Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blood unter Windows XP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25

    Blood unter Windows XP

    Hey Leutz,

    habe mir Blood 1 (1.2.1) beschafft, da ich hörte das es unter Win XP läuft. Aber in meinen Augen, besteht da nach wie vor keine chance. Würde mich freuen wenn das jemand anders sieht und mir helfen kann. Würde diesen klassiker gerne wieder spielen. Und wenn jemand weiß wie (ohne ein altes Windwos zu Installieren ;-)) möge er/sie mir helfen.

    THX

    M@ttovic

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    hallo mein freund ja das war ein tolles spiel...hast du es schon eimal mit den Programmen wie Dosbox und ähnliche probiert?
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Ich würds mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen. Rechtsklick auf die exe des Spiels -> Eigenschaften -> Kompatibilität

    Probier da mal mit den verschiedenen Einstellungen rum, vielleicht bekommst du es zum laufen. Falls es damit nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter.
    Geändert von BS-Freki (26.8.06 um 01:57 Uhr)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25
    also dosbox habe ich ausprobiert und das ist zulangsam für 3d shooter, auch für den DUKE! habe ich extra nachgelesen und mit kompatibilitätsmodus auch keine chance...schätze ich komme für die alten spiele nicht um eine vmware oder 2 system lösung drum herum

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523

    Wichtig

    SERVUS!
    MIT DIESEM PROGRAMM -------> http://buildxp.deathmask.net/
    kannst du alle ID klassiker auf XP zocken!
    Viel spaß.

    PS . dos box kannste mal getrost vergessen wenns um 3D Spiele geht, es sei denn du besitzt einen 5 GHZ Rechner.

    MFG
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25
    danke für den tip pyro, habe es mit dieser anleitung schon mal versucht, aber leider nicht hinbekommen. Hast du´s? Wenn ja wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir das nochmal so versuchen könntest zu erklären.

    Mfg

    Ich :-)

  7. #7
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Sorry, habs selber nicht ausprobiert............... google mal weiter........................."alte id spiele auf XP" etc, kennst dich ja aus
    Live by the sword, die by the sword

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •