Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauche hilfe bei C&C

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    brauche hilfe bei C&C

    Hallo


    Ich habe mir gestern auf zuraten meiner Freunde die Spiele Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Generäle Die Stunde Null gekauft..


    Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe null Ahnung wie ich das Spiel am besten erfolgreich gestalte.. (Leider keine Anleitung dabei)


    Ich wollte Fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, z.b. was ich am besten am Anfang baue und so..


    Meine Freunde wollen das Spiel mit mir über Netzwerk spielen und ich habe keinen Bock Ihr Opfer zu spielen..


    Evtl. hat ja einer Lust und schreibt mal auf wie er das Spiel anfängt und was er als erstes baut und welcher Panzer oder was auch immer er am liebsten einsetzt und wieso..

    Wäre SAU GEIL wenn IHR mir paar ANLAUF-HILFEN geben würdet

    CU
    Roli

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Hier sind zwei Themen, die dir vielleicht schon mal weiterhelfen können:
    CnC-Generals // Eure Taktik
    Noob sucht hilfe!

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122

    Talking

    Also!
    IBG (die Wüsten Heinis )
    Such dir freie Rohstoffe!Bau dann ein Geheimlager an jedem und amch an jedem 6 Arbeiter!
    Dann bua 2 Waffenfabriken!
    Bau dann Vertlinggschütze an dem einen und Skorpionpanzer bei der anderen Wafenfabrik!
    Ein paar Tunnelsysteme für Tarneinheiten und vergiss nicht beim Schwarzmarkt Panzerbrewchende Muni zu kaufen!
    Mach überhaupt ein paar Schwarzmärkte da du nicht unendlich Rohstoffe hast!

    (Achtung:Misserable Rechtschreibung)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Hi

    Danke für eure Links und Tipps!!!

    Langsam "FÜHLE"ich mich richtig gut

    Wollte jetzt mal Online Zocken geht aber nicht weil er will immer eine Datei Downloaden die er aber nicht findet..
    Die Datei heißt: 65540_65536_german.rtp weiß einer wo ich die Datei finde??

    Gruß,Roland

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    12
    Also ich gestalte das spiel so das ich am Anfang (ganz normal) Kraftwerke baue wärend du parallel ein kraftwerk baust stellst du noch 3-4 baueinheiten her.
    dann fang einfach an schnell verteidigungssysteme zu Bauen WA sehr effektiv und davon nicht zu wenig kucke aber immer drauf das du genug energie hast ist sehr wichtig für WA. Baue dann so viel wie möglich abwurfzonen (weis nicht genau ob es so heißt) damit bekommst immer gut geld.
    Wichtig ist auf jeden fall das du viele verteidigungsanlagen baust damit bist du immer auf der sicheren Seite. Vergiss dabei nicht die Luftverteidigung (extrem wichtig) damit müsstest du schon gut dabei sein wenn du gegen deine Bekannten spielst.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Riddic
    Also ich gestalte das spiel so das ich am Anfang (ganz normal) Kraftwerke baue wärend du parallel ein kraftwerk baust stellst du noch 3-4 baueinheiten her.
    dann fang einfach an schnell verteidigungssysteme zu Bauen WA sehr effektiv und davon nicht zu wenig kucke aber immer drauf das du genug energie hast ist sehr wichtig für WA. Baue dann so viel wie möglich abwurfzonen (weis nicht genau ob es so heißt) damit bekommst immer gut geld.
    Wichtig ist auf jeden fall das du viele verteidigungsanlagen baust damit bist du immer auf der sicheren Seite. Vergiss dabei nicht die Luftverteidigung (extrem wichtig) damit müsstest du schon gut dabei sein wenn du gegen deine Bekannten spielst.
    Danke

    Kannst du auch was zu meinem Problem sagen? Würde sehr gern Online zocken..

    Gruß
    Roland

  7. #7
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Rolibuu
    Hallo


    Ich habe mir gestern auf zuraten meiner Freunde die Spiele Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Generäle Die Stunde Null gekauft..


    Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe null Ahnung wie ich das Spiel am besten erfolgreich gestalte.. (Leider keine Anleitung dabei)


    Ich wollte Fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, z.b. was ich am besten am Anfang baue und so..


    Meine Freunde wollen das Spiel mit mir über Netzwerk spielen und ich habe keinen Bock Ihr Opfer zu spielen..


    Evtl. hat ja einer Lust und schreibt mal auf wie er das Spiel anfängt und was er als erstes baut und welcher Panzer oder was auch immer er am liebsten einsetzt und wieso..

    Wäre SAU GEIL wenn IHR mir paar ANLAUF-HILFEN geben würdet

    CU
    Roli
    Hey ich bin der Ober-Tippgeber wenns um C&C geht! ^^
    Du solltest mir nur sagen welche partei du gerne spielst (WA, AP oder IBG) und dann noch was für einen general von einer jeweiligen Partei.

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Wallace & Gromit!
    Von ReinyDay im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 22:53
  2. Brauche Hilfe bei C&C Generäle
    Von Sirius im Forum C&C: Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •