Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kondition der Spieler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51

    Kondition der Spieler

    Ich bins mal wieder...

    Habe eine neue Meisterliga angefangen mit AC Milan.
    Bin nun nach 7 Spielen in der 2. Division Tabellenführer und im Pokal locker in die zweite Runde eingezogen, nun hab ich nur ein blödes Problem...

    Die Kondition meiner Spieler ist total im Eimer, schon zur Halbzeit eines Spiels ist der "Balken" halb leer (oder auch halb voll :-) )

    ALso ich möchte wissen wie ich das verhindern kann und wie ich das Konditionstraining einbauen sollte... !?

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Bin zwar kein Experte, aber ich glaube die Spieler haben eine Kondibalken, der sich leert, wenn sie sprinten. Daher solltest du die Sprinttaste mit Bedacht und Taktik einsetzen.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51
    das wusste ich ja, aber wie kann ich diese kondition der spieler verbessern?
    ich achte schon drauf, aber alle sind irgendwie "platt"

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    indem du ihnen mal ne pause gönnst

    also wenn es mal gegen ein gegner der weiter unten in der tabelle steht, dann nehm ich immer einen teil der stammelf komplett raus und setze andere spielern ein (die komplette mannschaft auszutaushcen wäre denke ich nicht so vorteilhaft, denn man will ja gewinnen, eben nur positoinen wie links, rechts ausßen oder offensives mittelfeld nehm ich meistens). Im nächsten spiel sind sie dann zwar nicht 100% fit, aber deutlich besser drauf, als vorher.

    oder vieleicht spielst du zu offensiv. also kannst ja mal gucken, wie viel offensivearbeit jeder spieler im detail macht und das etwas zurückschrauben. könnte auch was bringen
    Geändert von Dark Devil (17.8.06 um 17:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PES 5 meisterliga kondition
    Von Snoop D. O. Double G im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 22:39
  2. Dauert euch das Training für Kondition zu lange.. ?
    Von Walnusseis im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 13:14
  3. der herr der ringe das dritte zeitalter, spieler wechseln?
    Von hardcorebanane im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •