Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Hunde zum Wettkampf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von masgerate
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    40

    Hunde zum Wettkampf

    Hallo welche hunderassen sind am besten für die 3 Wettkämpfen habe nintendogs neu (Dachshund) und habe es schon 3 Tage habe auch schon gespielt meine schwester hat auch schon eine nintendogs Edition (Dalmatiener)
    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hallo masgerate,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns Zu deiner Frage: Es ist egal mit welcher Rasse du an den Wettbewerben teilnimmst. Entscheidend ist, wie oft du mit dem Hund trainiert hast mit dem du an den Wettbewerben teilnehmen möchtest. Kurz: Übung macht den Meister

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4

    Talking Yeah!

    jo ich hab nintendogs (labrador) auch erst seit ner woche oder so und finde das chii völlig recht hat als ich meinen ersten wettbewerb gemacht hab hat der hund nix gecheckt und dann hab ich nicht mal den dritten platz gemacht!!!also:immer schon üben!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Hunde-Fan2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Cologne
    Beiträge
    19

    Text Ich....

    ...finde das der Siberian Husky und der Zwergdackel am Anfang am besten geeignet sind =) Aber es ist ja deine Entscheidung
    Nintendogs forever =)


    Good Luck beim finden von "coolen" Geschenken,


    Eure Chrissie =*

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von AdoreNintendogs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von masgerate
    Hallo welche hunderassen sind am besten für die 3 Wettkämpfen habe nintendogs neu (Dachshund) und habe es schon 3 Tage habe auch schon gespielt meine schwester hat auch schon eine nintendogs Edition (Dalmatiener)
    danke schon mal im voraus
    Also ich hab mit Boxern seeeehr gute erfahrungen gemacht
    hab jetzt irgendwie 15 Siege hintereinander in der Meisterschaft
    Don't tell me the sky is my LIMIT.. I've seen footprints on the moon <3

    Love Ana

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Taranée
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund, Soest
    Beiträge
    16
    Ich würde den Golden Retriever empfehlen Er hört auch sehr gut auf Kommandos, also ist er eigentlich Pflegeleicht.

    Aber auch der Dalmatiner ist sehr gut darin und der Labrador Retriever auch! Ich würde mir deshalb eher einen etwas größeren Hund holen, denn die können höher springen und machen dabei manchmal auch Saltos in der Luft (beim Wettbewerb bekommst du dafür 6 Punkte)

    aber ansichtssache...

    Liebe Grüße

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dachshund
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    im Schokoladenland :P
    Beiträge
    35
    Gute Hunde für den Gehorsamkeitstest:

    - Golden Retriever
    - Zwergdackel
    - Mops
    - Labrador Retriever
    - Dalmatiner
    - Shiba Inu
    - Beagle
    - Sheltie
    - Shi Tzu
    - Zwergpinscher
    - Siberian Husky
    - Zwergpudel
    - Zwergschnauzer

    Sehr zu empfehlen: Shiba Inu
    Gute Hunde für den Hindernispacours:

    - Golden Retriever
    - Labrador Retriever
    - Sheltie
    - Beagle
    - Zwergpinscher
    - Yorkshire Terrier (obwohl sie bei Doppelsprüngen häufig reißen)
    - Husky
    - Shiba Inu
    - Siberian Husky
    - Dalmatiner
    - Mops (ist ziemlich schnell)

    Sehr zu empfehlen: Sheltie




    Gute Hunde für den Disc-Wettbewerb:

    - Labrador Retriever
    - Siberian Husky
    - Golden Retriever
    - Dalmatiner
    - Beagle
    - Sheltie
    - Shiba Inu

    Sehr zu empfehlen: Labrador-Retriever und Golden Retriever
    mich gibs nicht mehr...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    dachshund alle sind gleich gut. das training zählt...
    gab es so ein thema nicht schon mal...???
    Manche sagen für disc nimmt man lieber große hunde aber mit übung sind kleine genauso flott...
    AdoreNintendogs mein CORGI hat 37siege hintereinander, also die größee interessiert hier nicht
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Michiro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ~*in the endless sky*~
    Beiträge
    47
    Denk ich auch. Mein Mops hat auch schon oft in Disc- Wettbewerben gewonnen. Man muss halt nur mal trainieren, und eig. sind kleinere Hunde auch sehr zum Vorteil! Die können nämlich hoch springen

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von KleinerSüßerWelpe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ... Irgendwo im Nirgendwo ...
    Beiträge
    16
    Also ich habe mir am Anfang den Shiba Inu geholt und die sind sehr gut im Hindernisparcour. Jedenfalls meiner^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is bunny! Copy him! Bunny go to the world domination!!!

    This is bunny's friend the cute bunny virus
    (\(\
    (^^)
    (")")
    Please copy him into your sig so it can spread.

  11. #11
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Disc- Wettbewerb: Zwergdackel, Golden Retriever, Husky, Beagle, Sheltie, Shih Tzu, Labrador, Shiba Inu, Schäferhund, Jack Russell Terrier

    Hindernisspacours: Zwergdackel, Mops, Shih Tzu, Labrador, Husky, Beagle, Shiba Inu, Pudel, Schäferhund

    Gehorsamkeitstests: SCHÄFERHUND!!! Zwergdackel, Yorkshire Terrier, Dalmatiner, Labrador

    Also Schäferhund, Labrador und Zwergdackel sind wirklich gute Hunde! Die drei würd ich wirklich empfehlen!
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  12. #12
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich finde das jeder Hund bei allen Wettbewerben gleich gut ist - wenn man ihn nur richtig erzieht. Mein Pudel "Snow" ist beim Hindernisparcours sogar schneller als mein Labrador "Bella". Das gleiche gilt für den Disc-Wettbewerb. Soll aber nicht heissen das Bella schelcht ist - sie gewinnt auch immer. Die Größe des Hundes ist also kein Faktor was die Erfolge in den Wettbewerben angeht.

    Ich muss dazu aber auch sagen das ich immer die gleichen Charaktertypen wähle. Entweder nehme ich Hunde welche sehr freundlich sind, Hunde die ihrem Herrchen treu ergeben sind oder Hunde welche sich gut für Anfänger eignen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Black Desire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In tiefsten Abgrund
    Beiträge
    20
    Ich hab auch einen Pudel und der ist viel schneller als manche anderen Hunde. Wenn man sie jedes Mal gut trainiert, loben sie euch auch mit Schnelligkeit bei Turnieren oder Geschenke auf dem Spaziergang <.<"


    LG Black Desire
    Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist ...


    Vendetta <.<"

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Leona84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Der Zwergdackel ist der beste Hund bei mir im Disc-Wettbewerb.

    Im Hinderniss-Parcour ist es mein Golden Retriever Shira.

    Ansonsten: üben, üben, üben!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Ich hab gaanz unterschiedlich große Hunde - mein kleinster, Mumble (Chihuahua) ist der beste von allen anderen im Hindernispacours (nicht, dass ihr denkt die andern sind lahme Enten *gg*) - Hab halt mit ihm ein bisschen mehr Zeit zum Training verbracht, weil er mein heißgeliebter Anfangshund ist ^^

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    @Dachshund: Und der Schäferhund ist nirgends gut?!
    @Medolie: Danke, dass du den Schäferhund so lobst^^ !
    Große und kleine Hunde sind gleich gut! Kleine Hunde erscheinen nur so schnell! Schon mal hat mein Yorkie meinen Schäferhund gejagt (oder umgekehrt^^ ) und die waren gleich schnell wie im Höchsttempo im Hindernisparcour. Und untereinander waren sie auch gleich schnell. Aber im Hindernisparcours ist der Schäferhund schneller! Vielleicht war es beim Jagen doch nicht Höchsttempo...
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3er Wettkampf
    Von Doktor GT im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 16:42
  2. Windschatten-Wettkampf Skyline GT-R
    Von Schikanenrüpel im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 00:08
  3. Der 3 Strecken Wettkampf
    Von Doktor GT im Forum Gran Turismo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •