Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Artemsias Schloß

  1. #1
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826

    Artemsias Schloß

    Hi,
    1)bin grad bei artemsias Schloß. Und bei dem einen SigelBoss unter der Luke (sry mir fällt grade der name nicht ein).
    Der Boss zaubert immer so oft hintereinander "Trine Funke". meist 2mal hintereinander welches mir dann ca. 7000hp abzieht...da die stärkste (quistis) grad mal 7700hp hat ist sie natürilch immer damit beschäftigt die leute zu heilen und dann kommt auch schon der nächste zauber :/
    bis jetzt hatte ich nochnie wirkliche probleme bei ff8..aber bei dem komm ich einfach net weiter

    hat wer nen tip?

    2)und kann mir vllt einer sagen wie ich das bilder rätsel löse, das wo man sagen muss wie das bild heißt? also plz nicht die lösung sagen, ich wills schon noch selber rausfinden, aber ich seh kein sinn dahinter wie ich zum ergebnis kommen soll. ich hab zwar alle bilder schon angeguckt..aber dann

    thx schonmal,
    gruß ravendust
    Geändert von ravendust (19.8.06 um 03:16 Uhr)
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Also:
    Erstens würde mich interessieren welches Siegel du als erstes gebrochen hast.
    Dann der Name des Monsters, ich habe zwar die starke Vermutung, dass es Tripple-Klinge ist, aber ich will auf Nummer sicher gehen.
    Dann welche Charas du im Team hast.

    Zweitens, zum Bilderrätsel:
    Ich geb dir mal einen Tipp, sollte eig reichen, damit du es schaffst:
    Schaue die Bilder und die Ziffern auf der Uhr vor dem Balkon genau an. Untersuche die Bilder und geb dem großen Bild einen Namen.

  3. #3
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Hi Vido,
    im team habe ich Squall,Quistis und Xell.
    Ich hab zuerst das Zauber Siegel gebrochen damit ich mich heilen kann, Hast etc.

    Dann beim 2. versuch die G.F.´s. Das ging dann aber in die Hose weil der Trine Funke schon immer vorher meine G.F.´s plättet.

    jop das Monster heißt Tripel-Klinge
    Geändert von ravendust (19.8.06 um 14:23 Uhr)
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Kopple Blitzga mit EL-Abwehr, dann kann die Attacke dir nicht nur nichts ausrichten, du wirst dann wenn du genug Zauber davon hast, geheilt (im Notfall sonst auch mit den Abilitys die Items, Zauber etc. umwandeln, du wirst in diesem Schloss alles brauchen, Artemisia ist am Schluss extrem stark). Dann ist Tripple-Klinge sehr easy, egal wer im Team ist

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  5. #5
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Nun ja, die beste Möglichkeit wäre natürlich Blitzga als EL-Abwehr zu koppeln, aber ich weiß nicht ob du das kannst. Wenn es der Fall wäre, dann wärst du gegen seine Angriffe.
    Ansonsten kannst du es physisch nicht angreifen, da jeder Angriff gekonstert wird. Greife daher abwechselnd mit Feuga und Eisga an, die Immunität gegen diese Elemente tritt abwechselnd an. Wenn du das Rhythmus erst drauf hast, sollte es keine großen Probleme mehr geben.

  6. #6
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    yuhu danke euch 2.
    mit blitzga als el-defense und ein paar eigsa/feuga tripels war er dann auch schon down =)

    da sieht man mal wieder..eine kopplung kann sehr viel ausmachen ^^


    gruß, raven
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Trilithium
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Edea's Lighthouse
    Beiträge
    37
    *lol*

    oder ihr benutzt einfach "The End"
    Freiheit ist sich niemals entschuldigen zu müssen

    Achievements :
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  8. #8
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Trilithium
    *lol*

    oder ihr benutzt einfach "The End"
    Tjoa, davor muss man Selphie und die Truppe aber erst in den Kritischen-Level bringen und sie dort auch leben halten, damit sie The End anwendet. Außerdem ist the End recht selten und gehört nicht ins ATB-System, d.h. so lange man nach dem Angriff sucht, greifen die Monster in aller Ruhe an. Es ist dann auch egal wie man den ATB-Kursor einstellt. Diese Tatsache führt dann dazu, dass man wahrnscheinlich schon längst tot ist, bevor man The End gefunden hat (außer man hat viel Glück)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von DaRk_DoOm
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    zu hause ^^
    Beiträge
    13

    Hilfe "the end"???

    the end???? wasn das? noch nie gehört^^
    @ravendust hast du das bilderrätsel gelöst?? wenn net hät ich noch nen tipp :P

  10. #10
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Les dir das hier durch, dann weißt du´s!
    Frage zu Selphies Limit break

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Ähnliche Themen

  1. schloß hinter sephirot o.o
    Von Sora San im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 13:20
  2. Schloß Hyrule
    Von bladdaywaker im Forum Twilight Princess
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 20:36
  3. Mithos schloß
    Von bladdaywaker im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 07:51
  4. artemsias schloss
    Von alfred ashford im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 22:06
  5. In Artemisias Schloß...
    Von Herzensbrecher im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •