Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [OV] Kämpfergilde ----> Ratten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212

    [OV] Kämpfergilde ----> Ratten?

    Jo ich bin jetzt in der Kämpfergilde und will aufsteigen. Da frag ich den Porter und er sagt mir ich soll Ratten von einer Person im Keller eliminieren. Aber dazu finde ich den entsprechenden Quest im Tagebuch nich. Also weiß ich nicht wie es weiter geht! Es wäre nett von euch wenn ihr mir den Missionablauf erklären könnt oder den Questnamen sagen damit ich nochmal suchen kann, danke!

    Gibt es eigentlich wie in der Magiergilde (Geheime Uni) auch in der Kämpfergilde ein zentralen Stützpunkt?

    sorry ,wenn sich diese Themen schon wiederholn!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Den Quest für die Ratten kriegste in Anvil. Und ja, die Kämpfergilde in Chorrol ist sozusagen der zentrale Stützpunkt der Kämpfergilde, da dort der Gildenmeister und Oreyn, ka was der ne Stellung hat, hocken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 20:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 19:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 04:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •