Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: qual der wahl

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von vendett
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    qual der wahl

    habe grad die qual wahl ... kann mir jemand sagen ob ich mir das plehsiotwasserschwert holen soll oder die plehsiotkristallklinge.........keine ahnung wie ahnung und plhesiot geschrieben wird ........
    [B]Wer Das Ließt Ist Dumm/B]

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Meisterjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    5
    Ich würd die klinge nehmen aber das musst du letztendlich entscheiden was mehr angriff hat oder was ne höhere wassereigenschaft hat

  3. #3
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Meisterjäger
    Ich würd die klinge nehmen aber das musst du letztendlich entscheiden was mehr angriff hat oder was ne höhere wassereigenschaft hat
    Richtig, und achte noch drauf was für eine Schärfe die beiden waffen haben! Ich habe das Plesioth-Wasserschwert genommen, mehr dmg (und nicht soviel wasserdmg) hhmmm und dazu die Schärfe auch nicht so doll, keine ahnung also ich komme gut mit klar. Wollte halt mehr standerd dmg haben als das andere!

    herb

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von vendett
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    Talking ich glaub....

    ich mach einfach beide ....kann mir jemand erklären warum ich von den grünen plehsioth (oder wie der heißt) nie ne flosse bekomme......habe über 20 ratalos (oder wie der heißt) getöte und bekoome nie einen flügel (für die rotschwinge) aber warum? und kann mann die garuga und kirin waffen gut verbessern oder lohnen sich die nicht........ich galub ..das..wars.

    ........
    [B]Wer Das Ließt Ist Dumm/B]

  5. #5
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von vendett
    ich mach einfach beide ....kann mir jemand erklären warum ich von den grünen plehsioth (oder wie der heißt) nie ne flosse bekomme......habe über 20 ratalos (oder wie der heißt) getöte und bekoome nie einen flügel (für die rotschwinge) aber warum? und kann mann die garuga und kirin waffen gut verbessern oder lohnen sich die nicht........ich galub ..das..wars.

    ........
    Die Flossen bekommste erst vom grünen plesioth+ (Onlinehalle), sonst immer nur GrünPlesFlosStü. Die Flügel vom Rathalos, bekommste auch erst vom Rathalos+ (Onlinehalle wieder). Aber genau weiß ich das nicht, kann sein das der im Einzelspieler, im Quest ab 5 Sterne ''Ein lästiges Paar'' diese Flügel auch gibt. Nur ob der Rathalos in dem Quest ein plus Monster ist keine ahnung. Fest steht vom Standard Los bekommste die Flügel nie. Jo und zu den Waffen vom Kirin und Garuga, ich denke mal du meinst eher die Großschwerter von den beiden. Die vom Garuga machen gut Schaden, haben aber keine Attribute (dafür sehr gute schärfe). Die vom Kirin machen auch gut Schaden, und haben Blitz als Attribute (Schärfe reicht aus). Also die lohnen sich beide!

    herb

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von vendett
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    also...

    einfach in die onlinehalle gehn und ein paar rathalos und plesioth killn . krig ich bei den quests auch monsterknochenX.
    [B]Wer Das Ließt Ist Dumm/B]

  7. #7
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von vendett
    einfach in die onlinehalle gehn und ein paar rathalos und plesioth killn . krig ich bei den quests auch monsterknochenX.
    Ne Ne so einfach ist das da nicht, alleine haste da schlechte Karten. Du musst z.b den Grünen Plesi ''plus'' möbeln! Der hatt locker mal x3 mehr HP und kommt ab JR 2, dazu musste da erst den normalen Plesi um Dschungel besiegen und dan kommt der Grüne in der Wüste. ''Der Wüsten-Plesioth''. Und die Flügel haste ja jetzt schon bekommen!

    Monsterknochen X erst ab JR 3...

    Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread

    herb

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von R.I.D
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von herb
    Ne Ne so einfach ist das da nicht, alleine haste da schlechte Karten. Du musst z.b den Grünen Plesi ''plus'' möbeln! Der hatt locker mal x3 mehr HP und kommt ab JR 2, dazu musste da erst den normalen Plesi um Dschungel besiegen und dan kommt der Grüne in der Wüste. ''Der Wüsten-Plesioth''. Und die Flügel haste ja jetzt schon bekommen!
    wieso ich hab alle JR 2 quest alleine gemacht naja fast alle, 2 Gravios und rathian und tathalos, und die anderen hab ich ohne problemme gemacht

    du brauchst nur ne gute rüstung
    Geändert von R.I.D (26.8.06 um 22:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl
    Von reaper5544 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 23:26
  2. Qual der Wahl
    Von Zero2211 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 17:47
  3. Qual der Wahl
    Von Lt. Worf im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 01:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •