Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [OV] Das Blut der Daedra - Schreinfrage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gothic Master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    irgendwo in niedersachsen
    Beiträge
    71

    Hilfe [OV] Das Blut der Daedra - Schreinfrage

    hi leutz
    also gut nochmal.jemand sagt einmal das bei irgendeinen shrine im osten von cheydinhal jemand steht und dir sagt was du ihm opfern sollst,das so wie er sagte man sich dann beschaffen soll und dann opfern soll.er sagte auch das man da erst mit lvl20 hingehen soll weil die gegner da dann bessere sachen haben. und ich soll auch zu einen shrine der heist der shrine von azura der auch so ziemlich im osten liegt,und dort soll ich dann ein artefakt holen.ich wollte wissen ob das der der shrine ist den er meint oder ein anderer ist.
    Geändert von Gothic Master (19.8.06 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Ich verstehe kein Wort. Schreib dein Anliegen bitte in grammatikalisch korrektem Hochdeutsch (Glaube mir, du bist nicht der einzige der hier Dialekt schreibt xD).

    Ne jetzt aber mal im Ernst formuliere deine Frage neu. Dies kanst du bewerkstelligen, indem du auf den "ändern" Button bei deinem Beitrag drückst.

    bei einem thema stand...
    Welches Thema?

    schrein im osten von cheydinalh
    Wie heißt dieser Schrein?

    er meinte auch das man da erst ab lvl20 hingehen sollte weil die dann voll die guten sachen haben.ich soll da naemlich beim schrine von azura ein artefakt holen.
    Bitte mit Zusammenhang.
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Gothic Master
    hi leutz
    also gut nochmal.jemand sagt einmal das bei irgendeinen shrine im osten von cheydinhal jemand steht und dir sagt was du ihm opfern sollst,das so wie er sagte man sich dann beschaffen soll und dann opfern soll.er sagte auch das man da erst mit lvl20 hingehen soll weil die gegner da dann bessere sachen haben. und ich soll auch zu einen shrine der heist der shrine von azura der auch so ziemlich im osten liegt,und dort soll ich dann ein artefakt holen.ich wollte wissen ob das der der shrine ist den er meint oder ein anderer ist.
    oO

    *grübel*

    Trotz der Tatsache, dass dieser Text fast so schwer verständlich ist, wie das Original der Elias, meine ich daraus folgendes ersehen zu können:

    Die Antwort lautet Nein. Es ist ein anderer Schrein. Azura's Schrein liegt so ziemlich genau im Norden von Cheydinhal. Es kann also nicht der Schrein im Osten sein. Um genau zu sein, es gibt keinen SChrein im Osten von Cheydinhal, lediglich im Südwesten (Vaermina) und recht weit im Südosten (Boethiah) gibt es noch einen Schrein in der "Nähe"... und Nähe ist wenigstens bei Boethiah verdammt relativ

    Und was die Daedra-Schreine angeht... die Artefakte sind levelneutral, sie leveln nicht mit!
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 14:17
  2. [OV] Wo sind die Daedra Schreine
    Von clusterbo im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 23:19
  3. [OV] Mainquest <-> Daedra Schreinquests ?
    Von TischtennisSchläger im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 15:16
  4. [OV] Wo sind alle Daedra-Schreine?
    Von T|H|O|R|A|X im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 22:33
  5. [FRPG] [QUEST] Das Buch der Daedra...
    Von £exa im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 07:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •