Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Habe 5.1 sound system gekauft nur cs source funst nur mit einer box warum?????

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140

    Habe 5.1 sound system gekauft nur cs source funst nur mit einer box warum?????

    helft mir bitte habe mir 5.1 soroundsound gekauft alle spiele klappen damit nur mit cs source kann ich nur mit einer box spielen hab auch schon versucht in option einiges umzustellen funst aber trotzdem noch net.

    was soll ich tun b.z. was kann ich tun ??


    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    mach ein check mit source (es gibt dafür eine karte die den sound-check macht)

    und ach ja, esgibt eine option auch dafür, das du den souround sound nutzt - musst nur suchen - wer suchtet der findet auch.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    also im optionsmenü hab ich nix gefunden da steht nur was mit 5.1 sound und wenn ich das umstelle dann funst das trotzdem noch net

  4. #4
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    ja undhast du den sound-check gemacht über css - sicherlich nicht
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    das liegt an der soundkarte

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von yarikata
    ja undhast du den sound-check gemacht über css - sicherlich nicht
    Den Soundcheck, habe ich zum Beispiel schon sehr oft ausgeführt, aber keine Chacne dort kein error zu erhalten.
    Im Spiel selber funktioniert aber der Sound so, wie er sollte. 5.1 funktioniert tadellos.

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    ey entweder du bist blond und hast die boxen falsch angeschlossen. guck da mal richtig nach. oder du hast deine soundkarte vom flohmarkt geklaut.

    weil wenn da error steht dann hats mit der soundkarte zu tun.
    Geändert von BlackHorizon (19.8.06 um 23:10 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    über cs sourse habe ich sound check gemacht aber funst net n normaler sound chek funst auch es funst ja auch alles nur cs cource nur net alle stecker sind auch übrigens drin ( richtig) und ich hab sound onboard keine karte ach ja und von error steht da auch nix es kommt garkeine nachricht

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Arrow Wer Hat Bei 5 Boxen Ganzton????

    "sound onboard" ich weis nicht mal was das ist...kann man sowas essen?

    egal wenn es schon probs gibt ann mit den einstellungen oder kann auch an diesem dingsda liegen aber muss mich erst informieren darüber wat das denn überhaut ist....

    also erstmal start > alle prg. > zubehör > unterhaltungsmedien

    dort findest du dieses ding wo man alles einstellen mit dem bass und so eben.
    ja wenn das nicht geht und bei diesem sound test nicht alle boxen gehen... dann muss du eben vlt was einstellen bei cs:s.

    weis selbst nicht was man da an lautstärke einstellen kann? .

    ich bin nicht grad die größte hilfe aber...mit 2 boxen läuft doch cs "normaler" weise oder?

    ich glaub nicht dass es wichtig ist dass man beim zocken hören muss ob er von oben unten schießt. bis man es bemerkt hat ist man entweder tot oder man sieht diese dinger an wo die dmg`s herkommen (rote dinga).

    wie hast du denn bemerkt dass nicht deine 5 boxen auf einmal töne spucken?
    hehe

    egal viel glück....

    NEUE FRAGE....BEI WEM KOMMT ES DENN DOLBY SURROUND BEIM ZOCKEN???

    muss ich selbst noch prüfen...

    GDA

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von $Em!h
    NEUE FRAGE....BEI WEM KOMMT ES DENN DOLBY SURROUND BEIM ZOCKEN???
    GDA
    Wie schon erwwähnt, bei mir funktioniert 5.1 im Spiel tadellos. Auch wenn im Sondcheck des Spiels Error angezeigt wird. Kann sofort und sehr genau orten wo jemadn ist. Egal ob hinten linsm rechts, vor links, rechts oder unmittelbar vor mir.
    Hardware: Sonundkarte Creative X-Fi, Lautpsrecher Creative Theatre Sondworks 5.1 Digital (mit digital receiver), Medusa 5.1 Progamer Headset.

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    ey mit soundkarten kenn ich mich nicht super aud aber wie es bei dir aussieht...
    du hast eine soundkarte für 5.1 und warte ich muss mal testen ob es bei mir funzt.....

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von $Em!h
    ey mit soundkarten kenn ich mich nicht super aud aber wie es bei dir aussieht...
    du hast eine soundkarte für 5.1 und warte ich muss mal testen ob es bei mir funzt.....
    ISt nicht irgendeine 5.1 (auch 7.1), sondern die momentan modernste und wohl beste Soundkarte für PC Spiele.
    Das kann man nicht irgendwie vergleichen mit einer für 20 Euro beim Händler um die Ecke.
    Das ist allgemein bekannt, das günstige Soundkarte, wohl 5.1 und ähnliche angeschrieben haben, aber heisst noch lange dass das auch wiurkjlich dabei rauskommt.

  13. #13
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    angeber....

    ja das liegt and er soundkarte dann bestimmt meine ist auch 5.1 glau ich


    was ist denn 7.1??? hatte mal gehört aber was ist das...


    es gibt doch auch 5.2 irgendwie oder?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von $Em!h
    angeber....

    ja das liegt and er soundkarte dann bestimmt meine ist auch 5.1 glau ich


    was ist denn 7.1??? hatte mal gehört aber was ist das...


    es gibt doch auch 5.2 irgendwie oder?
    7.1 = je eine vorne links und rechts, je eine hinten links und rechts, je eine rechts unkns Mitte (zwischen den vorderen und den hinteren) und ein Subwoofer.
    Beispielbild:
    http://www.viaarena.com/articleimages/7.1system.jpg

    5.2: Die Zahl vor dem Punkt steht für die Anzahl Lautsprecher und die Zahl hinter dem Punkt für die Anzahl Subwoofer. Das würde bedeuten man hätte 2 Subwoofer. Was ich aber bisher noch in keinem System gesehen habe.

  15. #15
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    boah der 7.1 würde mich sehr interressieren...egal wenn ich ein mann bin

    das mit vor dem punkt wusste ich schon aber nach dem punkt nicht thx nochmal

    PS: wird ja schon ein privat gespräch hier....
    ist der der diesen thread geöffnet hatte noch hier?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Klaro hätte ein 7.1 System was, nur mich käme im moment kein eiziges Spiel in den Sinn, der auch 7.1 unterstützen würde. Zudem ist mir auch kein Film bekannt, der 7.1 Sound hat.
    Bei dem Systemen bedeutet dass immer, dass jeder Lautsprecher sepparat angesprochen wird. Und solange, es weder ein Spiel noch Film gibt, der 7.1 decodiert ist, braucht man es ja (noch) nicht unbedingt.
    Daher kann ich noch ruhig bei meinem 5.1 System bleiben. Obwohl meine Soundkarte 7.1 unterstützt. Aber entscheidend ist immer ob das Medium es auch unterstützt.
    Privatgespräch:
    Naja, aber vieleicht interessiert es ja trotztdem noch andere.
    Das wird man ja sehe , ob der Threadhersteller, noch was postet, ob es nun funktioniert bei ihm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur Jungen: Erstes Mal mit einer Jungfrau?
    Von Moritz im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 20:06
  2. LAN (2 Computer) mit nur einer ut version ?
    Von detto im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 14:05
  3. PowerDVD: Nur Visualisierung mit Sound
    Von Death Angel im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 17:24
  4. Empire Earth 2: Mehspieler mit nur einer CD?
    Von Crossbow im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 23:20
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •