Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Andere Strecken bei DTM3 (DTM)auswählen!! Nur wie??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Andere Strecken bei DTM3 (DTM)auswählen!! Nur wie??

    Hallo!
    Ich würde bei der DTM andere Strecken wie z.B Surfers Paradies oder Bathust fahren, aber man kann nur die "standard" Strecken auswählen!
    Wenn ich DTM online spiel dann können andere dass schon, nur bei mir haut dass nich hin. Gibt's da einen Cheat Code oder Trick dafür?
    Gruss L.

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Mhmm im Inet sind das Mods an der Konfig. Würde ich dir nicht raten, es sei denn du findest einen Script. Sonst musste Standard benutzen

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Schau mal da:
    {Defekter Link entfernt #50717}

    im Downlodbereich,heist glaube ich TMT tool gibts 2 eine für die DTM Autos und eins für Clio (kanste aber nur die Strecken vom Bonus Clio ändern muss also freigeschaltet sein) muste aber noch net.fremework v.2.0(Winows Update) instalieren

    Ansonsten kanste auch einfach einen Strecken Mod (TrackMod/champ.big) draufmachen sind dann auch andere Stecken, nur ganz frei wählen wie beim TMT.Tool kannst du sie nicht.
    Hier ne Seite wo's 2 gibt
    http://85.25.144.91/index.php?categ=...wnloads&area=1

    http://85.25.144.91/index.php?area=1

    Wenn du den Mod bzw. die Champ.big hast, öfnest du denn Ordner wo das Spiel Instaliert ist. Im Normalfall C:\Programme\Codemasters\Race Driver 3\gamedata\chamship. (Jetzt wird's wichtig!!!) Als erstes sicherst du die Orginale champ.big entweder in einem anderen Ordner oder du nennst sie eifach um zb. so champ.big-Orginal. So damit bist du auf der sicheren Seite, wenn was mit dem Mod nicht stimmt kanste immer wieder die orginale champ.big draufhauen.danach kopierst du den Mod in den Ordner wo die Orginale champ.big war (oder noch umbennant ist) und startest das Game, das wars. Willst du die Orginallen Strecken wieder, bennenst du die Orginale champ.big einfach wieder in champ.big um bzw. kopierst sie wieder an ihren ursprünglichen Platz.

    PS. Hier gibt's noch nen Mod
    http://www.online-racer.de/index.php

    Geht dann übrigens dann auch Online

Ähnliche Themen

  1. Der Islam~ Nur Terroristen? Eine Religion wie jede andere?
    Von Lord Louis im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 17:37
  2. WTCC Race - nur noch 2 Strecken?
    Von vatana im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 14:58
  3. DTM Racer auf anderen Strecken online
    Von KingSpawn im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 14:19
  4. Wichtig. KArten bei DTM3 auswählen
    Von Aldigaenger im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 05:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •