnen können, deswegen halte ich mich noch etwas zurück.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  16. #256
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich hab leider keine zeit zum raushalten...hast du jemand, den du für sicher unschuldig hätst? außer sky?

    Zoper halte ich nicht für verdächtig....Da bin ich langsam immer sicherer......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •