Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elan-Fabrik - Ich komme bei den Gegner "Swiggler" nicht weiter.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gamefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Elan-Fabrik - Ich komme bei den Gegner "Swiggler" nicht weiter.

    hi,

    Bin bei der Elan-Fabrik....

    Ich komme bei den Gegner "Swiggler" nicht weiter.. Ich habe ne ca. 15 min auf den Gegner eingeschlagen und er ist net tod darum brauche ich hilfe...

    Game
    Ich bearbeite grade dieses Game:

    Need for Speed - Hot Pursuit 2

    Die habe ich komplett durch gespielt:
    Gar keins Q_Q

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    119

    Talking

    Hi, gamefreak
    Du musst auf die gelben Pilztypen springen wenn sie einen Totenkopf in der Hand haben. Wenn die Raupe trinkt wird sie krank und du kannst die Huckepack-Attake ( Bei Mario springen und kurz vor dem Gegner X drücken. Wenn Mario über dem Gegner ist A drücken. Das gleiche gillt für Luigi nur mit den Knöpfen von ihm und Baby Luigi) ausführen. Das zieht ihm dann mehr KP ab. Aber bei dem Pilz bekommt er 40 Kampfpunkte dazu!

    Grüße, Eric

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Gamefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von kruessel
    Hi, gamefreak
    Du musst auf die gelben Pilztypen springen wenn sie einen Totenkopf in der Hand haben. Wenn die Raupe trinkt wird sie krank und du kannst die Huckepack-Attake ( Bei Mario springen und kurz vor dem Gegner X drücken. Wenn Mario über dem Gegner ist A drücken. Das gleiche gillt für Luigi nur mit den Knöpfen von ihm und Baby Luigi) ausführen. Das zieht ihm dann mehr KP ab. Aber bei dem Pilz bekommt er 40 Kampfpunkte dazu!

    Grüße, Eric
    danke dir aber ich hatte es schon vorher rausbekommen (weiß jemand wie man dieses Monster Pflanzenei platt macht? also erst eier dann kommen yoshi das weiß ich aber da dauert und ich werd immer abgesauft (11 HP) Man kanns aufhalten das schaff ich nie. würd mir jemand helfen? oder tipp geben?

    mfg
    GAME
    Ich bearbeite grade dieses Game:

    Need for Speed - Hot Pursuit 2

    Die habe ich komplett durch gespielt:
    Gar keins Q_Q

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    119

    Smile

    Ich weiß es!
    Du nimmst am besten die Kanone bei den Bros. Items!
    Grüße Eric

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von crosskuh
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    135
    da würde ich aber was anderes nehmen: Trampoliene oder Eis/Bros. Blumen (weiß jetzt nicht ganz genau was da gegen gut ist.)

    naja es wäre auch sinnvoll ihn mit grünen Panzern zu besiegen (so hab iches nämlich geschafft(rote Panzer(sehen so aus wie grüne nur in rot und ziehen mehr ab) wenn man schon welche ganz durch zufall hat.))
    Geändert von crosskuh (20.8.06 um 20:13 Uhr)
    Rechtschreibfehler könnt ihr euch an den Kühlschrank hängen

  6. #6
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Dotterling ist noch einfach:Zerschmettere 5 Eier,dann schmeißen die kommenden Yoschis einen Stein auf ihn,er kippt um,du kannst voll draufkloppen.Aber auch wenn er liegt,kann er dich angreifen.Also Vorsicht.

Ähnliche Themen

  1. Komme bei 2 "Walzen" nicht weiter (bild)
    Von franzkarl im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •