Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hilfe bei den Abilitys der Kostüme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Hilfe bei den Abilitys der Kostüme

    Hallo an alle!!

    Ich bin gerade in Level 5 bei FFx-2 und komme mit den Kostümen irgendwie nicht richtig weiter...

    Ich habe zum Beispiel bei allen drei Mädels die Diva "voll" ausgebildet und habe trotzdem keine Krone dahinter... genauso ist es bei Aparatix..

    Kann mir irgendwer eine Liste oder so geben, wie man bei allen Kostümen so `ne Krone bekommt??

    Ich bin ein kleiner Perfektioniest und möchte gerne alles auf Experte haben...

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

    THX Jade

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jadenoka
    Hallo an alle!!

    Ich bin gerade in Level 5 bei FFx-2 und komme mit den Kostümen irgendwie nicht richtig weiter...

    Ich habe zum Beispiel bei allen drei Mädels die Diva "voll" ausgebildet und habe trotzdem keine Krone dahinter... genauso ist es bei Aparatix..

    Kann mir irgendwer eine Liste oder so geben, wie man bei allen Kostümen so `ne Krone bekommt??

    Ich bin ein kleiner Perfektioniest und möchte gerne alles auf Experte haben...

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

    THX Jade
    Um eine Krone dahinter zu bekommen, musst du ALLE Abilities des jeweiligen Kostüms erlernen. Wobei je mehr verschiedene Abilities du im Kampf benutzt, desto mehr AP bekommst du.
    Bei Diva könnten dir die beiden Zaubertanzkurse fehlen und beim Apparatrix Apparat-Booster oder/ und Reflektor. Die erscheinen nicht einfach so.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Danke

    Zitat Zitat von Erell de Vido
    Um eine Krone dahinter zu bekommen, musst du ALLE Abilities des jeweiligen Kostüms erlernen. Wobei je mehr verschiedene Abilities du im Kampf benutzt, desto mehr AP bekommst du.
    Bei Diva könnten dir die beiden Zaubertanzkurse fehlen und beim Apparatrix Apparat-Booster oder/ und Reflektor. Die erscheinen nicht einfach so.
    Weißt du zufällig auch, wie man den fehlenden gegenstand für zauberschütze bekommt??

    Und kann es sein, dass woanders auch irgendwie was fehlt??

    Danke für deine hilfe...

    Jade

  4. #4
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jadenoka
    Weißt du zufällig auch, wie man den fehlenden gegenstand für zauberschütze bekommt??

    Und kann es sein, dass woanders auch irgendwie was fehlt??

    Danke für deine hilfe...

    Jade
    Die Abilities des Zauberschützen basieren auf sogenannter Blauer Magie, d.h. du musst deine Sprüche von den Monstern erlernen. Dafür braucht man keine Gegenstände.

    Es fehlen insgesammt nur bei Spezial-Kostümen und wenigen normalen einige Abilities:
    Zaubeschütze:
    Feuerhauch - von Balivarha (Illuminium)
    Kernspucken - von Leucophylia und Cephatous (Stille Ebene und Besaid)
    Steinrapsel - von Grabmal, Monument, Dromen und Epitaph (Tempel Djose, Abyssum, Besaid, Wundehöhle)
    Absorption - von Hizou, Proto-Chimära, Baralai, Nachtpudding, Jahi, Mug und Vagnagun (Kilika-Hain, Macalania, Bevelle, Geheimes Labyrinth, Abyssum)
    Himmelswind - von Neckpilz, Quahl, Gehilfin, Überpilz, Quahl, Keiserin (Fungus-Pass, Besaid, Zanarkand, Mi´hen-Straße)
    Mundgeruch - von Morbol, Morbol der Große (Besaid, Abyssum)
    Totalabwehr - von Hizou, Garik Ronso (Macalania, Gagazet)
    Nachtbrüller - von Mega-Tombery (Bevelle Labyrinth *nur im Oversoul)
    Stahlgranate - von Baralai (Bevelle)
    Motorkanone - von Gipple (Höhle mit Siegel)
    Gewalttakt - vom Testapparat (Tempel Djose)
    Vibra-Welle - von Kukulcan, Chac, Gucumatz (Bevelle, Donnesteppe, Bevelle Labyrinth)
    1000 stacheln - von Kaktor (Kaktoren-Bau
    Sturmkanone - von Ironside (Killika-Hein)
    Blaster-Kugel - von Quahl, Quahl-Kaiserin (Besaid)

    Diva:
    Zaubertanzkurs 1 - Nooj in der versiegelten Höhle besiegen
    Zuabertanzkurs 2 - Testapparat im stärksten Zustand besiegen

    Zan-Kioh:
    Siegezeugniss - Truhe neue Mi´hen Straße Nord
    Glorienzeugniss - Neue Höhle in der Donnesteppe

    Apparatrix:
    Apparat-Booster - Truhe am Auzug der Liga
    Apparat-Reflektor - Truhe in der Innersten Höhle

    Floral-Flural:
    Abendtau - Truhe am Wassefallpfad Besaid
    Morgentau - Truhe Stille Ebene, Innerste Höhle

    Das sollte alles sein.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    bekommt man die stahlgranate gar net mehr in kapitel 5???? da kann ich lange probieren -.-

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Doch in der Höhle mit Siegel (Purpur Sphäroiden).

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    hab mehrmals ausprobiert aber der hat nie die gewünschte Technik eingesetzt werde sie mir dann wohl doch im zweiten Durchlauf holen jetzt ist eh zuspät^^

    Kann man von Ultima Weapon auch Total Abwehr erleren?? der setzt nämlich "Total Abwehr 6" ein

    Wollte mal wissen wie man die Abilty kommt weil die Mega tomberys die haun mich immer um und setzen nie was dergleichen ein
    Geändert von Balmung (22.11.08 um 15:53 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen)

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von RYUME Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen wie man die Abilty kommt weil die Mega tomberys die haun mich immer um und setzen nie was dergleichen ein
    Die Mega-Tomberrys werden es auch nicht einsetzen, so lange keiner von denen in Oversoul ist. Und damit das passiert, muss man eine bestimmte Anzahl von Mega-Tomberrys besiegt haben.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    das mim oversoul weiß aber die setzten immer nur ihr küchenmesser ein

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Wenn du Glücksspieler hast, benutze Item-Lotto: BAR|BAR|BAR. Das bringt u. A. Abwehr Plus 10, reduziert also Schäden vom Küchenmesser um 10/12. Dazu gibt es auch Protes. Sollte dann überlebbar sein^^ Ansonsten Abwehrkraft erhöhen (ggf. Adamant benutzen).

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    adamant ist ja einzigartig

    kann man des itemlotto irgendwie beeinflussen?

  12. #12
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Nein, soweit ich weiß kann man es nicht beeinflussen, außer halt richtig Drücken.

    @Südbalte

    Mann muss nicht umbedingt Mega-Tombery besiegen bis er in Oversoul geht, einfach normale Tombery killen bis einer in Oversoul geht und dann fliehen, und der nächste Mega-Tombrery ist im Oversoul.

    @RYUME

    Mega-Tombery setzt nicht Totalabwehr im Oversoul, sonder Nachtbrüller (oder Nachtigall weiß nicht mehr genau wie es heißt) ein.

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    @Südbalte

    Mann muss nicht umbedingt Mega-Tombery besiegen bis er in Oversoul geht einfach normale Tombery killen bis einer in Oversoul geht und dann fliehen und der nächste Mega-Tombrery ist im Oversoul.

    @RYUME

    Mega-Tombery setzt nicht Totalabwehr im Oversoul, sonder Nachtbrüller (oder Nachtigall weiß nicht mehr genau wie es heißt) ein.
    Wärst Du etwas früher hier gewesen, hättest Du lesen können, dass Ryume auch nach der Ability "Nachtbrüller" gefragt hatte. Das hat er/sie nämlich in die Titelzeile geschrieben.

  14. #14
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Dann muss er/sie es aber wieder gelöscht haben, denn es steht in keinem seiner/ihrer Beiträge, und riechen kann ich es noch nicht.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    boah des ist doch mal en Ding der Unmöglichkeit nen Mega Tombery den Nachtbrüller abzujagen mit zwei schlägen bin ich tot, wenn ich überhaut so lange durchstehe

    muss der Mega Tombery eiegntlich erst aufm 1/3 seiner HP gebracht werden oder gehts auch scho früher?
    Geändert von RYUME (22.11.08 um 18:06 Uhr)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Erstmal meine eigene Frage: Ich persönlich hab nen halbwegs vollständigen Spielstand, aber bei nem Kumpel von mir fehlen bei Yuna und Rikku im Maskottchen zwei Abilitys, (Schleife, Mogstrahl und Erstkontakt), aber Pain hat alles. Er hat mich gefragt, warum das so ist... bei mir kann ich mich nicht erinnern, das da was gefehlt hätte. Ich habe da keine Ahnung, kann mir da jemand helfen (sry aber die Suchfunktion hier ist grauenhaft, ich hab nur grottenlange Allgemeintreads gefunden, die ich sicher nicht durchforsten werde)

    Wegen Nachtigall: Bei mir war das kein Problem. Ich hab das so gemacht.

    Vorbereitung:Ihr tötet so viele Tomberys, dass genau einer zum Oversoul fehlt.
    Herrscherinpalette:
    Maskottchen in der Mitte zwischen Zauberschütze und Schütze
    Ausrüstung: Char 1: Schütze, im kritischen Bereich, mit Katzenjammer und Rapidring
    Char 2+3: Maskottchen, je zwei Kristallreife (auch Adamant oder IronDuke gehen.
    Vorgehen: 1. Ihr tötet mit Maskottchen den Tombery => Mega-Tombery wird OS
    2. Ihr benutzt Kugelhagel gegen den DT, aber schießt nur GENAU VIERMAL
    3. Ihr wechselt mit allen drei Chars zum Zauberschützen, X-Ps für C2+3
    Solange benutzen die Maskottchen nach Bedarf immer wieder X-Potions und belebt C1 mit Phönixfeder wieder. Wenn Ihr dann Nachtigall gelernt habt, muss der immer noch kritische C1 nur noch evtl. wiederbelebt werden und dann einen angriff machen. DT stirbt, und ihr braucht euch nur noch zu heilen und in Sicherheit zu bringen.

    Wenn ihr nicht gerade viel Pech habt klappt das so.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei den Klippen der Lachesis
    Von lonelybee im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 14:36
  2. Brauche Hilfe bei der Arena wo es den 6. Orden gibt???
    Von Pokemon RED im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 10:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 17:13
  4. Hilfe bei FF-10-2 Kostüme!!!
    Von Catkiller123 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •