Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [OV] Vampirheilung Bug - die Hexe nimmt mein Blutgras nicht.

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    Angry [OV] Vampirheilung Bug - die Hexe nimmt mein Blutgras nicht.

    Hab Problem!
    Also ich bin Vampir un kriegs nimme weg!
    Hab den Quest angefangen un die Seelensteine gesammelt.
    Dann hab ich alle Zutaten geholtie Asche von dem starken Vampir,das Blut von dem Argonier,de Knoblauch un die tollkirsche,hat die auch allles angeholt,jetzt fehlt es Blutgras,da hab ich 17 Stück un die holt die net an.
    Is das was anderes als Blutgras-Sprössling,weil die ja das will(aber von dem hab ich noch nie gehört).Wenns das gibt,muss ich (als Blutgr-Sprössl),wo gibts dann das.Ich hab halt nur das Blutgras un die holt das net an.Ich kann nur noch Gerüchte un "Heilung für Vampirismus"anwählen un dann schwallt die:"ich brauch alle zutate "ich hab aber alles schon abgegeben:also nomo
    Asche von dem komischen Vampir,Blut Argonier,Tollkirsche,Knoblauch,un halt es Blutgras,was die net anholt.

    Also is e bestimmt en Bug?

    Antwortet bitte

  2. #2
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    muss ein bug sein den es gibt nur ein blutgarss

    hm wirf es weg und nehm es neu auf oder such 5 neue was anderes fält mir da auch nicht ein
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    ehm

    also bei den anderen sache.
    wenn man jo tollkirsche abgeben will,steht doch bei der frau in der leiste der möglichen fragen auch thema tollkirsche,nur da is ja net mal das sprachtehema blutgras,
    da is jetzt nur noch gerüchte un heilmittel gegen vampirismus.wenn man das holt schwallt die nur von :wenn ich alle zutaten hab,fang ich sofort an...
    da war von anfang an net das thema blutgras.
    ich hab en alten spielstand geladen un habs nommo gemach un da is das thema blutgras auch net da nur halt knoblauch ,blut eines argoniers,....
    alles außer blutgras

    sorry wenn ich soviel unverständlichen mist geschrieben hab^^

    gruß

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    NP der pirat im Film labert auch viel Müll

    Also du hast alle anderen Zutaten abgegeben? Nur das Blutgras fehlt noch?
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Jack_Sparrow
    jetzt fehlt es Blutgras,da hab ich 17 Stück un die holt die net an.
    ich hab halt nur das Blutgras un die holt das net an.also nomo
    Asche von dem komischen Vampir,Blut Argonier,Tollkirsche,Knoblauch,un halt es Blutgras,was die net anholt.
    Also is e bestimmt en Bug?
    Es wäre hilfreich wenn du hochdeutsch schreiben würdest. Das heisst "annimmt" und nicht "anholt". Ich denke mir nämlich, dass dir bestimmt schon mehr geholfen hätten, wenn du deine Frage verständlicher geschrieben hättest. So sagen sich bestimmt paar: "Was will der ? Ach is mir zu blöd..." Ich weiss nicht ob du das extra so gemacht hast, oder aus Bayern kommst. Hoffe das letztere, da das nicht "cool" oder sonstwie toll erscheint.

    Außerdem gibt es zu dem Problem bestimmt schon zwei weitere Threads. Vorher die Suchfunktion benutzen...

    mfG
    Dadaist

    EDIT: HIER findest du die Antwort. Ab Seite 6 bis 8.
    Geändert von DadaistReal (15.8.06 um 14:23 Uhr)
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    Lightbulb

    ich weiß was war,weil ichs schon durch hab,dann geht das nicht mehr.
    das spiel glaubt anscheinend ich bekomm kein blutgras mehr,egal
    ähm Bayern???was ich spreche is saarländisches hochdeutsch,wenn ich richtig platt spreche versteht das keiner,sachen wie graadseläds un so was,aber ich streng mich an hocheutsch zu spreche

Ähnliche Themen

  1. [OV] Vampirheilung - Blut eines Argoniers, aber woher?
    Von blueboymanta im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 21:27
  2. [OV] Items für Vampirheilung finden
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Oblivion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 17:44
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 17:25
  4. [OV] Bug? Bekomm nich die Soldaten-Rüstung!
    Von Cl@nk im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 11:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 16:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •