Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Bildschirm wird bei PCSX2 schwarz!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Der Bildschirm wird bei PCSX2 schwarz!

    Hi!
    Wie der Threadtitel schon sagt, PSX2 0.91 hab ich installiert, konfiguriert, BIOS 'extrahiert', startet, DVD lädt aber das Fenster bleibt schwarz. Und wer jetzt antwortet, Tuts lesen der wird - das hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Vielleicht liegt es ja an der gk (Radeon 9000 mit Shader 1.4) aber das GSsoft Plugin kann ich irgendwie im PCSX2 nicht öffnen.

    Danke für jede Hilfe

    Edit: vielleicht sollte ich noch erwehnen dass ich bisher VF4:Evolution unf FFX (DE) ausprobiert habe. Das erste soll ja kompatibel sein.
    Geändert von Celesy (17.8.06 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Celesy
    Und wer jetzt antwortet, Tuts lesen der wird
    Okay, na dann.

    Eventuell solltest du mal ein anderes Grafikplugin austesten.
    Also unter Final Fantasy steht, dass es nicht wirklich möglich ist abzuspielen.
    Unter Virtua Fighter4: Evolution steht wie du schon sagtest "Playable".
    Aber ich sag dir auch gleich, wenn du es zum laufen bringst, ist es nicht wirklich gut zum Spielen. Es wird 0 - 05 FPS höchstens erreichen. Steht zumindest in dem Dokument über abspielbare Spiele des Emulators.
    Auch wenn steht das es möglich ist zum Spielen, muss man erst die richtigen Einstellungen und Plugins finden, um es wirklich abspielen zu können.

    Achja PS2-Plugins.
    -> http://www.zophar.net/utilities/ps2plugins.html

    Sky.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Sky
    Okay, na dann.
    *lol*

    Zitat Zitat von Sky
    Eventuell solltest du mal ein anderes Grafikplugin austesten.
    Ja, dieses zero Dingens braucht halt Shader 2.0, GSdx9 geht halt nicht mit Bild, Ton habe ich übrigens also Soundeffekte bei VF4:E, Sprachausgabe und im Spiel wird dann echt noch ziemlich lahm. GSsoft und GSmax hab ich jetzt mal gedownloadet, ins Plugin verzeichnis kopiert, kann es jetzt aber im PCSX nicht auswählen.

    Nur um es mal testen zu können, wie komme ich ins PS2 Bios, also diese Uhreinstellungen etc. mit dem peops DVD Driver geht es scheinbar nicht, und Null auch nicht, geht das überhaupt...?

    EDIT: Wer hat hier was gegen so tolle anglizismen wie 'black screen' ...?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Mal ein Update: Hab mal die GK Treiber aktualisiert, dann ging's (und mit PFT Iso oder so auch in die Systemeinstellungen). Die 'alten' Treiber waren aber schon von ~3-7/2006 naja...

    Danke noch mal @ Sky, denke auch dass ich erstmal ein 2D Spiel raussuchen werde; bis Version 1.0

Ähnliche Themen

  1. herr der ringe die gefährten bildschirm schwarz
    Von st.paulista im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 18:26
  2. Bei Play station 2 ist der Bildschirm schwarz, warum?
    Von Jack1000 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •