Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yavin Final

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    hallo!!

    bin etwas am verzweifeln.
    bin schon im Yavin Final aber komme einfach nicht weiter.
    hab die steine verschoben aber gelange einfach nicht zu dessann. war absolut nicht suchfaul und stöber schon super lange über google in den komplettlösungen rum. hab auch schon was gefunden, aber weder finde ich bewegliche steine noch wie euer tip das symbol zu drücken welches sich hinter der linken wand befindet, und man sich nicht zerquetschen lassen darf.
    klappt bei mir alles nicht, und komme somit nicht in den nächsten cut zu dessann. mit ghost hab ich es auch versucht. da komm ich dann in die halle mit dem roten strahl, aber da ich wohl irgendwas wegen ghost (noclip) nicht aktiviert hab, ist dessan weit und breit nicht zu sehen.

    BITTE BITTE helft mir!!!! wäre schade wenn ich das spiel nicht zu ende spielen könnte.

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    versteh dein problem nicht so ganz. auf yavin final gibt es ja 6 rästel die man lösen muss, um zu desann zu kommen.

    1. Rätsel: felsbrocken zerstören
    2. Rätsel: wenn die steine von der decke gefallen sind, auf vorsprung hüpfen und im folgenden gang nach links gehen (wand ist durchlässig)
    3. Rätsel: bei den flammen immer "force-push" einsetzen, so kommt man da vorbei
    4. Rätsel: an der spiegelkreuzung sieht man desann ja 3 mal. hier muss man links gehen und das feuer löschen, indem man das rohr kurz vor dem feuer kaputt schlägt
    5. Rätsel: nach dem feur einfach in das loch im boden springen. dann musst du dich umsehen, es gibt eine wand, an der kein schalter zu finden ist. die wand gegenüber der schalterlosen wand kann man jetzt per Force-Push verschieben. in dem gang ist jetzt links ein eiterer schallter, mit dem man die schalterlose wand jetzt bewegen kann. da gehts dann weiter
    6. Rätsel: dort sind dann diese steinblöcke, die immer aus der wand fahren. einfach per forcespeed durch

    das wars, dann trifft man auf desann

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen. hab lieber mal alles gepostet, man kann ja nie wissen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    hab es grade geschafft, und leider erst hinterher deinen post gelesen
    man muß nur eine kleine pause machen, und später weiterspielen.

    es war das 5.rätsel hatte alle steine verschoben aber kam einfach nicht weiter...

    aber danke dir für deine antworten.

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    na dann viel spass bei desann

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Wichtig wegen 5. Rätsel?!

    ich komme bei den steinen (5.rätsel ) auch nicht weiter habe alle verschoben aber komme trozdem nicht weiter . HILFE!!! kann mir einner helfen

    danke im vorraus

  6. #6
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    hmm hab deine pm auch bekommen, das vorweg. handeln wirs grad hier ab

    also ich weis jetzt aber nicht so ganz, wo du hängst. Weil wie ich es oben beschreiben habe, geht es ja eigentlich ganz leicht und es soll keine Probleme geben.

    Erst die Wand suchen wo kein Schalter, Wand gegenüber verschieben. Dann da weiter und dort ist links wieder ein Schalter, etwas unten an der Wand. Da nochmal Force Push drauf und du bist durch

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Wichtig HHHHHmmmm

    bei mir kommmt man dann wenn man den stein gegen über dem schalterlosen verschiebt und dan links geht zu soeiner fakel oder so und noch mal links dann zum nächsten stein aber von der seite den verschiebt man dan aber da is immer noch keiner wieder links bin ich wieder in der mitte wo ich angefangen habe da is dann diereckt gerade aus noch ne wand mit schalter die führt in eine sackgase och meno da is nirgends noch ein schalterHIIIIIILLLFFFFEEEE
    Geändert von skywalker1994 (14.10.08 um 07:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Yavin Finale
    Von JangoFett im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 19:17
  2. Yavin
    Von gundalf im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 13:58
  3. Yavin 4 ???
    Von DA ALI! im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 11:11
  4. Yavin IV ???
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •