Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ngage kaputt???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55

    Hilfe Ngage kaputt???

    Hallo alle zusammen, ich weiß das es tausend mal schon gefragt wurde, und zwar ist es so das mein Ngage nicht mehr angeht das hat was mit dem speicher zutuen...zu voll oder so.

    Also erst einmal ich känn mich garnicht damit aus.
    Würde mich gern freuen wenn ihr mir helfen würdet und es aussfürlich immer hinschreiben würdet, das wär nett.

    Schreibt mir einfach alle lösungswege auf.

    Und bitte sagt mir nicht das ich zum Nokia gehen soll und das umtauschen soll oder ein update drauf packen soll, weil das alles kein sinn hat. Warum soll ich jetzt 30 euro ausgeben??kaufe ich mir gleich ein neuen Ngage und erspar mir einige prob.dafür fehlt aber jetzt das geld...

    Also danke leute hoffe das ihr mir schnell helfen könnt

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wenn noch Garantie drauf ist, musst du nichts zahlen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55
    keine garantie hihi ist alt das ding!!

    habe das wieder gefunden nach halbes jahr und frage euch.Daher wollte ich gern wissen wie das geht.

    Habe das lange nicht mehr benutzt.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wenn das Teil wirklich so alt ist, könnte sein, das einfach das Betriebssystem geschrottet ist.
    Vll könnte der ganze Speicher defekt sein.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    55
    danke aber es ist so das ich es weg gelegt habe weil es ja damals schon nicht an ging bzw da steht speicher voll und geht es auch nicht. Dann habe ich es weg gelegt und nun wieder gefunden und immer noch das gleiche.Fehler Speicher zu voll.

    BITTTTTEEEE ne antwort

Ähnliche Themen

  1. Wunschgames fürs Ngage
    Von Feri im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.7.08, 02:27
  2. Spiele aufs ngage?
    Von benny_magay1308 im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 13:33
  3. NGage Spiele auf anderen Handys
    Von DranzerX im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •