Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bekomme Kotor2 nicht geupdatet!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Bekomme Kotor2 nicht geupdatet!!!

    Hallo!

    Und zwar hab ich folgenden Proplem, ich bekomme das zweite und aktuelle Patch für Kotor2 nicht installiert. Das erste (1a oder so ähnlich) ging proplemlos drauf. Das zweite aber, 1b (15,8 MB groß) hört bei 97% mit der Fehlermeldung: "Invalid Patch File 'C:/sw_pc_german_from201420_to210427" auf.
    Habe das Spiel neu installiert, hat aber nichts gebracht. habe das patch auch von verschiedenen Seiten bezogen, hat aber alles nichts geholfen!

    Ich bin schon schon total verzweifelt, weil durch das Patch das Spiel ja auch etwas besser, sprich ruckelfreier laufen soll u.s.w Außerdem hänge ich grad auf Telos in der Militärbasis fest, wo ich ne Tür nicht aufbekomme die magnetisch verriegelt ist, wo aber scheinbar die Startcodes für das Shuttle drin sein müssen.

    Bitte helft mir, weiß sonst nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte!!!!!!!

    MfG Marcus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bögge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80

    Update

    Hallo
    kannste mir sagen wo du dir die patchs besorgst?
    Weil wenn du es von der Seite von Kotor2 (www.Kotor2.com)holst kann es sein das du den falschen patch herunter geladen hast.
    Wenn du es aber im StartMenü auf dem Destop Updatest weiß ich nicht wie man das problem lösen kann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich habe das Patch von Kotor2.com, habe auch das für die Deutsche Version gedownloadet. Soll ich mal mit der US-Version versuchen?

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin schon schon total verzweifelt, weil durch das Patch das Spiel ja auch etwas besser, sprich ruckelfreier laufen soll u.s.w Außerdem hänge ich grad auf Telos in der Militärbasis fest, wo ich ne Tür nicht aufbekomme die magnetisch verriegelt ist, wo aber scheinbar die Startcodes für das Shuttle drin sein müssen.
    das die tür nicht aufgeht, ist aber kein bug oder sonst ein fehler im spiel und dabei hilft dir auch kein patch der welt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    ich bin es von mir nur gewohnt das es nicht funktioniert wenn ich im menü auf update klicke aber über die patchess von kotor2.com müsste es eigentlich funktionieren wenn nich gibts die glaub ich auch auf offiziellen seite von obsidian

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Es gibt nicht wirklich einen Grund den 1.0b draufzuspielen , der 1.0a funktioniert doch super oder hast du damit Probleme? Im Gegenteil es gibt genügend Berichte das der 1.0b zu neuen Problemen geführt hat also lass es einfach und spiel mit 1.0a.

Ähnliche Themen

  1. Bekomme Zegai nicht?!
    Von Kratos im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 16:11
  2. Kotor2- Komme nicht weiter....zu dumm???
    Von MasterVader im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 18:16
  3. Hilfeee!bei KOTOR2 komm nicht weiter.
    Von clon2004 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 12:14
  4. KOTOR2 - komme nicht weiter, zu dumm, oder bug?
    Von Stealth im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 17:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 10:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •