Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RE1 Remake, Komme nicht zum Friedhof/Garten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hedey00
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    12

    RE1 Remake, Komme nicht zum Friedhof/Garten

    So, dann muss ich auch mal um eure Hilfe beim RE1 Remake bitten. Spiel gerade mit Chris und habe die vier Todesmasken eingesammelt und den Typ da besiegt, wodurch man ja dieses Medallion bekommt, welches einen den Weg in den Innenhof freimacht. Doch irgednwie komm ich im Innenhof nicht weiter... Da gibt es ja den Pfad zum Friedhof (Denk ich mal^^) wo die Tür verschlossen und diese 2 Hunde mit roten und blauen Augen daneben sind. Muss ich da evtl. irgendwas machen? Hab im Haus mittlerweile alles abgesucht und nichts mehr gefunden, was mich weiterbringen könnte.
    Geändert von cyberstar (14.8.06 um 16:28 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Du musst die Statuen drehen, mit Hilfe der beiden Pfeile (rot und blau) die weiter oben stehen. In welche Richtung du die drehen musst steht auf der Tafel noch ein Stück weiter oben. Weiss die genaue Richtung nicht mehr, falls du es net raus bekommst schau ich auch gerne noch mal nach, aber die Tafel sollte dir weiterhelfen...

    MfG -<cyberstar>-

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Hedey00
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    12
    Danke, hat wunderbar geklappt.^^
    Naja, aber bin schon wieder bei meiner nächsten Frage:
    Wenn ich die Kurbel benutze, dann sinkt ja das wasser und der wasserfall "beginnt". Wie schaff ich es, dass ich den Weg überqueren und den wasserfall danach wegmachen kann?

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Hedey00
    Danke, hat wunderbar geklappt.^^
    Naja, aber bin schon wieder bei meiner nächsten Frage:
    Wenn ich die Kurbel benutze, dann sinkt ja das wasser und der wasserfall "beginnt". Wie schaff ich es, dass ich den Weg überqueren und den wasserfall danach wegmachen kann?
    Du musst erst mal weiter, mit einem Aufzug fahren, und dann kannst irgendwann eine Batterie einsetzen. Wenn du das dann später tust kannst du mit einem anderen Aufzug fahren, und somit die Stelle mit dem Wasser umgehen, d.h. das Wasser wieder mit der Kurbel ins Becken pumpen und dann mit dem zweiten Aufzug an die Stelle fahren an der sonst der Wasserfall ist

    MfG -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter: Wassernixe - Garten - Vergangenheit [XBox]
    Von xx_nobody_xx im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.12, 10:53
  2. RE1 Remake(GC): Videosequenzen-Ruckler?
    Von Crimson Moon im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 11:40
  3. Komme im Garten nicht weiter bitte hilfe!!!
    Von oli-o im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 15:17
  4. Frage zum Friedhof
    Von AngelofDoom83 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •