Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [OV] Sound verzerrt nach Pfeiltreffer

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tsja
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf'm Dorf
    Beiträge
    59

    [OV] Sound verzerrt nach Pfeiltreffer

    Ich wurde in der Nähe von Anvil von einem Banditen mit einem Pfeil getroffen und seit dem ist der Sound verzerrt. Als wenn mein Charrakter ordentlich einen gekifft hätte, alles sehr langsam. Kann mir einer sagen wie ich das wieder weg kriege? In der Kirche beten war ich schon das hat nix gebracht...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    hmm...auch wenn du das spiel beendest und neustartest ? probier mal die soundbeschleunigung zu verringern. unter Start -> Ausführen -> dxdiag "Enter" -> Sound -> DirectX Funktion -> einstellen der Hardwarebeschleunigung

    das hat bei mir mit freelancer geholfen. wenns nicht hilft evtl. neue treiber.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tsja
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf'm Dorf
    Beiträge
    59
    Ich dachte das is vom Spiel gewollt, das der Pfeil irgendwie vergiftet war oder so?

    Nach einem Neustart gings wieder war also doch ein Fehler....hätt ja sein können

Ähnliche Themen

  1. Sound Probs. nach Neuinstallierung
    Von master_of_lightning im Forum CS Source
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 19:50
  2. [OV] AC97 Onboard - kein Sound bei Oblivion?
    Von deniz.cs im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 15:56
  3. vietcong sound problem nach bloodpatch
    Von coldsteal im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 00:28
  4. Nach Taktung keinen SounD
    Von Wolfman im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •