Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Finsteres Abkommen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    32

    Finsteres Abkommen

    Hi, hab eine Frage zur karte "Finsteres Abkommen": Muss ich oder mein Gegner durch den Effekt eine Karte aus der Hand abwerfen?
    Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Der Spieler der "Dunkles Abkommen" aktiviert muss dann auch die Karte abwerfen.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    32
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Finsteres Abkommen und Cyber Drachen!
    Von Roidmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 02:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •