Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schurken und Schleichen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144

    Hilfe Schurken und Schleichen

    Hi, zusammen.

    Ich habe einen Schurkencharakter und skille ihn gerne auf Schleichen. Nur: durch schleichen und somit der Möglichtkeit, den Feinden auszuweichen, gewinnt man bei einer vielzahl von Quests keine erfahrung, ausser der bei dessen Vollendung. (Quests, welche man etwas holen muss, etc.; und nicht eine anzahl von Feinden/Kreaturen töten!)

    Da man bei den meisten Quests Erfahrung durch dass (nebenbei) töten von Feinden erhält, ist das Schleichen dess Schurken ja eher eine Benachteiligung, da man dann lieber um alles herumschleicht, und im ungeskillten Kampf eher den kürzeren zieht.

    Um gut schleichen zu können, muss man aber eine vielzahl von Skillpunkten investieren...

    Ich finde einfach, dass das nicht ganz in sich aufgeht. Was meint ihr, seh ich das völlig falsch?

    Mfg, Overdose

  2. #2
    herb
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meinst du mit auf Schleichen skillen ''Meister der Täuschung'' 5/5 & ''Tarnung'' 5/5 zu stecken? Soweit ich das verstehe, denkst du das Schleichen beim normalen Questen eine Benachteiligung ist. Also sehe nicht so, du kannst dich ja gut an einen Gegner anschleichen, und ihm mit Hinterhalt erstmal gut eine reindrücken. Oder halt Fieser Trick anwenden usw. Kommt halt auch drauf an welche Waffen du nimmst, ob Dolche oder Schwerter. Kurz gesagt ich finde es gut die punkte in Schleichen zu stecken weil bestimmt auch mal PvP spielen willst, und dich die Horde nicht so schnell entdeckt.

    Schau einfach mal hier was du machen willst. Ob PvP oder Pve Skillung!

    http://talentcalculator.merciless-gi...plates&class=4

    herb

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144

    Talking

    Wow... Vielen dank für den Link.

    Jetzt hab ich erst mal was zum studieren!
    Geändert von Overdose (14.8.06 um 18:15 Uhr)

  4. #4
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    ich sach mal so, schleichen ist der Vorteil eines Schurken. Dazu gibts nicht mehr zu sagen, ausser das ein Schurke ohne schleichen nichts wäre.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Ehrenfeste--> Scherbenwelt --> Azeroth
    Beiträge
    74
    also das ganze hat sich jetzt mit patch 1.12 etwas geändert.
    Nur so ein Tipp: wenn du Verstohlenheit (oder so ähnlich) skillst, dann solltest du unbedingt einen Dolch in der Haupthand haben.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    27
    ich hab ne frage ich hab nen blutelf schurken wie schaffe ich es zu klauen es stheht immer ungültiges ziel

  7. #7
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Geht nur bei Humanoiden(Menschen)

    Hm ich verstehe nicht warum du denkst,dass Schleichen ein Nachteil von Schurken sein soll
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Ich verstehe, was Du meinst, denke jedoch, dass der verlust hierdurch nicht sehr stark ins Gewicht fällt. Du machst zwar im endeffekt weniger ep, wenn Du Dich in zb. eine Höhle hineinschleichst und den einen Gegner umnietest um Gegenstand X zu holn, aber bei dieser unmengen anzahl an quests kommt auch ein schurke nicht zu kurz. Im Gegenteil: Ich finds sogar recht angenehm mich nicht in jedes Eck vorkämpfen zu müssen.
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.3.08, 20:07
  2. Viele Fragen zum Schurken und den Kampf mit 2 Waffen
    Von TheReaper im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 13:26
  3. [MW] Schleichen, Spott und Co. wollen nicht...
    Von deadeternity im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •