Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deff Posi

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15

    Deff Posi

    Und ich habe noch ne frage ^^ stimmt es das man Ein Monster nur Vedeckt in Verteidigungsposi spielen darf und nicht offen im deff modus ?

    mfg

    Alien

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Ja, soweit ich weiß nur verdeckt, aber wenn irgendsone pernante fallenkarte aktiviert is (weiß den Namen nich mehr), dann werden sie sofort aufgedeckt.
    Geändert von Chisum (19.8.06 um 10:37 Uhr)

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von TheRedAlien
    Und ich habe noch ne frage ^^ stimmt es das man Ein Monster nur Vedeckt in Verteidigungsposi spielen darf und nicht offen im deff modus ?

    mfg

    Alien
    Wenn es sich um eine Normalbeschwörung (in Form eines Setzen) handelt ... dann kommen Monster immer erst verdeckt aufs Feld!

    Bei Spezialbeschwörungen like "Letzter Wille" kannst du entscheiden obs Monster offen in DEF oda ATK Position aufs Feld kommt ...

    Andernfalls gibs auch die schon über mir erwähnte Variante mit Permanent Effekten die bei einer Normalbeschwörung verhindern, dass Monster verdeckt in DEF Positon gelegt werden können like "Licht der Vermittlung"

    So far Edo
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Anti Deff Deck
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •