Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BF2 stürzt nach Betreten eines Servers ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    BF2 stürzt nach Betreten eines Servers ab

    So guten Tag erstmal,

    Ich hab mir heute das Spiel Battlefield 2 gekauft, hab es gleich installiert
    Danach hab ich einen 1.3 Full patch herunterlgeladen und gleich installiert
    Bis dahin war alles perfekt.
    Ich habe das Spiel gestart und wollte sofort online spielen.
    Ich habe einen server angeklickt und wollte beitreten nachdem ich das gemacht habe hat sich das Spiel sofort beendet

    Also im wesentlichen: Das Spiel beendet sich sobald ich auf einen Server will.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfen

    Mfg Shorty

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ja, das Proplem habe ich auch. Stürzt es bei dir immer beim Betreten eines Servers ab oder nur manchmal? Ich hab das vllt. alle zwei Tage einmal, dass ich nach dem Beitritt unfreiwillig auf dem Desktop lande.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Ich hab es leider immer =(

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    Schon mal ein Punkbuster Update durchgeführt, googled mal nach Punkbuster update(tool)
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Hi.

    Ich habe das selbe Problem. Ich kann offline spielen, aber sobald ich auf einen Internetserver connecten will beendet sich das Spiel auf der Stelle ohne Warnung!

    Das gleiche passiert jetzt übrigens auch bei Battlfield 2142 Demo!

    Ich habe 1000 mal geupdatet (per pbsetup.exe usw.)!

    Hat irgendwer eine Idee?

    Ich habe bereits 2 mal neu installiert und sogar Windows formatiert!

    Greetz, Snoozi.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ringwraith82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    D:\Spiele\Battlefield 2\bf2.exe
    Beiträge
    89

    Talking

    lool

    bei bf2142 fängts schon bei der demo an...
    muss erst gar nicht so ein "patch" rauskommen

    wobei dice und ea gesagt hat sie werden sich bessern...
    mfg Ringwraith82

    Neuer "Schokki Witz": Neulich ging ich zu meiner Mon Chery auf eine Lila Pause. Sie gab mir ein Fererro-Küsschen und ich fummelte an ihrer Kinder Milchschnitte, herum. Daraufhin knabberte sie an meinen Byzantiner Königsnüssen,worauf ich ihr meine wohl längste Praline der Welt in den After-Eight schob und sie zu mir sagte: "Oh mann, is der Dickmann!!!"

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das Problem hab ich auch... ich kann offline spielen, aber sobald ich beim online modus auf "Server betreten" klicke, zack... lande ich aufm Desktop ohne ne meldung oda sowas...

    Die standart version von bf2 funktionierte bei mir zwar online, aber nach paar minuten hat sich das spiel aufgehängt, oder ein blauer bildschirm kam... jetzt hab ich erst update 1.2 dann 1.3 und dann 1.4 drauf gemacht... jetzt geht bf2 zwar ohne die alten probleme, aber eben nimma online

    Hat jemand nen plan was ich da machen kann ?


    mfg

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Äfan
    Das Problem hab ich auch... ich kann offline spielen, aber sobald ich beim online modus auf "Server betreten" klicke, zack... lande ich aufm Desktop ohne ne meldung oda sowas...

    Die standart version von bf2 funktionierte bei mir zwar online, aber nach paar minuten hat sich das spiel aufgehängt, oder ein blauer bildschirm kam... jetzt hab ich erst update 1.2 dann 1.3 und dann 1.4 drauf gemacht... jetzt geht bf2 zwar ohne die alten probleme, aber eben nimma online

    Hat jemand nen plan was ich da machen kann ?


    mfg
    Schau doch einfach mal die älteren Threads durch, auch bei "Gameplay&Allgemeines".....

  9. #9
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das hab ich schon... fand aber keine lösung die was brachte...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Crazy_91
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Gebärmutter
    Beiträge
    71
    Hallo!!
    Also ich hatte das selbe problem!
    Ich lud mir die die 30 tage testversion von kasperky anti vir herunter und installierte sie sofort! doch dann wollte ich BF 2 zocken und genau wie bei dir landete ich auf dem dektop!
    Und bei mir war es so ich habe ganz einfach das ganze spiel neu installiert und dann auch noch den kasperski deinstalliert!
    dannach ging es wieder einwandfrei!!!

    PS: Es ist auch weit bekannt das Kasperski antivir auf viele online spiele so reagiert!!!
    Ich empfähle Avira Antivir oder Avast!Antivir
    Sind beide Freeware und sehr leicht zu bedienen!!!Finden auch relativ viele Viren!!
    Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.

  11. #11
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja aber wenn ichs deaktiviere... möchte net unbedingt kaspersky weghauen.... hab das nähmlich tatsächlich und finde es echt gut... vllt kann man das ja irgendwie einstellen...

  12. #12
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Und vorher gings ja auch...

    Keiner ne ahnung ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:19
  2. Bf2 Stürzt nach dem Laden der karten ab!
    Von Harvestmooner im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 20:28
  3. Fifa '06 stürzt nach Ende eines Spiels ab
    Von The Gunner im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 11:21
  4. CZ stüzt ab beim joinen eines Internet Servers
    Von Timmi_eyetoeye im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •