Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hunde zum Wettkampf

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Wie schnell dein Hund rennen kann liegt aber auch daran, wie viel Disc du mit ihm geübt hast. Ich hab mal gelesen, dass die Hunde dadurch schneller werden (keine Ahnung, obs wirklich stimmt).
    ~ What's happened to you? ~

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Die Hunde werden aber auch schneller, wenn du mit ihnen beim Spaziergang rennst oder in der Trainingshalle ein bisschen läufst Ist eigentlich völlig egal, die Hunde werden ja auch schneller, wenn du beim Hindernispacours längere Zeit trainierst

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    wie chilli schon sagt Übung macht den Meister

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    also ich habe wirklich gute erfahrungen mit schiba inus beim hindernisparcours gemacht.für den gehorsamskeits test sind schibas nicht so gut

    und die total undssportlichen hunde(also nichts für den hindernis parcours)yorkis,zwergdackels,möpse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3er Wettkampf
    Von Doktor GT im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 16:42
  2. Windschatten-Wettkampf Skyline GT-R
    Von Schikanenrüpel im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 00:08
  3. Der 3 Strecken Wettkampf
    Von Doktor GT im Forum Gran Turismo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •