Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [T5] Stärkste Combo

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KingKazuya
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    12

    Thumbs up [T5] Stärkste Combo

    Hey leute hab ne frage an euch was ist euer stärkster combo, ohne wall hit und ohne das der gegner rauskann aus dem combo.Meiner ist mit kazuya ohne counter 96 Damage, mit counter 101 Damage.Mit wall hit 120 Damage.Hab ne nacht dafür gebarucht aber es hat sich gelohnt.bis dann

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    das ergibt bislang keinen sinn. 10 strings können überwiegend unterbrochen werden. juggler hingegen haben keinen so hohen schadenswert.
    Kings grappling schlägt zwar mit bis zu 126 dmg zu buche, bietet aber auch genug escapes.
    an sich gibt es nur zwei combos die in sachen trefferzahl, höhe und schaden beachtlich sind:
    Yoshis Shark attack Blow (mid, mid, mid - 81 dmg)
    Kings V Driver (high, mid - 75 dmg)


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von KingKazuya
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    12
    hahah. Ich rede hier nicht von einem string sondern von einem air combo und der gegner kann nicht entkommen weil er in der luft ist.Wenn du es glaubst oder nicht mein combo ist wirklich so hart ohne escape möglichkeit.Kazuya hat halt harte schläge.

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    wie bereits erwähnt. das ergibt keinen sinn. juggler kommen nicht auf so hohe schadenswerte.
    ich erwarte nun die tastenfolge.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    es gibt ja auch in einem video so einen combo ding. dieses video hieß.... keine ahnung
    auf jedenfall war da sowas wo der gegner in der luft ist. das heißt wohl das es möglich ist. der computer hat sowas bei mir angewendet als ich mit nem charakter spielte

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von KingKazuya
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    12
    Tja eigentlich wollte ich mein combo nicht veröffentlichen aber um es allen die es nicht glauben zu zeigen hier mein Combo: b.a.dreieick,nach vorne drücken und left right punch,rising uppercut(die starke blitz version doyah),nach vorne drücken left punch,die ersten 2 schläge von demon wrath,slaughter hook. Das wars.

    vergesst nicht bei left right punch nach vorne zudrücken, nur left right punch klappt net,also zum gegner hin und left right punch drücken.

    Für alle die es nicht wissen die schläge werden ein bischen härter wenn man auch nach vorne drückt. z.b. Kazuyas Flash punch combo macht schaden von 22 Damage, wenn man nachvorne zum gegner hindrückt und denn flash punch combo macht es einen schaden von 23 Damage.Nicht viel unterschied aber um meinen combo zu machen muss man das wissen. So Overmind viel spass denn combo auszuprobieren.was sagst du jetzt dazu

  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von Kasumi1993
    auf jedenfall war da sowas wo der gegner in der luft ist. das heißt wohl das es möglich ist. der computer hat sowas bei mir angewendet als ich mit nem charakter spielte
    das nennt sich juggler.

    nachdem ich nun rücksprache mit einem erfahrenen Kaz player gehalten habe, kann ich bestätigen dass es zumindest möglich ist. scheinbar kann Kaz combos mit bis zu 130, sogar 160 dmg durchführen, jedoch sah ich dies noch nie in einem realen match. erinnert dies doch noch allzusehr an gute alte TTT zeiten, wo es möglich war mit Devil bei Gun Jack bis an die 999 dmg grenze zu stoßen... eventuell beschäftige ich mich mit Kaz einmal etwas mehr.
    stellt sich nun aber immer noch die frage worin der eigentlich sinn dieses threads besteht.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von KingKazuya
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    12
    was 160 damage, hey kannst du mir mal denn combo sagen, das würde mich echt interresieren.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    ich fand das mit devil mit diesem strahl etwas witzig das diese blechdosen wie gun jack dann einen sicherungs ausfall haben oder so auf jedenfall kamen die dan mit kreisenden armen an.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von KingKazuya
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    12
    hey leute sieht euch mal diese combos an
    http://video.google.de/videoplay?doc...ceid=zeitgeist
    Dragon uppercut

  11. #11
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ich bin in Sachen Tekken sowieso Hwoarang-Fan. Die Kombos waren echt gut! Leider lies die Bildqualität zu Wünschen übrig. Aber kannst gerne mal ein Video reinposten, dass man auch besser erkennen kann...
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

Ähnliche Themen

  1. [T5] 10 Hit Combo
    Von kasumi & ayane lover im Forum Tekken
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.2.09, 20:47
  2. [T5 & T5 Platinum] Unterschiede
    Von Choronaxe im Forum Tekken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.7.08, 14:31
  3. [T5] Mokujin
    Von King Kevino im Forum Tekken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.2.08, 17:32
  4. [T5] onlinefähig?
    Von Massacre im Forum Tekken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 02:00
  5. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •