Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Way Of The Samurai 2, wem bekämppfen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    Way Of The Samurai 2, wem bekämppfen?

    Sorry, mir viel kein anderer Titel ein.

    Ich hoffe das is hier richtig. Is schon etwas älter, ich hoffe jemand kennt es, ich habe den Auftrag bekommen zum Schrein zu gehen und den zu beschützen, der is fast am Anfang. Beim Schrein sind dann Schurken und Magistraten. welche muss ich angreifen? Wenn ich kämpfe visiert er immer beide Charaktere an. Ich kann nich steuern das z.B. nur die Schurken angegriffen werden, bitte helft mir. Und alle töten wird schwer.

  2. #2
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Das ist schon in ordnung so du musst bzw kannst beide angreifen das ist nicht schlimm ob magistrat oder schurke da es ein aufstand ist spielt das keine rolle und wenn du solch einen auftrag bekommst arbeitet man ja eh mit den bürgern p.s. du musst nicht alle töten wenn du einige zum verschwinden gebracht oder getötet hast kommt nach einiger zeit "aufstand niedergeschlagen" (im obern bild berreich) dann haste es geschafft und kannst dir nen schönen batzen geld bei den bürgern holen da diese aufträge die 2best bezahlten sind.

    hoffe konnte helfen.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

Ähnliche Themen

  1. WotS2 - Way of the Samurai 2
    Von Paladus im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •