Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: prey hängt!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von jannik92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    52

    prey hängt!!!

    hi,
    hab mir vor kurzem Prey gekauft. Finds auch geil, nur das problem ist das es nur wenn ich alles auf minimal stelle! kann man da was tun?

  2. #2
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo jannik92.

    Vorerst was anderes...

    Dein Thread gehört eigentlich ins allg. Ego-Shooter-Forum (Klick). Bitte zukünftig vor dem Erstellen eines neuen Threads darauf achten, ob man ihn auch im richtigen Unterforum platziert.

    Zu deinem Problem... Wahrscheinlich ist deine Hardware gerade noch gut genug für die minimalen Einstellungen. Könntest du bitte genaue Angaben über dein System machen? Das wären folgende: CPU (Intel GHz/AMD Athlon), RAM, Grafikkarte, Soundkarte, Betriebssystem inkl. Service Pack.

    Dann erst schauen wir, ob man evtl. etwas bessere Einstellungen hinkriegen könnte.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von jannik92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    52
    1. sry das der thread im falschen bereich ist
    und
    2.:
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home Edition OEM Recovery
    Prozessortyp: Intel® Pentium® 4 519
    Prozessortechnologie: Intel® i915P Chipsatz
    Taktfrequenz: 3,06 GHz
    FrontSideBus: 533 MHz
    L2 Cache: 1024 KB
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Speicherart: DDR-SDRAM
    Festplattengröße: 250 GB
    Festplatten- geschwindigkeit: 7200 U/Min.
    Grafikchip: NVIDIA GeForce 6200LE
    Grafikspeicher: 128 MB

  4. #4
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo jannik92.

    Tut mir leid, aber mit deiner Grafikkarte wird es, trotz des guten Prozessors und des guten RAM, schwierig, bessere Grafik-Einstellungen zu erreichen.

    Die Karten der nVidia GeForce 6200-Serie werden zwar von Prey unterstützt, jedoch eben mit minimalen Einstellungen. Du könntest, wenn schon, versuchen, einzelne Grafik-Optionen zu aktivieren, einen Spielstand zu laden, schauen, wie es läuft, ob es evtl. zu Nachladerucklern kommt, dann noch eine Einstellung auswählen, wieder überprüfen, wie das Spiel funktioniert, evtl. eine Einstellung/einige Einstellungen deaktivieren usw., aber FSAA (Full Screen Anti-Aliasing) und die Bild-Anisotropie solltest du gleich deaktiviert lassen, ebenso VSync (vertikale Synchronisation). Viel wird da aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen.

    Ich würde dir empfehlen, sich eine neue Grafikkarte zu kaufen, eine 256-MB-Grafikkarte reicht locker für aktuelle und zukünftige Titel aus. Dann kannst du aus deinem System noch gut was rausholen.

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (21.8.06 um 22:18 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Irgendwie will die Grafik mich auch ärgern,jedesmal wenn ich die höchste Pixelqualität(glaub 1600 mal irgendwas)wähle setzt er mir die Sache wieder auf 640X.... runter

    Hab AMD 64 3800+
    2 GB RAM
    und 2 GeForce 6800 GT Extreme im SLI

    Kann alles auf max schalten nur das nicht,hab auch sonst keinen Ruckler.
    Iss das Leben mit dem grossen Löffel

Ähnliche Themen

  1. Prey !!!
    Von Sasha2005 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 22:49
  2. [Prey] Problem bei Prey-Demo-Installation
    Von duja im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:38
  3. Prey
    Von bad1080 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 02:11
  4. Sound hängt und dannach pc hängt
    Von VoodooX im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •