Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Ein paar Missionsprobleme...

  1. #17
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Achso, die Sache mit Thorben hatte ich ganz vergessen:

    Der Segen der Götter reicht natürlich nicht aus. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dass Schlösserknacken zu lernen.

    1. Thorbens Nichte Gritta schuldet Mateo Goldstücke. Wenn du diese Schulden selber übernimmst, wird er dir das Knacken gegen eine geringe Endgebühr beibringen.

    2. Du lernst Taschendiebstahl (Bei Cassia in der Kanalisation) und klaust dem Geldverleiher Lehmar das Schuldenbuch. Das bringst du zu Thorben und gibst es ihm, er wird dir im Gegenzug Schlösserknacken beibringen.

    3. In der Kanalisation gibt es einen weiteren potenziellen Lehrer, der dir Schlösserknacken beibringt. Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das es Ramirez ist.

  2. #18
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Wow, es ist wirklich beeindruckend, wie schnell man hier so informationsreiche Antworten bekommt. Nochmal vielen, vielen Dank.

    Wenn ich mal wieder nicht weiterkomme meld ich mich wieder

    MfG
    ´Hargatio
    HATOBU

  3. #19
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    du musst nicht alle söldner überzeugen

    guck mal im lagerhaus im haafen
    da isn krautpacket das jemand bei den söldnern vermisst

    seine stimme + die von
    sentenza
    buster
    rod
    wolf

    und die besatandene probe von torlof reichen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  2. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •