Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Singstar auch mit 4 Mikros ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Text Singstar auch mit 4 Mikros ???

    Besitze seit kurzem eine PS2 und verschiedene Singstar-Versionen. Da es mit 2 Mikros ein ziemliches Gefummel ist mit 8 oder mehr Leuten, wollte ich wissen ob man über den zweiten USB Adapter an der PS2 noch zwei Mikros anschließen kann, oder ist das Spiel generell nur für 2 Mikros ausgelegt ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    18
    Ich denke, dass es nur für 2 Mikros ausgelegt ist, da ich noch nie was von3 oder 4 Mikros gleichzeitig gehört habe. Hab Singstar net, wie werden denn die Mikros angeschlossen, USB?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Ja die werden über einen USB-Adapter angeschlossen der bei den Mikros dabei ist. Und da an der PS2 ja zwei solche USB Anschlüsse dran sind, hätte es ja sein können, dass man das ganze auch mit 4 Mikros spielen kann.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Berny_AB
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    155
    hol dir einfach im Videoverleih ein zweites set und probiers.

    Kostet dich 1-2 Euro dann weist bescheid!

    Theoretisch könnte es gehen aber halt nur theoretisch.

Ähnliche Themen

  1. Singstar mit normalen Mikrofonen
    Von Jooge im Forum Singstar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:06
  2. singstar mit mehreren
    Von AkimaNoire im Forum Singstar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 17:53
  3. Singstar 80s mit Mikros?
    Von MK_Ermac im Forum Singstar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 22:27
  4. Singstar:The Dome auch mit mikros?
    Von psychoman im Forum Singstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 16:23
  5. singstar Mikros am pc??
    Von tenny im Forum Singstar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •