Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches Deck is besser für t2 geeignet

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108

    Welches Deck is besser für t2 geeignet

    Hi
    Hab vor kurzer Zeit mit Magic angefangen und wollt mir jetzt ma ein T2 Deck basteln.
    Hab ich gedacht, kauf ich mir ma ein Deck, dass ich dann noch ein bisschen verbessere.
    Da ich aber nich vorhab mir ein Deck zu basteln, dass immer verliert, dachte ich mir, frag ich euch ma um Rat.

    Hatte gedacht eins von den beiden hier zu spiele:

    1. Der Gruul-Klan: Hab gehört das soll ganz gut sein

    2. Das Simic Kombinat: Is ja g/u, könnte man also mit countern kombinieren.


    Was meint ihr welches von den beiden Decks besser ist?


    MfG Big-Bang
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Tja gute Frage. Ich weiß nicht welche Karten die vorgefertigeten DEcks beinhalten, aber ich kann dir sagen was es kann. ungefähr!

    Gruul: G/R-Aggro Deck. Hat früh starke schnelle Kreaturen drausen, durch Bloodthirst und Enchantments. Außerdem lässt es sich mit Direktschaden kombinieren. auf jeden Fall sehr schnell.

    Simic: G/U-Deck. Hat durch Graft auch die möglichkeit auf große fette Kreaturen, aber nicht so schnell. da es auch gut kontrolle ausüben kann (über alle counter und auren auf dem Tisch + counterspells!!!) aber manaintensiver. man muss immer was offen haben um verschiedene effekte von den kreaturen spontan aktivieren zu können. wie z.B. der Guildmage oder der Frogling.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    106
    G/U hat auch den, meiner Meinung nach, nahezu perfekten Finisher.
    Simic Sky Swallower
    Untouchable, Fliegend, 6/6 Trampel
    Da hilft nur noch Mass Removal oder ein schwarzes Edict.
    Ich denke, dass man mit dieser Karte als Finisher ein gutes Controldeck bauen könnte.
    Aber vermutlich findest du in einem Starterdeck keine Karten, die du dafür bräuchtest.

    Das von Phibo angesprochene Graft-Deck kann durch eine Doubling Season sehr starke Kreaturen bekommen, da jede Kreatur erst einmal mit doppelt so vielen Countern ins Spiel kommt und zusätzlich jedesmal, wenn man mit Graft einen Counter verschiebt, dieser noch einmal verdoppelt wird.
    Leider brauch so etwas allerdings auch wieder Mana und Zeit.

    Hier wäre einmal das Simic-Deck

    Hier das Gruul-Deck

    Tschüss,
    Avi-Stetto
    Sich kurz fassen war noch nie meine Stärke.

    Sollte ich mir selber widersprechen so ist das natürlich beabsichtigt.

    Haves
    Wants

    Wenn jemand über MWS gegen mich spielen will, kann er mir einfach eine PN schicken.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big-Bang
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Danke erst ma für die Infos.

    Ich hab da noch ne Frage:
    Hat man mit so'nem verbesserten Starterdeck auch ne chance bei einem Tunier oder liegt die gewinnqote eher bei 0?
    Ich war nämlich noch nie bei nem Tunier und weiß deshalb auch nich was da so gespielt wird
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Stone Sour und System of a Down 4-ever

    Meine 450 Antworten

    Meine Haves und Bewertungen

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Würde das gruuldeck nehmen, allerdings wirst du zum ausbauen viele Rares brauchen damit du ein Turnier gewinnen kannst, was möglich wäre.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Welches Warcraft is besser????
    Von Hans des Hanfs im Forum Warcraft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 08:32
  2. welches deck is besser?
    Von Maldar im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 13:41
  3. Welches Deck is Besser ???
    Von Gabba-Gandalf im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 21:47
  4. Welcher Pc is für Games mehr geeignet?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 19:10
  5. Welches multi-game is besser?
    Von Changes87 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •