Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: extreme Honkong strecke

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258

    extreme Honkong strecke

    also es geht darum.. bei extrem teil da.. das erste rennen....

    es is alles kein prob bis die strecke hongkong kommt.. da kommt mein minolta net rum.. der bleibt an manchen ecken einfach hängen.. und die andern kärren au net.. hab das dann mal mit f1 wagen gemacht.. war kein prob ABER wenn dann test strecke kommt kann ich f1 wagen vergessen.. und ich will net 2. oder 6. werden weil dass dann mein 100% sieges serie zerstören würde...

    was könnte ich vl für nen wagen nehmen? oder was für einstellungen müsste ich vornehmen?

    schon mal danke für antwarten

    und selber fahrn geht net keine lizens.. und keine lust die zu machn...
    Geändert von friedi (13.8.06 um 21:13 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von friedi
    also es geht darum.. bei extrem teil da.. das erste rennen....

    es is alles kein prob bis die strecke hongkong kommt.. da kommt mein minolta net rum.. der bleibt an manchen ecken einfach hängen.. und die andern kärren au net.. hab das dann mal mit f1 wagen gemacht.. war kein prob ABER wenn dann test strecke kommt kann ich f1 wagen vergessen.. und ich will net 2. oder 6. werden weil dass dann mein 100% sieges serie zerstören würde...

    was könnte ich vl für nen wagen nehmen? oder was für einstellungen müsste ich vornehmen?

    schon mal danke für antwarten

    und selber fahrn geht net keine lizens.. und keine lust die zu machn...
    Hallo friedi,
    Du bekommst das im B-Modus, auch mit der 3 fachen Geschwindigkeit, in den Griff wenn Du auf den Geraden auf 5 gehst und kurz vor den kritischen Kurven auf 2 oder 3 gehst und am Ende der Kurve schon wieder auf 5 bist. Desweiteren solltest Du die Boxenstopps so lang wie möglich herauszögern. Zum Beispiel will Dein Bots auf dem Oval viel zu früh an die Box und Du musst es einige Runden lang verhindern. Auf diese Art kann man das Rennen sehr gut gewinnen. Das ist bei einigen anderen Rennen auch der Fall.

    Grüße
    Wolf-Dieter

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Ich hatte das selbe Problem mit der Hong Kong Strecke!

    Der beste Tipp ist: Fahre die Strecke selber und ziehe dir weiche Rennreifen auf deinen Minolta, du liegst somit wie auf Schienen. Du musst zwar 1-2mal mehr an die Box, fährst aber pro Runde ca. 15-20 sec. schneller als die Konkurenz und somit schaffst du das locker!!!

    Beim nächsten Rennen aber die Reifen wieder wechseln!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    achja hab was vergessn zu sagen.. au wenn ich geschwindigkeit auf 1 oder 2 mach fährt der dauernt wo drauf..

    immer an der stelle wo es lange gerade ausgeht und dann die scharfe kurve is.. und dann noch die 1 folgene kurve darauf.. der lenkt da viel zu wenig.. f1 auto hats geschafft.. vl sollte ich mal wirklich weichere reifn versuch.. hoff dass ich dann noch gewinn

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    100 prozentig gewinnst du mit den weicheren Reifen, nur selber musst du fahren das is klar!!!! Die anderen Strecken dürftest du aber wieder im B-Spec Modus schaffen.

    P.S ich hab es trotzdem allein erfahren, damit nichts schief ging!

    Also Minolta + weiche Reifen und HongKong wird zu deiner lieblings Strecke

    Ach ja habe selbe ne 100% Siegerquote, das wars mir Wert!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    100% Sieg? wenn ihr mal ein rennen verhaut, wo es es einzelrennen sind und keine meisterschaft, startet ihr dann die playse neu? bekommste bei 100% was geschenkt oder wieso dieser übertriebene ehrgeiz?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    wieso net 100%?

    is doch

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von de.waldi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von friedi
    wieso net 100%?

    is doch
    ist doch nur was fürs auge!

    ich denks mir einfach schön, dann hab ich nicht so viel stress...

Ähnliche Themen

  1. Zurückgelegte Strecke
    Von Maleficus im Forum Gran Turismo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 23:57
  2. Strecke
    Von Asca Cylar im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:42
  3. Honkong
    Von nolie04 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 00:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •