Seite 11 von 27 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 424

Thema: Werwolf – Späte Rache

  1. #161
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von darkgemini
    Ich würde dir sogar zutrauen, dass du einen wolf jetzt opferst, damit wir dir alle folgen ^^

    Diese Taktik würde für ihn (zu einem so frühen Zeitpunkt des Spiels) sicher nicht zum Sieg führen..., mein Schuss ging bereits an Daimaju.

    (Wenn etwas nicht rund läuft wird das Oberhaupt hingerichtet...so läufts nunmal )


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #162
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ alpfha: logisch wäre es nur, wenn steve seine mitwölfe opfert für unser vertrauen ^^

    @ ff: das erste ist ja auch immer die gegenmeinung, haste noch nie ne erörterung geschrieben

    Als wolf wäre sein vorgehen unklug....und als seher müssen nyuu und dai wölfe sein....naja, wenn er tatsächlich ein seher ist und 2 wölfe kennt UND gestern eine rettung stattfand (hexe oder engel) wird es für alle gefährlich, den uns gehen die schutzmöglichkeiten aus. Deshalb ist es klug, wenn er tatsächlich 2 wölfe hat, sie jetzt zu posten.

    Wer bleibt also übrig?

    FF, alpfha, r.e.g und dead girl kommen mir nicht sehr verdächtig vor, bei ihnen ist es glaube ich am wahrsheinlichsten, dass sie bürger sind bzw das risiko unter ihnen nen bürger zu erwischen ist glaube ich höher als bei anderen (ist halt meine meinung)

    Überlege mir, wer von den anderen ein wolf sein könnte.....
    Geändert von darkgemini (22.8.06 um 18:43 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #163
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    @Steve/alpfha: Bitte hier ein bisschen beim Thema bleiben, wenn das hier zu sehr in Smalltalk übergeht machts dieser Thread nicht lang.


    @dark: Stimmt, da hatte ich nicht genau genug gelesen, naja...wayne


    Was die Verdächtigen angeht hätte ich eigentlich Steve und Dai im Visier gehabt...Nyuu eigentlich garnicht nachdem sie auch auf Nakai schoss.Von Steve lass ich ab, und außer Dai bleibt mir dann garkein Verdächtiger (mal davon ausgehend das steve lügt).



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #164
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hab ich das richtig Verstanden FF?
    Du lässt von mir ab.
    Und wenn Dai kein Wolf ist bin ich nicht Verdächtig?
    So kam es bei mir an...
    Bla

  5. #165
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    und ich bin mir je längers je sicherer, dass Moonshadow auch ein Werwolf ist.

    Steve, ich glaube nicht dass FF und Nyuu die Verliebten sind.
    Zitat Zitat von Alpfha
    @Steve. 2 Verlibte wölfe das wäre wirklich wahnsinn aber es ist sehr unwarscheinlich.
    Scheint so, als wüsse er mehr darüber ^^

    Aber ich vertraue dir mal, schlussendlich kann der detektiv dich immernoch scannen und dann klar machen, wer uns da veralbert hat ^^ oder besser gesagt, ob du uns täuscht oder ob du die Wahrheit sprichst.

    Obwohl, der richtige Seher hätte sich bestimmt gemeldet, wenn du da so ein Mist erzählst ;-)

    Mein Schuss geht an den Bürgermeister, seine Wahl ging (fand ich) sowieso nicht nach rechten Dingen zu ^^
    Wird eigentlich ein neuer Bürgermeister gewählt oder wird darkgemini zum BM, weil er auch sehr viele Stimmen hatte?

  6. #166
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Aber ich vertraue dir mal, schlussendlich kann der detektiv dich immernoch scannen und dann klar machen, wer uns da veralbert hat ^^ oder besser gesagt, ob du uns täuscht oder ob du die Wahrheit sprichst.

    Einen Detektiv gibt es nicht, das Freudenmädchen Nakai ist tot


    Wird eigentlich ein neuer Bürgermeister gewählt oder wird darkgemini zum BM, weil er auch sehr viele Stimmen hatte?
    Ich glaube Daimaju wählt dann den nächsten.
    War auf jeden Fall vorher immer so.

    An die Verliebten Wölfe glaube ich auch nicht so wirklich, aber es besteht die Möglichkeit.
    Bla

  7. #167
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich habe keine flügel und weiß überhaupt nichts aber könnte es sein das du (silence) Amor bist (klingt danach)

  8. #168
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Und wenn Dai kein Wolf ist bin ich nicht Verdächtig?
    Nope, so hab ich das nicht gesagt. Ich sagte,dass wenn wir heute dai gelyncht haben ich keinen weiteren Verdächtigen mehr habe, da du ja nichtmehr auf meiner Liste stehst.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #169
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Steve ´89

    Einen Detektiv gibt es nicht, das Freudenmädchen Nakai ist tot
    hm, ich komm wirklich mit dem Spiel noch nicht ganz klar ^^ Dann hab ich das total verwechselt und ein Durcheinander. Na dann, Steve, good luck =P
    Jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich dir trauen soll, na, das hast du ja gut gemacht XD Wobei, wenn du ein Werwolf wärst, hättest du mich vermutlich nicht darauf aufmerksam gemacht ;-) *seufz*

    Naja, Alphfa, wer weiss, verliebt bin ich nur im Normalen Leben =)
    (und eigentlich finde ich dieses erlaubte Aufdecken der Rollen mühsam =P)

    Wenn wir nun 2 Werwölfe haben, sind es noch nicht alle... Aber wie sinnvoll ist es, heute noch darüber zu diskutieren..? Können wir heute noch etwas rausfinden? Ausser, wenn sich Moonshadow verplappern würde?

  10. #170
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ja du könntest es eigentlich auch zugeben es würde dir jetzt eh nicht mehr schaden

  11. #171
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    @silence_w, dark und ich haben nicht das selbe geschrieben. Denn ich war der Ansicht, dass das Outen der Hexe der beste Schachzug für die Bürger wäre. Und ich hätte dem Seher eher Schweigen angeraten.

    Aber, so oder so. Es besteht nun doch ein Anhaltspunkt. Sinn machen würde ein Verraten der WWs durch einen Artgenossen nur, wenn es ein gemischtes Pärchen gibt.

    @alpfha, es wäre für den amor nicht ungefährlich sich zu verraten, wenn es ein gemischtes Pärchen gibt. Im Gegenteil, er würde die Meute dorthin führen. Denn unter einem Vorwand könnte damit die Entdeckungsgefahr quasi "gefressen" werden.

    Ich werde auf Steve solange als Seher vertrauen, wie er mir WWs liefert. Und ja auch ich hoffe auf seinen Schutz durch den Engel/Hexe. Da die Hexe ruhig geblieben ist.

    Gruß Zoper, der nun seinen Kaffee holen wird und dann nochmal alles in Ruhe durchliest.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #172
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    he he, steve, du stehst unter erfolgsdruck Lieferst du uns einen falschen wolf wars dass dann, aber ich tendiere eher dazu dir zu glauben, dass du 2 wölfe hast....

    Zu dem gemischten paar, ich denke amor sollte früher oder später deren identität verraten. vielleicht noch nicht heute, aber bald.....denn die gemischt liebenden bilden immer eine gefahr, blöd nur, wenn es zwei bürger sind, die die wölfe fressen......naja, amor kann sich ja selbst ein bild machen, ob unter den hauptverdächtigen ein verliebter ist und dann entscheiden, ob es sinnvoll wäre uns zu warnen oder ob es eher nur bürger sind, dann sollte er es für sich behalten.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Man schreibt ihr viel >_<

    Zu Steve:
    Ich finde es zwar etwas komisch, dass er nur Wölfe gescannt hat,
    aber da wir das schon hatten vertrau ich ihm erstmal^^

    ~Dead~
    Varulv

  14. #174
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    gelle, cool, endlich mal diskussionen ^^

    @ silence: du hast es schon richtig verstanden, nur vermute ich den seher als namen mit dem detektiv verwechselt.....

    entweder ist steve einwolf und benutzt einen verrat als tarnung..naja, das wäre gut, solange er uns wölfe liefern kann und baut darauf auf, dass nyuu und dai wölfe sind und er sie verraten hat, denn sonst hat er sich in die schusslinie geworfen....oder er hatte einfach nur glück beim scannen....so oder so, vermutlich sind beide wölfe (nyuu und dai), wobei ich nyuu gratulieren muss....ohne dem scan wäre sie als bürgerin durchgekommen, sie war nach mir die erste, die auf nakai schoss.....verdammt gute taktik -.-

    ich halte es für wahrscheinlicher dass steve glück hatte und gut kombiniert hat....und dai, bye bye *sorry, nicht verkeifen könn* nachdem er gestern im chat meinte er will mal länger als 3 tage leben
    Geändert von darkgemini (22.8.06 um 18:44 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #175
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    @dark, genau das war es ja was ich befürchtet hab. Auf der anderen Seite hab ich grade drüber nachgedacht, dass wenn der Gezeichnete unter den Verliebten ist.......*kopfrauch*

    Okay, ich hab auf Daimaju geschossen, denn egal, auch wenn die Verliebten uns wechselweise Bürger und WWs liefern würden, denn soweit ich weiß dürfen die sich ja absprechen, könnte man aus einem Seher-Liebhaber noch ne Menge herausbekommen. Denn er müsste schon sehr, sehr clever spielen, wenn er da durch kommen will *g*.

    Das mit Amor ist echt eine zweischneidige Sache. Aber ich bin eigentlich dafür, dass Steve heute geschützt wird und er dann so nett wäre dich zu scannen. Was voraussetzen würde, das der Schutzengel heute und die Hexe quasi.... Gedankengang nochmal ordnen.

    Okay, ich gehe mal davon aus, dass Nakai als Bauernopfer herhalten sollte. Das würde auch seine merkwürdigen Post in ein etwas helleres Licht rücken. Und das heißt übrigens nicht zwangsläufig, dass du ein WW bist, Dark. Denn auf deine Verdächtigung ist recht schnell aufgesprungen worden. Daher sollte man sich die Situation noch mal in Ruhe durchlesen.

    Werd ich noch machen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #176
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ??? zop, du schreibst überraschend verwirrend......

    Ich stehe steve gerne jederzeit für nen scan zur verfügung, bedenke, der rudelführer hat seine fähigkeiten verbraten, wir haben also nur wölfe von anfang an (+den gezeichnete) .... aber soll er mich mal scannen (habs ja net umsonst schon gestern angeboten wusste doch dass mir der seher lieber war als die wolfsnutte) und danach dich, dann haben wir gewissheit bei uns beiden...

    ich gehe mal meine verdächtigen durch, sind noch n paar und 3 wölfe (+ evtl gezeichneter)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •