Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Super-Mario Strikers 2 in Entwicklung?

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Hilfe Super-Mario Strikers 2 in Entwicklung?

    Hallo liebe User,

    Das kanadische Studio Next Level Games arbeitet an einem Sportspiel für Nintendos kommenden Heimkonsolenhoffnungsträger. Das geht aus einem Stellenangebot für einen 'User Interface Programmer' hervor.

    Next Level hat bereits das erste und bisher einzigsre Super Mario Strikers für den Gamecube entwickelt. Über das neue Spiel geht aus der Stellenausschreibung nichts hervor; vielleicht handelt es sich aber um Super Mario Strikers 2, da es sich laut WiiIGN angeblich in Arbeit befinden soll.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Das würde ich cool finden ich finde das spiel nämlich ziemlich geil ich frag mich wie dass spiel dann Gesteuert wird.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Das Spiel wurde offiziel bestätigt und wird unter den Titel : "Mario Strikers Charged" laufen! ein genaues datum sthet noch nicht fest genauso wie ein Statement zur Steuerung!

    mfg Darki ^^

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    In der N-Zone 10/06 gab es eine Vorschau auf Mario Strikers Charged....sie beruht auf einer spielbaren Version von der Games Convention:

    Zur Steuerung: durch das Schwingen des Wiimote kann man die Verteidiger in die jeweilige Richtung stoßen lassen. Ansonsten ist die Steuerung ganz normal, also mit Stick bewegen, Steuerkreuz springen und Blutgrätsche, B-Taste Schuss, A-Taste passen und so weiter.

    Es soll 12 verschieden Kapitäne und 8 verschiedene Mitspieler geben sowie neue Spezialattacken. Ein Onlinemodus ist angekündigt.

    Termin ist noch unbekannt.

    Naja, die Zeitschrift ist von vorigen Monat, also weiß ich nicht, inwieweit die Infos schon veraltet sind..

  5. #5
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Mario Strikers? Ist das das Mario Baseballspiel oder welcehs Spiel? xD
    Also ich den Titel laß (Mario Strikers 2) war ich überascht ich hab ja nichma was von Teil 1 gehört^^

Ähnliche Themen

  1. Mario Strikers Charged Football Turnier
    Von Brooklyn im Forum Mario & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 13:05
  2. Roter Schalterpalast in Super Mario World?
    Von fenie im Forum Mario & Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 13:15
  3. Mario Strikers Charged Football
    Von DS-Master im Forum Mario & Friends
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 23:23
  4. Super Mario 3 in unter 11 Minuten
    Von Styrkjar im Forum Lustige Links
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •