Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Arbeitslosenspiel

  1. #1
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206

    Das Arbeitslosenspiel

    Hi,

    seit ganz kurzer Zeit gibt es ein neues Spiel in der Welt der kostenlosen Browsergames.
    Ihr seht es seit kurzem auch hier im Spieleforum ganz unten rechts am Ende jeden Threads. Das Arbeitslosenspiel. Noch ganz frisch und unvoreingenommen könnt ihr hier darüber sprechen.
    Habe mich auch schon angemeldet (man will doch mal was neues ausprobieren ). Dort ist das Forum allerdings noch sehr übersichtlich. Da unterhalte ich mich doch mit Vorzug hier im Spieleforum darüber. Wer hat sich schon angemeldet, wem sind nervige Bugs aufgefallen, wie findet ihr es?

    Kaius

  2. #2
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Naja, es ist schon ok, allerdings halte ich es für ein 08/15 Browsergame. Is ein netter Zeitvertreib, aber nicht mehr.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    habt ihr inzwischen mal reingeschaut? Hat sich eine ganze Menge verändert, jede Menge Updates.
    Leider ist der Server wieder mal off, weiß jemand von euch, was los ist?

    Ich spiele es inzwischen nicht mehr, weil es Anfangs viele Probleme gab, die leider nicht zu der Zufriedenheit so manch eines Users gelöst wurden.
    Aber alle, die neu Anfangen wollen: Ist schon ein süchtig machender Zeitvertreib.

    Kaius

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •