Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seelentausch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15

    Seelentausch

    Also wenn man Seelentausch aktiviert kann man ja ein Monmster vom gegner als Tribut anbieten und wenn ich selber Noch ein Monster auf meiner Spielfeldseite habe kann ich dann beide Opfern und ein Lvl 7 oder 8 Monster rufen ?

    mfg

    Alien

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von TheRedAlien
    Also wenn man Seelentausch aktiviert kann man ja ein Monmster vom gegner als Tribut anbieten und wenn ich selber Noch ein Monster auf meiner Spielfeldseite habe kann ich dann beide Opfern und ein Lvl 7 oder 8 Monster rufen ?

    mfg

    Alien

    Ja kannst du, du mußt nur seins Opfern und kanst nicht Atk´en

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    jo thx

    mfg

    ALien

Ähnliche Themen

  1. seelentausch
    Von Edwin #2 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 10:03
  2. Seelentausch
    Von MistressOfMagicians im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 15:01
  3. Seelentausch
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 14:39
  4. Seelentausch
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 20:27
  5. Seelentausch
    Von Yu-Gi-Oh Besessener im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 11:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •