Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Könnerpunkte - Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7

    Könnerpunkte - Hilfe!

    Ich spiele gerade Spyro 3 und habe schon sehr viele Könnerpunkte! Aber mit manchen habe ich Probleme:

    bei muschelstrand steht im internet, man muss das verrückte huhn fangen! Woist das denn?

    Bei Schmelzkrater soll man irgendwas mit dem Tikiköpfen machen, was denn bitte?

    Bei Eisspitze soll man zum Sockel gleiten, wo ist der?

    Bitte helft!

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also bei den letzten Zwei kann ich dir nciht helfen, aber bei dem ersten. Das Huhn ist das in der Grotte wo es oben zum Gegner geht. Es schwimmt unter dem Level wo es zu diesem Strömungslevel geht, immer durch einen kleinen Ritz unter einem Schiff (?) hindurch. Eigentlich ist es leicht zu finden, wenn du ungefähr weißt welche stelle.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    Hi, danke, hat geklappt!

    Jetzt fehlen mirnoch 5 und ich weiß nicht wie ich die bekomme:

    -Schmelzkrater: Was ist mit Zusammensetzen in der Mitte gemeint
    -Bezaubernder Grat weiß ich überhaupt nicht, wie ich da welche bekomm
    -Feuerwerksfabrik weiß ich es ebenfalls nicht
    und Eispitze auch nicht

    Bitte um Hilfe!

    Hat sich erledigt! Habe das Spiel jetzt komplett durch: Alle Eier, alle Diamanten, alle Könnerpunkte, den kompletten Epilog! Also 117 %

    wirklich ein tolles Spiel!
    Geändert von Daimaju (16.8.06 um 20:32 Uhr)

  4. #4
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Bei Eisspitze ist ja diese Rennstrecke mit dem Gelben und roten Dieb.Wenn man den gelben verfolgt steht der rote auf sonem Sockel.Irgendwo auf der Rennstrecke ist ein Geheimgang,wenn man dem folgt kommt man zu sonem Sternenaufzug.Von da aus kann man zu diesem Sockel fliegen und den roten Dieb schon im voraus töten.So kriegt man den Könnerpunkt -.-
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    Tiki-Köpfe

    Ich kann dir vielleicht helfen. Ich glaube du musst alle Tiki-Köpfe auf einer Plattform stellen, ohne das du sie zusammensetzt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Heey, ich habe auf einer anderen Seite gelesen, das man einen Könnerpunkt bei Byrds Stützpunkt bekommt, wenn man die Erdmännchen killt. Nur gibts davon 100derte Welche genau muss ich denn killen oder alle die da rumrennen? :-)
    Es ist so flauschig - ich werd' wahnsinnig.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46
    Soweit ich mich erinnere ja
    am einfachsten ging das mit den Bomben, die man einfach von oben herabwerfen kann.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •