Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monkey Island 4 - Parfüm mischen/Taschentuch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Monkey Island 4 - Parfüm mischen/Taschentuch

    Hallo ich brauche hilfe bei MI 4 und zwar dann als man das parfüm mischen soll um dem Taschentuch für dave eine stärkeren duft zu verleihen.
    Meine Frage:
    Was muss man mischen?

    Ich habe die Blume, den Fisch und das moorwasser gemischt. Als ich wasser aus dem brunnen reintun will sagt Guybrush wir hätten genug. Und trotzdem kann ich nicht das parfüm auf das taschentuch spritzen.(wegen dem stärkeren duft für dave).
    Wäre schön wenn jemand mir einen rat geben würde.

    Danke im Vorraus
    housy
    Geändert von cyberstar (20.8.06 um 15:46 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    holzspäne fehlen dir noch! die findest du in dem stockladen.
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    oh ja stimmt. danke

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •