Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thief 3 - deadly shadows

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101

    Thief 3 - deadly shadows

    hi.
    ich überlege mir schon längerem thief 3 zu kaufen.
    das spiel kostet ja gerade mal 10€.
    Lohnt es sich oder wäre es rausgeschmissenes geld?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    kommt auf deinen geschmack an. wenn du die vorgänger gemocht hast, dann ist es eine gigantische verbesserung in sachen grafik und engine, der sinn des spiels ist immer noch der gleiche: schleichen, klauen und einer dubiosen storyline nachgehen. ich fand es hat sich gelohnt es zu besorgen.lad dir doch mal irgendwo ne demo runter und zock ne runde, vielleicht gefällt es dir ja
    HAHA = = = tot =

    salad fingers 4ever

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Also eigentlich gefällt es mir auch und ich habs auch, aber es is mir einfach irgendwie zu schwer und ich will nich cheaten...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Moritz
    Also eigentlich gefällt es mir auch und ich habs auch, aber es is mir einfach irgendwie zu schwer und ich will nich cheaten...
    Jo wenn es zu schwer ist können wir dir auch nicht helfen ^^

    Weiter probieren... meine Taktik war alle Leute aus dem Weg räumen. Egal ob Zivilist oder Soldat

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Also wenn du egoshooterfan bist dann ist thief nhcts für dich
    naja man braucht für das spiel zum teil wirklich viel geduld. ewigkeiten auf den richtigen moment zum los laufen warten, körper richtig verstecken... jaja
    erstmal alle wachen aus dem weg räumen ist da schon der beste tipp

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    9
    Das Game ist einfach nur der Hammer.
    Natürlich isses kein Shooter. Du musst schleichen, den richtigen Moment abwarten und dann den Gegner von hinten niederschlagen. Einige Gegner kannst Du nicht niederschlagen, so dass Du um sie herumschleichen musst (oder kämpfen, aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache).

    Leider ist es manchmal etwas unausgewogen, so kann man zB als tüchtiger Dieb sein Geld nicht wirklich in was sinnvolles investieren.

    Auf jeden Fall einen Blick wert. Schließ Dich in eine dunkle Bude ein und lass Dich drauf ein.

  7. #7
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Das Game ist einfach nur der Hammer.
    Natürlich isses kein Shooter. Du musst schleichen, den richtigen Moment abwarten und dann den Gegner von hinten niederschlagen. Einige Gegner kannst Du nicht niederschlagen, so dass Du um sie herumschleichen musst (oder kämpfen, aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache).

    Leider ist es manchmal etwas unausgewogen, so kann man zB als tüchtiger Dieb sein Geld nicht wirklich in was sinnvolles investieren.

    Auf jeden Fall einen Blick wert. Schließ Dich in eine dunkle Bude ein und lass Dich drauf ein.

    ganz genau und bei einem preis von nur 10€ solltest du zuschlagen.
    ein richitg gutes spiel, wenn du eben auf die sorte spiel stehst

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130

    Hilfe Thief Deadly shadows

    hi F3r3y2k weisst du zufällig welches symbol ich bin auf der karte?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Tja da ham die ENtwickler sich ganz was nettes ausgedacht.
    Man selbst sieht sich auf der Karte nicht, und muss sich an anderen Sachen orientieren.
    Soll wohl mehr Realismus reinbringen....

Ähnliche Themen

  1. Thief deadly Shadows
    Von Burzelteddy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 18:50
  2. Thief 3 - Deadly Shadows
    Von hfan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 13:19
  3. Thief 3 - Deadly Shadows
    Von dreamforser im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 23:16
  4. Thief 3 - Deadly Shadows
    Von Bender B. Rodriguez im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 13:59
  5. Thief 3 - deadly shadows
    Von gangster007 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •